Königsblau ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2024 Heroischer Kampf Ich hoffe ich lese bald was von Vertragsverlängerung von Mensah 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2024 Danke von der Insel Ibiza,......geiler Kampf, war im Liveticker kaum auszuhalten! Ihr macht mich stolz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2024 dieser wille, dieser einsatz, dieser glaube DIESE MANNSCHFT!!! blau weiss du geile sau 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2024 Was für ein Drehbuch! Irre! Marktwert gegen Herz Fußball. Ich bin so stolz ein Blauweißer zu sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2024 ich bin nicht nur Bier geschwängert...oida..,,,einfach nur DANKE....bist nach 5 Sekunden gegen 222 Millionen hinten und bist bis zum Schluss auf Augenhöhe....diese Mannschaft lebt Blauweiss...sollte nun jeder kapiert haben...ich verneige mich 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 17. Februar 2024 Die Dosen benötigen also ein irreguläres Glückstor um gegen uns den ersten Punkt zu holen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. Februar 2024 Willi Kreuz schrieb vor 40 Minuten: Danke von der Insel Ibiza,......geiler Kampf, war im Liveticker kaum auszuhalten! Ihr macht mich stolz! Waren auch harte Minuten, ehe der Schiri Abpfiff, grins. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar 2024 Fettes Lob an die Choreoabteilung. Der Spruch war MEGA! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) Der Exekutor schrieb vor 5 Minuten: Fettes Lob an die Choreoabteilung. Der Spruch war MEGA! Leider wäre die Choreo jedoch aufgrund der irreführenden Kommunikation vom Vorsängerpult fast den Bach hinter gegangen. bearbeitet 17. Februar 2024 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 6 Minuten: Leider wäre die Choreo jedoch aufgrund der irreführenden Kommunikation vom Vorsängerpult fast den Bach hinter gegangen. ist sie aber nicht bearbeitet 17. Februar 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 17. Februar 2024 Hochofen schrieb vor 3 Stunden: Im ASB haben’s nicht mal einen Spieltagsfredl. Und das nach wie vielen Meistertiteln? Gut, das liegt daran dass sie mittlerweile ein eigenes Forum haben. Ansonsten hat's der Fezza schon perfekt zusammen gefasst: Fezza schrieb vor 1 Stunde: U N B U L L B A R 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2024 den Titel mit den jüngsten Mädels und Burschen am Zaun ist uns sicher....so schön zu sehen wie die "Jungultras" den Schal geschwungen und abgefeiert haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2024 Auch der Herr ÖFB Präsident gab uns die Ehre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) I hab jetzt die ganzen Vorposts gar nimma gelesen, weil's mi heute einfach nimma freut, nachzulesen. Aber sind wir ned geil? Sind wir ned ein einfach ein geiler Haufen? Da fährst nach Salzburg mit keinen Erwartungen und holst drei Punkte. Dann kommen die "vorgewarnt" zu uns, bist nach exakt 3,1257 Sekunden 1:0 hinten bist und spielst Unentschieden. Irgendwie schon auch kitschig bearbeitet 17. Februar 2024 von Trivon_Ivanov 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2024 Sry... geiler Sieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts