[V] SK Sturm Graz - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm und dem SK Rapid?   

260 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Weltklassekicker
orßit schrieb vor 5 Stunden:

Sturm spielt am donnerstag gegen slovan, die werden sicher ein wenig rotieren. Ein punkt ist drin!

Hedl

Kasanwirjo - Hofmann - Kongolo - Auer 

Sattlberger - Grgic 

Lang - Seidl - Grüll

Mayulu 

Bin gespannt ob wir mit sollbauer oder kongolo beginnen. Kongolo hat bei seinen zwei spielen im herbst bis zu den roten karten eigentlich ziemlich gut gespielt - glaube der wäre ohne die ausschlüsse und ausfälle sogar neben querfeld gesetzt.

Auer hat eine Pause verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 hour ago, schleicha said:

Bin persönlich ja ein großer Befürworter von Auer, aber der ist tatsächlich in einer horrenden Form. Da funktioniert wenig bis nichts derzeit.

Bin ich ganz deiner Meinung. Aber wenn sollte man hinstellen? Einen Moormann? Naja ich weiß nicht. Kongolo sehe ich eigentlich auch aufgrund seiner Geschwindigkeit eher nicht als LV.

Ist Vincze nicht LV? Den würd ich gern sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Longitudinal schrieb vor einer Stunde:

Auer hat eine Pause verdient

Stimmt, allerdings ist moormann nicht besser und kongolo sehe ich auch nicht als lv - der ist nicht der schnellste, da würden wir ordentliche probleme bekommen über die seite! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thomasSCR schrieb vor 33 Minuten:

Bin ich ganz deiner Meinung. Aber wenn sollte man hinstellen? Einen Moormann? Naja ich weiß nicht. Kongolo sehe ich eigentlich auch aufgrund seiner Geschwindigkeit eher nicht als LV.

Ist Vincze nicht LV? Den würd ich gern sehen 

Könnte mir gerade gegen Sturm die defensivere (Vorsicht-) Variante mit Kongolo gut vorstellen. Einerseits um deren gute rechte Seite im Griff zu haben und andererseits ist Sturm bei Standards stark. Da wäre Hofmann, Sollbauer und Kongolo schon eine feine Sache.

Zudem beschäftigt Grüll die linke Offensivseite auch völlig alleine wenns sein muss.

Wie gesagt, gerade gegen Sturm könnte ich mir das gut vorstellen. Die Woche darauf braucht man dann wieder mehr Offensiv-Power.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden:

Solle und hofmann machen das schon.

Gegen sturm werden die Fehlpässe und Fehler im stellungsspiel von auer sicher mehr ausgenutzt. Keine Ahnung was mit dem los ist

Kongolo traut sich selber mal was als IV.  Das wird da wichtig sein! 

Gebe dir recht,auer seine Stellungsfehler sind Wahnsinn.  

Beim wac war das Glück,dass der Rasen nass war . Bin erste Hälfte auf Höhe 16er unseres Tores gesessen auf der Seite von auer. 

Was sich der verschätzt. Glück war,Rasen nass Ball zu schnell für den Gegner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
orßit schrieb vor 22 Minuten:

Stimmt, allerdings ist moormann nicht besser und kongolo sehe ich auch nicht als lv - der ist nicht der schnellste, da würden wir ordentliche probleme bekommen über die seite! 

Die haben wir jetzt schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub in fast allen statistischen werten war auer am sonntag besser als kasanwirjo. beide außenspieler waren schlecht aber kasanwirjo hat auer sogar noch unterboten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ist Kongolo echt so langsam? Also wenn ich an sein (angebliches) Elferfoul zurückkdenke, bei welchen er auch seine erste Rote Karte erhalten hatte, da hat er den allein aufs Tor laufenden Spieler noch eingeholt und ihn (angeblich ) leider gefoult.

bearbeitet von Tulbing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
dooku schrieb vor 14 Minuten:

Kongolo traut sich selber mal was als IV.  Das wird da wichtig sein! 

Gebe dir recht,auer seine Stellungsfehler sind Wahnsinn.  

Beim wac war das Glück,dass der Rasen nass war . Bin erste Hälfte auf Höhe 16er unseres Tores gesessen auf der Seite von auer. 

Was sich der verschätzt. Glück war,Rasen nass Ball zu schnell für den Gegner 

Ist schick eigentlich fit?

Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

ich glaub in fast allen statistischen werten war auer am sonntag besser als kasanwirjo. beide außenspieler waren schlecht aber kasanwirjo hat auer sogar noch unterboten

Echt? Ich fand ihn gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 34 Minuten:

ernstgemeinte Frage: gibt es Statistiken, wie oft ein Spieler überspielt wird?

Ballo ist in einem Angriff 2 mal kinderleicht an Auer vorbeigekommen und auch sonst sind die Gegner ziemlich oft an Auer vorbeigerannt, wodurch dann mehrere gefährliche Situationen entstanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 38 Minuten:

Zeigt auch wiedermal gut, dass Statistik alleine nicht alles aussagt. Auer hatte völlig unfassbare Fehlpässe auf wenige Meter dabei die eigentlich für den Gegner Steilvorlagen waren um nachfolgende Überzahl-Aktionen in Tore umzumünzen. Wenn du das gegen Sturm anbietest dann scheppert es gewaltig.

Ich bin eigentlich ein Fan von Auer, aber aktuell ist er ziemlich von der Rolle und damit ein Unsicherheitsfaktor für das ganze Team.

Kasanwirjo hatte auch keinen wirklich guten Tag. Aber er hatte nicht so haarsträubende Böcke dabei. Zudem spielt er seit einigen Partien grundsolide und ist mittlerweile eine Bereicherung. Eine solche ist Auer ja auch normalerweise, aber aktuell hat er ziemliche Schwierigkeiten. Auch offensiv gelingt ihm nicht viel, dabei waren die Grundlinienläufe und Flanken die größte Stärke von ihm. Wird hoffentlich schnell wieder werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin eigentlich auch ein auer fan, aber gegen den wac war das leider nichts

hoffentlich findet er seine form bald einmal wieder, wir brauchen jz echt alle spieler auf höchsten niveau woche für woche, bis zum sommer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Zeigt auch wiedermal gut, dass Statistik alleine nicht alles aussagt. Auer hatte völlig unfassbare Fehlpässe auf wenige Meter dabei die eigentlich für den Gegner Steilvorlagen waren um nachfolgende Überzahl-Aktionen in Tore umzumünzen. Wenn du das gegen Sturm anbietest dann scheppert es gewaltig.

Ich bin eigentlich ein Fan von Auer, aber aktuell ist er ziemlich von der Rolle und damit ein Unsicherheitsfaktor für das ganze Team.

Kasanwirjo hatte auch keinen wirklich guten Tag. Aber er hatte nicht so haarsträubende Böcke dabei. Zudem spielt er seit einigen Partien grundsolide und ist mittlerweile eine Bereicherung. Eine solche ist Auer ja auch normalerweise, aber aktuell hat er ziemliche Schwierigkeiten. Auch offensiv gelingt ihm nicht viel, dabei waren die Grundlinienläufe und Flanken die größte Stärke von ihm. Wird hoffentlich schnell wieder werden...

Bin ich echt der einzige der kasanwirjo gut fand? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ganz egal wer spielt, es wird mindestens ein Punkt. Graz hat irgendwie nicht mehr diesen Punch den sie schonmal hatten und wird bissl müde sein vom EC Spiel, das werden wir ausnützen.

Querfeld Ausfall zwar schade, doch wir können gut genug nachbesetzen, das geht schon. 

Ich hab durchaus das Gefühl, dass wir unsere Leistung jetzt von Spiel zu Spiel verbessern und es zusehends auch ansehnlicher wird bzw. flüssiger und abgestimmter.

Auer bekommt sich hoffentlich auch wieder in den Griff, der kanns besser das weiß ich.

Es ist erst Montag und es dauert mir jetzt schon zu lange bis Sonntag :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten