StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. Februar It´s coming home - Endlich wieder Donaupark <3 Die Frühjahrs-Heimsaison beginnt mit einem sportlichen Kracher & absolutem Bonusspiel: Die Retortenbullen aus Salzburg kommen in die Stahlstadt. Was mich positiv stimmt: Wir werden auch nach diesem Match die vermutlich einzige Mannschaft in Österreich bleiben, die in der direkten Pflichtspiel-Bilanz gegen den Serienmeister die Nase vorne hat. Ansonsten wird´s schwierig: Die Salzburger werden, anders als im glorreichen Hinspiel, diesmal keine Spieler schonen & auch deren Probegalopp gegen Sturm war (im Vergleich zu einigen Herbstpartien) einer der besseren Sorte. Dennoch: Aufgeben duad ma bekanntlich an Brief... Lasst uns erneut Ochsen aus den Bullen machen, dazu wird´s nicht nur 100% vom Team, sondern auch 100% von uns Fans brauchen! IMMER WEITER SKV! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 100 % Siegquote, Angstgegner der Stierwoscha vulgo: Fix eingeplante drei Punkte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar im Gegensatz zum Auswärtsspiel in Altach erwarte ich mir dieses Mal 3 Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Februar Endlich wieder dahoam! Die Salzburger Brause Bullen haben glaube ich noch eine Rechnung offen nach der letzten Schmach. Aber der V ist groß! Tippe auf ein 1:0 (Eigentor in der Nachspielzeit). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar Ronivaldo kann seine Kräfte schonen und für Tursch bietet sich eine Challenge, um wieder rein zu kommen. Ideales Aufbautraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 12. Februar Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde: Endlich wieder dahoam! Die Salzburger Brause Bullen haben glaube ich noch eine Rechnung offen nach der letzten Schmach. Aber der V ist groß! Tippe auf ein 1:0 (Eigentor in der Nachspielzeit). .... von michorl *hihi duck und weg* 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Februar spiel ist schon restlos ausverkauft 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Stahlhammer schrieb vor 6 Stunden: spiel ist schon restlos ausverkauft nur nicht für eldoret, der findet das nicht sehr nett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Linzah schrieb vor 8 Minuten: nur nicht für eldoret, der findet das nicht sehr nett er bereitet schon einen Post inkl. Screenshot von ein paar freien Plätzen auf der BW-Tribüne vor. bearbeitet 13. Februar von Miraval 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Miraval schrieb vor 2 Minuten: er bereitet schon einen Post inkl. Screenshot von ein paar freien Plätzen auf der BW-Tribüne vor. KI generiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Stahlhammer schrieb vor 6 Stunden: spiel ist schon restlos ausverkauft Gratuliere dazu, jetzt noch schönes Wetter aber natürlich nicht zu schön weil bei zuviel Sonne, Regen oder Wind bleibt die Hälfte zuhause oder versteckt sich am WC und im TV schauts wieder trostlos aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Februar aaaeskaaa schrieb vor 44 Minuten: Gratuliere dazu, jetzt noch schönes Wetter aber natürlich nicht zu schön weil bei zuviel Sonne, Regen oder Wind bleibt die Hälfte zuhause oder versteckt sich am WC und im TV schauts wieder trostlos aus Solange keine leeren Sektoren mit Werbebannern verdeckt werden müssen, ist mir das wurscht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Auwiesen_BWL schrieb vor 32 Minuten: Solange keine leeren Sektoren mit Werbebannern verdeckt werden müssen, ist mir das wurscht. am end von ominösen Wettbuden aus Übersee die eigentlich gegen die Vereinsphilosophie verstoßen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 13. Februar aaaeskaaa schrieb vor 2 Stunden: Gratuliere dazu, jetzt noch schönes Wetter aber natürlich nicht zu schön weil bei zuviel Sonne, Regen oder Wind bleibt die Hälfte zuhause oder versteckt sich am WC und im TV schauts wieder trostlos aus Kannst ja auf nerobet wetten obs freie plätze geben wird. Auf so dubiosen Seiten gibts sicher solche sidebets 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Deni schrieb vor 26 Minuten: Kannst ja auf nerobet wetten obs freie plätze geben wird. Auf so dubiosen Seiten gibts sicher solche sidebets Ich will auf rosa spielbekleidung beim laskl wetten ! Ist hier nerobet mein wettpartner? 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts