CL KO-Phase 2023/24


Recommended Posts

Superkicker
fidschi schrieb vor 19 Minuten:

Ohne Diskussionen hätten wohl etliche Fußballformate ein Problem Ihr Programm zu füllen.

Und das Problem dabei wäre was? Die Matches würden trotzdem übertragen inkl. Vor- und Nachberichte. Reicht für mich völlig.

 

fidschi schrieb vor 19 Minuten:

Und wenns dich eh nicht interessiert, bin ich verwundert, dass dudann hier diskutierst.

Häh? Wo hab ich geschrieben, dass es mich "nicht interessiert"? Ich interessier mich für Fußball, warum glaubst bin ich hier? Was mich nicht interessiert, sind unvorstellbar öde und vA vermeidbare Diskussionen über Schiedsrichterfehler. Auch ohne die gibts immer noch genug, worüber man debattieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Hmmm, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das Real nicht gewinnt. Auf der anderen Seite liegt gefühlt irgendwie so ein bisschen Sensation in der Luft. Ich musste hin und wieder auch an 1997 denken. Ähnliche Situation, der BVB als krasser Aussenseiter auf der einen Seite und auf der anderen Seite Juve, die absolute Übermannschaft der damaligen Zeit.

Im Grunde genommen ist es mir eigentlich auch egal wer gewinnt. Schafft es der BVB, dann freut es mich ganz generell für die deutsche Bundesliga. Gewinnt Real, dann freue ich mich vor allem für die beiden deutschen Nationalspieler Antonio Rüdiger und Toni Kroos, die dieses Erfolgserlebnis mit in die EM nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Die sind einfach durch und durch unsympathisch. Das geht vom Watzke durch bis zu den Fans. 

Das kann ich verstehen, Watzke mag ich ehrlich gesagt auch nicht besonders. Bei den Fans bin ich eher neutral. Die sind mir weder besonders sympathisch noch unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Dortmunder wirken ziemlich entspannt.

4 deutsche Nationalspieler in den Startformationen (mehr als alle anderen EM-Teilnehmer). Auch das belegt, wie hoch die Qualität im DFB-Kader ist.

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer heute nicht für den BVB ist, der ist Red Bull Fan.

 

Lenny Kravitz schön ausgepfiffen. :love:

 

Bin nicht per se gegen ihn, aber per se gegen diese Event-Scheiße

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.