Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Wieder ein Trainer mehr verbraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Joachim Löw ist ab sofort nicht mehr Trainer von Austria Wien. In einer Aussendung des Vereins heißt es dazu: "Die schwachen Leistungen der letzten Wochen, sowohl im spielerischen als auch im taktischen Bereich, verlangen ein stärkeres Engagement von Sportdirektor Günter Kronsteiner, der sich bereit erklärt hat, diese Verantwortung zu übernehmen." Kronsteiner habe in Gesprächen versucht, auch Löw von dieser Notwendigkeit zu überzeugen, Löw habe das allerdings abgelehnt. "Eine gemeinsame Führung der Mannschaft kam für ihn nicht in Frage, er beharrte nach wie vor auf die alleinige Entscheidungskompetenz", so die Aussendung. "Günter Kronsteiner wird nun als der sportlich Alleinverantwortliche des FK Austria Memphis Magna die notwendigen Maßnahmen setzen und festlegen, wer die tägliche Trainingsarbeit übernehmen wird. Herr Kronsteiner wird nach englischem Vorbild die Funktion des Sportmanagers übernehmen, d. h., dass die Letztverantwortlichkeit bei ihm liegt." sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Tja, dann dauert es nicht mehr lange und Kronsteiner muss auch gehen So entledigt man sich nach und nach der Inkompetenz! Jogi Löw, baba, und nimm den Dundee mit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Joachim Löw ist ab sofort nicht mehr Trainer von Austria Wien. In einer Aussendung des Vereins heißt es dazu: "Die schwachen Leistungen der letzten Wochen, sowohl im spielerischen als auch im taktischen Bereich, verlangen ein stärkeres Engagement von Sportdirektor Günter Kronsteiner, der sich bereit erklärt hat, diese Verantwortung zu übernehmen." Kronsteiner habe in Gesprächen versucht, auch Löw von dieser Notwendigkeit zu überzeugen, Löw habe das allerdings abgelehnt. "Eine gemeinsame Führung der Mannschaft kam für ihn nicht in Frage, er beharrte nach wie vor auf die alleinige Entscheidungskompetenz", so die Aussendung. "Günter Kronsteiner wird nun als der sportlich Alleinverantwortliche des FK Austria Memphis Magna die notwendigen Maßnahmen setzen und festlegen, wer die tägliche Trainingsarbeit übernehmen wird. Herr Kronsteiner wird nach englischem Vorbild die Funktion des Sportmanagers übernehmen, d. h., dass die Letztverantwortlichkeit bei ihm liegt." sport.orf.at Den Kasperl brauch ich sicher nicht als Trainer, die guten Trainer findet man selten auf der Straße ... Bin schon gespannt was da jetzt wird. Englische Vorbild ... alles blabla. Was für Erfolge bzw. Trainerstationen hat ein Kronsteiner vorzuweisen. Den Löw könnens raushauen, wenn sie einen guten (bzw. besseren) Ersatz haben, aber was solln wir mit Kronsteiner??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EKoston Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Und es geht wieder von vorne los. Finds komisch das der Kronsteiner nicht mehr bei uns sein will.Denn wenn er Trainer bleibt dann wird er es nicht lange sein. Auser er findet einen anderen der diesen wahnsinnsjob übernimmt. Jetzt geht das ganze Theater (neues System, neue Spieler, neue Kündigungen) wieder los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Joachim Löw ist ab sofort nicht mehr Trainer des FK Austria Memphis MAGNA. Die schwachen Leistungen der letzten Wochen, sowohl im spielerischen als auch im taktischen Bereich, verlangen ein stärkeres Engagement von Sportdirektor Günter Kronsteiner, der sich bereit erklärt hat, diese Verantwortung zu übernehmen. Günter Kronsteiner hat in Gesprächen versucht, auch Jogi Löw von dieser Notwendigkeit zu überzeugen, Löw hat dies zu unserem Bedauern allerdings abgelehnt. Eine gemeinsame Führung der Mannschaft kam für ihn nicht in Frage, er beharrte nach wie vor auf die alleinige Entscheidungskompetenz. Günter Kronsteiner wird nun als der sportlich Alleinverantwortliche des FK Austria Memphis MAGNA die notwendigen Maßnahmen setzen und festlegen, wer