papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. Juni 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Hat Dortmund eine Fanfreundschaft mit Bröndby? Jupp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Hat Dortmund eine Fanfreundschaft mit Bröndby? Ja. Schon ewig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Juni 2024 papomilano schrieb Gerade eben: 1,68 zu 0,09 xG Die 0.09 können ja unmöglich die beiden Abschlüsse über das Wembley Dach sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 Klar überlegend in sämtlichen Belangen, trotzdem 0:0 und dazu noch ein oasch Schiri. Wie bei der Rapid Spoiler Gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juni 2024 papomilano schrieb vor 2 Minuten: Jupp Bierkavalier schrieb vor 1 Minute: Ja. Schon ewig Finde ich stark, dass da auch einige Supporter aus Dänemark angereist sind. Vor allem, nachdem man in letzter Sekunde die Meisterschaft verspielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2024 Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Wieviel magst fürs Phrasenschwein einzahlen? 3 Gratis Blauweiss Spiele inkl @pironi...und danach seits bei da Tante Käthe eingeladen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2024 Ceferin hat's halt eingefädelt das sein Landsmann pfeift. Eine Frechheit und ich glaube es ist noch nicht zu Ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2024 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: naja, da muss dortmund in der ersten halbzeit zumindest 2 tore machen, dann könnten sie eine chance haben. aber ansonsten läuft das alles ganz klassisch auf einen sieg von real hinaus. darauf wird es am Ende wohl hinauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) fand den Schiri tatsächlich eher unaufgeregt...wundert mich gerade dieser shitstorm bearbeitet 1. Juni 2024 von blauweiss78 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juni 2024 Gefällt mir gut, wie die deutschen Kommentatoren die Schuld bei Real Madrid suchen, wenn die Dortmund Spieler sich nicht im Griff haben und den Schiri anmeckern und dafür zurecht Gelb bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2024 Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 3 Minuten: Gefällt mir gut, wie die deutschen Kommentatoren die Schuld bei Real Madrid suchen, wenn die Dortmund Spieler sich nicht im Griff haben und den Schiri anmeckern und dafür zurecht Gelb bekommen. Schwalbe von Vini? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben 1. Juni 2024 Raul Gonzalez Blanco schrieb Gerade eben: Gefällt mir gut, wie die deutschen Kommentatoren die Schuld bei Real Madrid suchen, wenn die Dortmund Spieler sich nicht im Griff haben und den Schiri anmeckern und dafür zurecht Gelb bekommen. Der schiri könnt die schwalben von vinni und co halt auch sehen. Dann braucht sich auch keiner aufregen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 Servus-"Experten" auch schon ganz schön angeheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Juni 2024 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Servus-"Experten" auch schon ganz schön angeheitert. Fingerspitzgefühl❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2024 Alle Serien gehen irgendwann zu Ende. Heute ist der ideale Zeitpunkt das Real mal ein Finale verliert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts