Sturmgewitter Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Geh bitte...bei aller Liebe und Absichts-Unterstellung, aber wie kannst du da das gleiche Foul sehen? Das Puntigamer hatte wohl die Sicht getrübt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Sturmgewitter schrieb vor 3 Minuten: Das Puntigamer hatte wohl die Sicht getrübt. Immerhin gibst es zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Ray09 schrieb vor 24 Minuten: Naja, es waren nach dem Foulpfiff nicht viele Komponenten an dem Gegentreffer beteiligt. Hauptsächlich eben Lang und Jaros. Immerhin war der Freistoss wirklich sehr gut getreten, aber haben bestimmt schon einige Tormänner abgewehrt. Damit Tore geschehen, müssen irgendwo Fehler begangen werden. Und vor dem Foulpfiff natürlich auch. Ich sehe als Laie schon einen Fehler in der Positionierung von Jaros, aber nach dem das zum 1x1 für einen Profi gehört denk ich mir gleichzeitig auch -> Der wusste schon was er macht. Ich erinnere an diese kultige, eigentlich schon legendäre ORF-Szene. Da war man (2014) beim ORF so stolz, dass man es technisch geschafft hat Schneckerl, Mählich und Payer aufs Spielfeld zu beamen um auf Fehler aufmerskam zu machen. Helge Payer, selbst wohlgemerkt unzählige Eiertore gefressen, fühlte sich auch bemüßigt dem Tschi-Tschi auszurichten was er alles falsch gemacht hat und wie locker er (= Payer) den Ball runtergepflückt hätte wenn man sich einfach nur für das "Tormanneck" richtig positioniert. Buffon hat bekanntlich damals eine Kugel im Tormanneck kassiert. (Confed-Cup vs. BRA) Da stellt sich unweigerlich die Frage: Wenn wir es eh alle wissen... warum fressen absolute Weltklassegoalies dann trotzdem immer wieder solche Tore. Weil irren menschlich ist ODER weil man sich auch manchmal aufs Glück, Pech und Unvermögen der anderen verlassen muss. bearbeitet 19. Februar von Vöslauer 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Vöslauer schrieb Gerade eben: Und vor dem Foulpfiff natürlich auch. Ich sehe als Laie schon einen Fehler in der Positionierung von Jaros, aber nach dem das zum 1x1 für einen Profi gehört denk ich mir gleichzeitig auch -> Der wusste schon was er macht. Ich erinnere an diese kultige, eigentlich schon legendäre ORF-Szene. Da war man (2014) beim ORF so stolz, dass man es technisch geschafft hat Schneckerl, Mählich und Payer aufs Spielfeld zu beamen um auf Fehler aufmerskam zu machen. Helge Payer, selbst wohlgemerkt unzählige Eiertore gefressen, fühlte sich auch bemüßigt dem Tschi-Tschi auszurichten was er alles falsch gemacht hat und wie locker er (= Payer) den Ball runtergepflückt hätte wenn man sich einfach nur für das "Tormanneck" richtig positioniert. Buffon hat bekanntlich damals eine Kugel im Tormanneck kassiert. (Confed-Cup vs. BRA) Da stellt sich unweigerlich die Frage: Wenn wir es eh alle wissen... warum fressen absolute Weltklassegoalies dann trotzdem immer wieder solche Tore. Weil irren menschlich ist ODER weil man sich auch manchmal aufs Glück, Pech und Unvermögen der anderen verlassen muss. Danke, jetzt habi mir das auch wieder mal geben müssen Für alle anderen: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Ich erinnere an diese kultige, eigentlich schon legendäre ORF-Szene Das war wahrlich legendär. Angeblich hat Payer danach das Angebot bekommen, unter dem Namen "Pagatore" für Italien zu spielen. Leider ließ ihn der ORF nicht aus seinem Vertrag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Es war vl dem Umstand geschuldet, dass wir in den letzten Minuten auf volle Offensive geschalten haben, aber Schnegg hat mir in den wenigen Minuten sehr gefallen. Bleibt abzuwarten wie sich das entwickelt, aber vl war die Pause gar nicht mal so schlecht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 11 Minuten: Es war vl dem Umstand geschuldet, dass wir in den letzten Minuten auf volle Offensive geschalten haben, aber Schnegg hat mir in den wenigen Minuten sehr gefallen. Bleibt abzuwarten wie sich das entwickelt, aber vl war die Pause gar nicht mal so schlecht. Ich habs mich nicht getraut zu schreiben gestern. Aber Schnegg war wirklich sehr gut, schade dass der eigtl. tolle Kopfball nicht reinging. Generell waren aber alle Einwechsler sofort voll da. bearbeitet 19. Februar von killver 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Suni schrieb vor 5 Stunden: Man tut sich halt gegen UPO Klubs schwer. Hinten reinstellen und treten. Tut mir Leid aber da musste ich Lachen Foulstatistik Sturm 16 Fouls rapid 14 Fouls eine andere Statistik sagt 18 zu 16 für Sturm Und hinten Reinstellen??? Sah keine der beiden Mannschaften die sich hinten Reinstellte, beide Offensiv Eingestellt und wollten auf Sieg Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Vöslauer schrieb vor 57 Minuten: Und vor dem Foulpfiff natürlich auch. Ich sehe als Laie schon einen Fehler in der Positionierung von Jaros, aber nach dem das zum 1x1 für einen Profi gehört denk ich mir gleichzeitig auch -> Der wusste schon was er macht. Ich erinnere an diese kultige, eigentlich schon legendäre ORF-Szene. Da war man (2014) beim ORF so stolz, dass man es technisch geschafft hat Schneckerl, Mählich und Payer aufs Spielfeld zu beamen um auf Fehler aufmerskam zu machen. Helge Payer, selbst wohlgemerkt unzählige Eiertore gefressen, fühlte sich auch bemüßigt dem Tschi-Tschi auszurichten was er alles falsch gemacht hat und wie locker er (= Payer) den Ball runtergepflückt hätte wenn man sich einfach nur für das "Tormanneck" richtig positioniert. Buffon hat bekanntlich damals eine Kugel im Tormanneck kassiert. (Confed-Cup vs. BRA) Da stellt sich unweigerlich die Frage: Wenn wir es eh alle wissen... warum fressen absolute Weltklassegoalies dann trotzdem immer wieder solche Tore. Weil irren menschlich ist ODER weil man sich auch manchmal aufs Glück, Pech und Unvermögen der anderen verlassen muss. Du bist echt ein Fundus aus unnötigem Fußballwissen, ich liebs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 19. Februar sent96 schrieb vor 1 Stunde: dass ein grgic nicht nach 10min schon mit geld herum watschelt, das kann nur ein altmann wissen. foul vom hofmann hab ich im stadion nicht mitbekommen, wäre aber ein wunder, wenns der antikicka nicht versucht hätte.. zum spiel selbst aus stadionsicht: wie es sein kann, das gefühlt jeder 2. ball immer und überall zu einem grünen gesprungen ist, muss man sich im training anschauen. trotz diesem ballpech ein gerechtes unentschieden, spricht also mehr für uns als für die grünen. just my2cents. gute besserung an gazi!! Der Schiedsrichter hat auf beiden Seiten zu Beginn keine für mich zu gebenden gelben Karten verteilt. Auf unserer Seite cwars, glaub ich mal Stankovic und auch Affi vor dem Tor z.B. Daher hat mich dann zum Beispiel die Gelbe für Lawalee verwundert, weil das mMn weniger war, als vieles in der ersten Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Februar humankapital schrieb vor 1 Stunde: Der Schiedsrichter hat auf beiden Seiten zu Beginn keine für mich zu gebenden gelben Karten verteilt. Auf unserer Seite cwars, glaub ich mal Stankovic und auch Affi vor dem Tor z.B. Daher hat mich dann zum Beispiel die Gelbe für Lawalee verwundert, weil das mMn weniger war, als vieles in der ersten Halbzeit. Das ist das Altmann-Syndrom. Zuerst lässt er (für mich zu) Vieles laufen, dann verliert er irgendwann kurz die Kontrolle, weil die Spieler die härtere Gangart annehmen und schauen, wo die Grenzen liegen. Das kompensiert er mit Karten, wo man sich fragt, warum er die für vorherige, schwerere Vergehen stecken hat lassen. Ich habe da genug (Bei-)Spiele im Kopf, wo es genau so gelaufen ist. Nichtsdestotrotz imho einer unserer besseren Schiris. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Der Grüll ist schon a feiner Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar moerli schrieb vor 2 Stunden: Tut mir Leid aber da musste ich Lachen Foulstatistik Sturm 16 Fouls rapid 14 Fouls eine andere Statistik sagt 18 zu 16 für Sturm Und hinten Reinstellen??? Sah keine der beiden Mannschaften die sich hinten Reinstellte, beide Offensiv Eingestellt und wollten auf Sieg Spielen Soll eh zum lachen anregen. Mich wundert hingegen, dass dich UPO Klub nicht stört. Wohl auch schon dem Schicksal gefügt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Suni schrieb vor 2 Minuten: Soll eh zum lachen anregen. Mich wundert hingegen, dass dich UPO Klub nicht stört. Wohl auch schon dem Schicksal gefügt Na dann alles gut Wegen UPO Wir werden ja UPO Rekordmeister genannt was ja nicht stimmt und ich denke schon das wir im OPO bleiben wenn wir schon gegen eine Spitzenmannschaft wie ihr auch nennt mithalten können Wir waren einmal unten die Austria zweimal wenn ich mich nicht irre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 19. Februar moerli schrieb vor 59 Minuten: Na dann alles gut Wegen UPO Wir werden ja UPO Rekordmeister genannt was ja nicht stimmt und ich denke schon das wir im OPO bleiben wenn wir schon gegen eine Spitzenmannschaft wie ihr auch nennt mithalten können Wir waren einmal unten die Austria zweimal wenn ich mich nicht irre nachdem noch keine Mannschaft das UPO 2x gewinnen konnte, seid ihr de facto UPO-Rekordmeister (gemeinsam mit WSG, WAC, Hartberg und FAK) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts