Wolfsberger AC - SK Rapid 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf

In der ersten Halbzeit das Glück gehabt, welches wir im Hinspiel nicht hatten. Die zweite Halbzeit war in Ordnung, auf dem Boden war auch kein spielerischer Leckerbissen zu erwarten. Die Defensive wirklich stark verbessert, diese Cvetkovic-Verletzung schmerzt noch immer, das Duo Querfeld-Cvetko wär eines der stärksten der Liga. 

Freut mich sehr für Mayulu, Anlagen hat er ja wirklich richtig gute, umso schöner wenn ihm jetzt hoffentlich auch der Knopf aufgeht und er möglicherweise sogar Burgi verdrängen kann. 

Wichtige drei Punkte, jetzt bitte in Graz nicht verlieren, fürchten braucht man sich vor Sturm nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jackson schrieb Gerade eben:

sehe ich genauso. Im Gegensatz zu Barisic hat sich nicht viel verändert, aber die Defensive wurde viel stabiler. Somit stehen 4 Siege aus 5 Spielen seit Barisic zu Buche, und gegen RB waren wir zumindest ebenbürtig. :super:

mittlerweile hat sich sehr viel verändert, finde ich. das spiel ist zwar deutlich weniger attraktiv und wir erspielen deutlich weniger chancen und haben auch viel weniger ballbesitz (alles gefühlt) aber dafür sind wir deutlich konzentrierter in der defensive und spielen reifer insgesamt und somit holen wir auch die punkte. das ist für uns in dieser situation extrem wichtig. die attraktivität kann man dann steigern wenn man in einer stablien situation ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hab das Spiel leider nicht gesehen außer das Video auf Sky. Kann mir wer erklären wie der ibertsberger keine Rote inkl 3 Spiele Sperre bekommt bei seinem Foul?

Was ist mit dem Var los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
vookus schrieb vor 1 Minute:

Hab das Spiel leider nicht gesehen außer das Video auf Sky. Kann mir wer erklären wie der ibertsberger keine Rote inkl 3 Spiele Sperre bekommt bei seinem Foul?

Was ist mit dem Var los?

Bullenspieler bekommen keine rote Karten....nein ganz ehrlich kann diese Entscheidung auch nicht nachvollziehen, war ein Foul der derben Art. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.