die tägliche Trainingsarbeit übernehmen wird. Herr Kronsteiner wird nach englischem Vorbild die Funktion des Sportmanagers übernehmen, d.h., dass die Letztverantwortlichkeit bei ihm liegt. Aufgrund dieser Entscheidung wird jemand gesucht, der Günter Kronsteiner bei dieser Tätigkeit unterstützt. Klar gestellt ist auch, dass das derzeitige Trainerteam bleibt. Hochqualifizierte Fachleute sind bereits ins Auge gefasst und einer dieser Kandidaten wird ehebaldigst vorgestellt. Aufgrund der Kurzfristigkeit wird Günter Kronsteiner gemeinsam mit dem Trainerteam beim Cupspiel in Hartberg die Verantwortung übernehmen. Der neue Mann wird nach folgenden drei Gesichtspunkten ausgesucht: 1.) Er muss bereit sein, die klare Kompetenzaufteilung zu akzeptieren 2.) Er muss auf dem Markt frei sein, darf nirgendwo einen gültigen Vertrag besitzen 3.) Er muss besondere Fähigkeiten und Erfahrungen im taktischen Bereich haben, um die offensichtlichen Mängel dort rasch beheben zu können. Der FK Austria Memphis MAGNA verfügt über exquistite Einzelspieler, allerdings konnten viele ihr Potential aufgrund mangelnder Ordnung nicht mehr abrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 1.) Er muss bereit sein, die klare Kompetenzaufteilung zu akzeptieren2.) Er muss auf dem Markt frei sein, darf nirgendwo einen gültigen Vertrag besitzen 3.) Er muss besondere Fähigkeiten und Erfahrungen im taktischen Bereich haben, um die offensichtlichen Mängel dort rasch beheben zu können. Der FK Austria Memphis MAGNA verfügt über exquistite Einzelspieler, allerdings konnten viele ihr Potential aufgrund mangelnder Ordnung nicht mehr abrufen. Wo kann ich mich bewerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 ob das dem kronsteiner nicht zu steil wird? hat der außer beim lask auch schon mal irgendjemanden trainert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EKoston Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Englische Vorbild ... alles blabla. Was für Erfolge bzw. Trainerstationen hat ein Kronsteiner vorzuweisen. ich geb dir da voll recht. Vor zwei jahren hies es der Schachner hat keine Internationale Erfahrung. ich bin mir sicher das der Kronsteiner nicht mehr Erfahrung hat als Schachner. Langsam bereu auch ich das wir damals den Schachner rausgehauen haben...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Die Pressemitteilung könnte man irgendwie wiefolgt zusammenfassen: Suchen Trainer mit Lizenz der akzeptiert das Kronsteiner das sagen hat und keine Entscheidung ohne Erlaubnis fällen darf. --> Walter Hörmann???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 @ Kronsteiner - Kritiker Sicher ist das nicht die bester Lösung, dass er jetzt das Trainin schupft, aber beantwortet mir bitte eine Frage: Kanns noch schlechter laufen als jetzt? ICH glaube nicht! ~Amen~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Ich weiss nicht was ich jetzt davon halten soll! Sicher war ich mit der Leistung der Mannschaft nicht zufrieden, was auch ein Grund der absolut schwachsinnigen Aufstellungen war. Aber trotzdem spielt die Mannschaft und wenn die nicht will, dann kann sich der Trainer brausen gehen. Mir fällt kein guter Trainer ein, der frei ist! Ein Wunsch wär natürlich Prohaska, aber ich glaub kaum, dass irgendwer Trainer wird, der es in den letzten 5 Jahren war. Machs gut Jogi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Die Pressemitteilung könnte man irgendwie wiefolgt zusammenfassen:Suchen Trainer mit Lizenz der akzeptiert das Kronsteiner das sagen hat und keine Entscheidung ohne Erlaubnis fällen darf. --> Walter Hörmann???? Klingt stark nach Rapid der MAtthäus Ära 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 na endlich muss ma sie des gfriss nimma im Fernsehen anschaun. Ja die Piefkes bei uns reißen ned sehr viel als Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Gerüchten zufolge wird Hickersberger geholt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts