Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 24. März 2004 Nett wieviele Leute keine Ahnung vom Leben haben - weiter so ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. März 2004 nach den letzten leistungen kein wunder....bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht. angeblich haben sich laut ö3 120 trainer angeboten, war aber niemand dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. März 2004 Nett wieviele Leute keine Ahnung vom Leben haben - weiter so ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 24. März 2004 Nun, die Entlassung ist ka wirklich keine Überraschung! Viel mehr verwundert mich, dass Constantini anscheinend nicht einmal in Erwägung gezogen wurde, zumal er ja in der kurzen Zeit als Coach ja recht erfolgreich gearbeitet hat! Aber da wird sich wahrscheinlich der Kronberger quergelegt haben, so nach dem Motto "Entweder er oder ich", anders kann ich mir das nicht vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 24. März 2004 Viel mehr verwundert mich, dass Constantini anscheinend nicht einmal in Erwägung gezogen wurde, zumal er ja in der kurzen Zeit als Coach ja recht erfolgreich gearbeitet hat! Was hat Constantini denn Grossartiges geleistet? Drei Punkte in sechs Partien mit Kärnten, ein UEFA-Cup Platz mit der Austria, das waren die Trainererfolge der letzten Jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Geschrieben 24. März 2004 Nun, die Entlassung ist ka wirklich keine Überraschung!Viel mehr verwundert mich, dass Constantini anscheinend nicht einmal in Erwägung gezogen wurde, zumal er ja in der kurzen Zeit als Coach ja recht erfolgreich gearbeitet hat! Aber da wird sich wahrscheinlich der Kronberger quergelegt haben, so nach dem Motto "Entweder er oder ich", anders kann ich mir das nicht vorstellen! der constantini hat schon 1000x gesagt, dass er nicht coachen will. ich denke wenn, dann will er so einen job machen wie ihn sich gerade der kronsteiner bastelt wo kronsteiner´s internationale erfahrung die ja damals das offizielle knock-out-kriterium war, möcht ich echt wissen... es wird immer skuriler........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. März 2004 denke, dass die austria unter kronsteiner erfolgreicher bzw besser sein wird, da dieser nicht loews einkaeufe rechtfertigen muss und somit auf spieler wie dundee oder verlaat gaenzlich verzichten kann. diese fielen naemlich in letzter zeit sogar in der ohnehin relativ schwachen austria-mannschaft noch negativ auf. sollte ich mich irren und die austria erleidet doch noch einen weiteren einbruch, dann bitte nicht heute gegen hartberg. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. März 2004 Hand aufs Herz:Schlechter als unter LÖW ist doch kaum noch möglich, oder..? Genau so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 24. März 2004 Also wegen der Internationalen erfahrung braucht man sich im moment keine sorgen machen schliesslich hat man bis zum sommer zeit einen Trainer zu finden wer jetzt es interimsmässig macht ist ned so tragisch in der Mannschaft selbst ist genug potential um Meister zu werden und ein neuer Trainer bewirkt auch ned gleich über nacht etwas. Ich hoffe nur das sich mit dem thema Löw auch gleich das Thema Dundee und Verlaat erledigt hat (hab persönlich nix gegen die Spieler aber Dundee trifft nix und Verlaat läuft Ball und gegner mit Respektabstand hinterher ist halt einfach schon zu langsam) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. März 2004 HA HA wie sagt man da vom Regen in die Traufe!!! Ich an eurer Stelle würds positiv sehen, denn so seits den Kronsteiner wenigstens auch bald los. Denn als Trainer beim Lask war er einfach nur schlecht! mit dem höhepunkt der 4 wechsel gegen salzburg. naja, die austria hat ja erfahrung mit solchen trainern ==> Daum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. März 2004 Aber wenn ma grad dabei sind, den Gruber kann er auch gleich mitnehmen! Der läßt sich ja vom Didulica mehr sagen, als er ihm sagt. Ja witzig, das habe ich auch schon beobachtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 24. März 2004 war klar dass sowas wieder kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Geschrieben 24. März 2004 dumm, dümmer austria. ich finde es völlig falsch, das wieder einmal der trainer herhalten muß. ich schätze löw als erfahrenen und kompetenten trainer. nur bei der austria hat es wieder einmal nicht funktioniert. ich verstehe nicht, was der club eigentlich will. die austria ist tabellenführer, ist im cup dabei, und hat vor dem kärntenspiel 2 spiele gewonnen. ist man wirklich so prepotent das man glaubt, über jeden anderen club einfach drüberfahren zu können, und mit mind 2 tore differenz zu gewinnen? ich glaube die austria ist der einzige club weltweit, der 2 trainer in ca. 2 jahren beim 1. tabellenplatz hinauswirft (schachner, löw). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. März 2004 Wenn ein Faktor der Austria'schen Arbeitsphilosophie allseits und regelmäßig kritisiert wird, dann ist es wohl die fehlende Kontinuität auf Spieler- und Betreuerebene. Stessl, Prohaska, Frank, Verdenik, Hickersberger, Pfeffer/Hörmann, Haan, Daum, Löw, Koncilia, Hrubesch... hier sind nur mal ein paar Beispiele für Trainer in den letzten ca. 15 Jahren. Das selbe Beispiel lässt sich mit Spielern darstellen. Nach jeder Trainerentlassung befinden sich die Fans in der Zwickmühle - nahezu immer ist man einerseits erleichtert und andererseits über den Mangel an Fingerspitzengefühl des Vorstandes und Kontinuität verärgert. Löw war da irgendwie ein typisches Beispiel: Zu Beginn seiner Amtszeit wusste man von ihm gerademal, dass er Innsbruck zum österreichischen Meister machte und seine damalige Mannschaft eigentlich alles in Grund und Boden spielen konnte. Man verließ sich auf eine lange, auf nationaler Ebene sehr erfolgreiche und international vielversprechende Trainerkarriere des "Jogi" Löw. Dieser Fanwunsch, der laut sehr vielen früher geführten Diskussionen im ASB bestimmt besteht, wurde heute einmal mehr zerschlagen. Bitter ? Die Vorfälle in den vergangenen Wochen, unter anderem gespickt mit lustloses Vorstellungen des Teams, das sogar schon gegen den Trainer zu spielen schien und einigen stümperhaften Aufstellungen und taktischen Ordern, änderte auch noch die Meinung der letzten Fans, denen Löw noch nicht auf den Zeiger ging... plötzlich ist er weg und viele sagen "kann eh nur besser werden". Erlösung ? Mal total abgesehen von eurer persönlichen Meinung über Jogi Löw: War diese Handlung, also Löws Rausschmiss, aufgrund der lange währenden Kontinuitätsdiskussion falsch ? Ich denke nicht, da die Austria umdenken muss. Man ist nun nicht mehr in der Verfassung, in der man sich um die Liga keine Sorgen zu machen braucht und sich nur um den langfristigen Erfolg auf der internationalen Fussballbühne kümmern muss. Meiner Meinung nach war der Löw-Rausschmiss richtig, da die Austria nun wieder kurzfristig planen muss - und zwar so kurzfristig, dass die vom Vorstand getroffenen Entscheidungen einen direkten und vorallem positiven Effekt, auf die noch lange nicht geschlagene Meisterschaftsschlacht, haben müssen. Dies ist eine Situation, die es bei der Austria seit gut 2 Jahren nicht mehr gab, aber mit den letzten Wochen traue ich mich hiermit zu sagen: Liebe Austria, das war es mit der Herrlichkeit, jetzt gehts nicht um Geld oder Stars haben oder nicht haben, jetzt geht es ums nackte Überleben, denn mit einem UEFA-Cup-Platz wird sich so mancher Star und auch Frank Stronach nicht so locker abfinden wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 24. März 2004 ich möchte zwar diese (aus meiner sicht) lächerliche entscheidung großteils unkommentiert lassen aber nur eines anmerken: mir gehen genau jene leute auf den Nerv die ohne Vorbehalt jede Entscheidung von oben akzeptieren und wenn man die Meldungen in diesem Thread sowie die Meldungen in anderen, ähnlichen Threads durchliest grenzt sich meine Beschreibung genau auf eine Person ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts