Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2024 Der BVB muss schon führen, Real wird bald ein Tor aus dem Nichts machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Wie Dortmund mit 6 Spielern kontert. Hat was von der Kickers bearbeitet 1. Juni 2024 von Gue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Juni 2024 Soldi schrieb vor 22 Minuten: Bis halt dann mal ein Spieler am Feld abgstochen wird. Lang dauerts nimmer bei solch stümperhaften Ordnerdiensten. Sehe ich komplett anders. Ich will keine Stadien mit meterhohen Zäunen oder einem Ordnerring zwischen Tribüne und Spielfeld. Was ich will ist, dass diese aufs Feld laufenden Flaschen ordentlich eine in die Goschn bekommen oder zumindest danach massiv abgestraft werden und nicht noch vielleicht per asozialen Medien von ihrer Aktion profitieren. Für mich sind einzig und allein die am Feld herumlaufenden Selbstprofilierer schuld. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 1. Juni 2024 valderama schrieb vor 1 Minute: Sehe ich komplett anders. Ich will keine Stadien mit meterhohen Zäunen oder einem Ordnerring zwischen Tribüne und Spielfeld. Was ich will ist, dass diese aufs Feld laufenden Flaschen ordentlich eine in die Goschn bekommen oder zumindest danach massiv abgestraft werden und nicht noch vielleicht per asozialen Medien von ihrer Aktion profitieren. Für mich sind einzig und allein die am Feld herumlaufenden Selbstprofilierer schuld. C'est ça 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2024 Spannend, genau so läuft so ziemlich jedes Spiel meiner Weekend league in Fifa… nur dass ich zu dem Zeitpunkt bereits 0:1 hinten liege… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2024 Er pfeift foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 Der Schiri erinnert an unsere... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2024 real und die schiedsrichter.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Juni 2024 Real offensiv sehr schwach bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 Richtig sympathisch diese Real. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2024 Sabitzer ist fix ein Führungsspieler was Fussball betrifft...taugt ma 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Juni 2024 Vini ist so eine Krätzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2024 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Vini ist so eine Krätzn nicht zu laut sagen sonst heult er wieder 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2024 Real ist in den vorderen beiden Linien defensiv unglaublich schwach. BVB kommt relativ easy zw. die Linien, wodurch immer wieder die gefährlichen Chancen zustande kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2024 Gatrik schrieb Gerade eben: Richtig sympathisch diese Real. Real ist deswegen aber erfolgreich...und ja ich geb dir recht....Sympathie gewinnt halt auch keine Spiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts