FC Blau Weiß Linz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Tribünenzierde
Miraval schrieb vor einer Stunde:

Leider wäre die Choreo jedoch aufgrund der irreführenden Kommunikation vom Vorsängerpult fast den Bach hinter gegangen. 

Wird sicher bald besser werden, das Kollektiv installiert eine Tonanlage im Fanblock.  Dann sollte es auch jeder verstehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Carlos_Valderrama schrieb vor 11 Stunden:

ja, nein, jein...

leider ist die kommunikation via megaphon äusserst bescheiden. hoffe die geplante tonanlage ist bald umgesetzt, dann gibst auch diese missverständnisse nicht mehr.

Manche hören einfach nicht zu. Das wird auch mit Tonanlage nicht besser. 

17x von den Vorsängern erwähnt, erst beim Einlaufen der Mannschaft die Stäbe hochzuhalten. Und trotzdem gehen einige hoch sobald die Leute sie aufgeblasen haben. Und irgendwann mussten die Vorsänger sich der Masse beugen und das Beste daraus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
linzerSKV schrieb vor 9 Stunden:

Manche hören einfach nicht zu. Das wird auch mit Tonanlage nicht besser. 

17x von den Vorsängern erwähnt, erst beim Einlaufen der Mannschaft die Stäbe hochzuhalten. Und trotzdem gehen einige hoch sobald die Leute sie aufgeblasen haben. Und irgendwann mussten die Vorsänger sich der Masse beugen und das Beste daraus machen.

Ich stand drei Reihen hinter dem Vorsänger und hörte: "Olle, krachtszahcknaabr, aufblosn, blajiofinekrcchhhssszzzz." Dafür konnte er nichts, das Megaphon ist einfach Kacke. Ist wie im Flugzeug: "Ladys and gentleman. Your captain krchszannfen Ssssukrach is speaking Krrccchzzzkacyxyxyxyx ready krchrrrchccchchchhc takeoff."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn das schlimmste, was passiert ist, eine nicht optimal ausgeführt Choreo war, kann der Spieltag gar nicht so schlecht gewesen sein. ;)
 

zum Spiel selbst: unglaublich wie sich die Jungs bis zum Schluss da reingehaut haben. Da gab es kein Nachlassen, kein müde werden, nix. Ich kann mich nicht erinnern, sowas schon mal von einer blauweißen Mannschaft gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Der Exekutor schrieb vor 8 Stunden:

Ich stand drei Reihen hinter dem Vorsänger und hörte: "Olle, krachtszahcknaabr, aufblosn, blajiofinekrcchhhssszzzz." Dafür konnte er nichts, das Megaphon ist einfach Kacke. Ist wie im Flugzeug: "Ladys and gentleman. Your captain krchszannfen Ssssukrach is speaking Krrccchzzzkacyxyxyxyx ready krchrrrchccchchchhc takeoff."

Zudem schätz ich mal hat das Nach-oben-durchreichen einiger Plastikteile für Verwirrung gesorgt und wohl einige glauben lassen, dass die Choreo schon beginnt....

Lustig fand ich auch die Ausführungen des Matchsponsors(?), der schaut, dass er seine Snacks in weniger Pladtik einpapierlt und uns das in seinen Ausführungen lang mitteilt, während bei uns 1800 Ballons ausgeteilt werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Der Exekutor schrieb vor 10 Stunden:

Ich stand drei Reihen hinter dem Vorsänger und hörte: "Olle, krachtszahcknaabr, aufblosn, blajiofinekrcchhhssszzzz." Dafür konnte er nichts, das Megaphon ist einfach Kacke. Ist wie im Flugzeug: "Ladys and gentleman. Your captain krchszannfen Ssssukrach is speaking Krrccchzzzkacyxyxyxyx ready krchrrrchccchchchhc takeoff."

Ja, man hört es wirklich sehr schlecht, gerade wenn Anweisungen komplexer sind als einfach das Anstimmen eines bekannten Liedes - obwohl wir auch nicht allzu weit entfernt stehen. Das Megaphon ist grundsätzlich kein schlechtes, nämlich ziemlich teuer. Aber es scheint wirklich notwendig, eine Tonanlage zu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Verwirrung entstand ja weil vom Vorsängerpodest eine Durchsage kam die aufgrund der schlechten Akustik der Megaphone nur der mittlere Teil des Sektors verstand und im gleichen Zuge er aber auch die Choreo in die Höhe hielt. Daraufhin dachte man (wie auch ich), dass nun die Choreo gezeigt wird und die Choreo ging nach oben. Er hat eh sofort wieder geschrien, dass die Choreo wieder runter soll aber auch das hat nur der mittlere Teil verstanden. Links und Rechts blieben die Choreos oben weshalb man es dann auch aufgegeben hat und die Choreo wieder im ganzen Sektor zeigte. 

Dann folgt leider meine nächste Kritik: wenn ich die Choreo schon gefühlt zwei Minuten oben halte, stimme ich auch etwas an. Generell fehlt mir der Support auch schon vor Spielbeginn. Gegen RBS waren die Leute im Heimsektor so dermaßen motiviert, dass die Vorsänger schon angeschrien wurden, dass sie doch etwas anstimmen sollen. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.