WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Februar 2024 Das Spiel hatte leichte Sturm-Vibes. Zähes Spiel,aus wenig viel gemacht Ps: das Raunzer Interview vom Schmid gefällt! Zahlreiche Chancen,Rapid nicht vorhanden 😁 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 Seit wann ist der Manfred Schmid so ein Unsympathler? Sowohl Interview vor dem als auch nach dem Spiel unnötige Kommentare geliefert. Am Verteilerkreis war er mir dahingehend nie aufgefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Februar 2024 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Seit wann ist der Manfred Schmid so ein Unsympathler? Sowohl Interview vor dem als auch nach dem Spiel unnötige Kommentare geliefert. Am Verteilerkreis war er mir dahingehend nie aufgefallen. Frust! Dafür sehr gutes Interview von Grgic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Seit wann ist der Manfred Schmid so ein Unsympathler? Sowohl Interview vor dem als auch nach dem Spiel unnötige Kommentare geliefert. Am Verteilerkreis war er mir dahingehend nie aufgefallen. da er hat ja auch kaum gegen uns verloren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Februar 2024 Schmid Interview auch eigenartig, wird wohl ein anderes Spiel gesehen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2024 Danke für deine Sprachnachricht auf WhatsApp Lukas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2024 vor der freudigen Heimfahrt 🍻 ein paar Pkt aus Stadionsicht - an ALLE Nörgler, Raucher, Pessimisten etc, dass man ohne Burgi in Wolfsberg nicht bestehen kann bzw nichts gewinnen wird -> zu erst muss das Spiel einmal gespielt werden und wenn der Schiri abpfeift, dann kann man loslegen, aber zum Glück kommt es anders und wir haben einen ganz wichtigen 3er für das OPO eingefahren - Danke Hedl -> Matchwinner - Stark -> Grüll, Querfeld, Kasanwirjo, Seidl - Mayulu -> ein Stürmer wird an Toren gemessen -> Note 1 diesbezüglich - TR Team -> Austausch Auer 👍 richtig erkannt deswegen Note 1 - Auer bereitet mir einfach SCHMERZEN -> so viele Fehlpässe in einem Spiel, einfach unterirdisch -> bitte Pause geben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) 1. Ein Sieg der überaus süß schmeckt. Da haben wieder einige die Unterbux umsonst beschmutzt. 2. Haben die in Wolfsberg nur zwei Stunden Tageslicht? Wie bekommt man so einen Rasen hin? Passt scho, der pflegt sich von alleine und gut is es? 3. VAR schreitet beim Foul von Ibertsberger nicht ein? Um Himmels Willen, wozu haben wir den VAR? bearbeitet 11. Februar 2024 von LaDainian 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 Ich hab nur die 2 HZ gesehen. Die war sehr souverän runter gespielt. Der Abschluss von Fally war richtig stark Staubtrocken aus dem nichts. Freut mich für ihn. Und er beweist, dass er die QUalität für Rapid hat (grüße an alle Hater). Janson noch sehr unauffällig, dafür kommt Zivkovic wieder zu einer Chance nach seiner einwechslung. Gefällt mir. Generell sind wir unter Klauß viel stabiler defensiv. Laut Sky haben wir nie mehr als 1 Gegentor bekommen unter RK. Das spricht schon für ihn und die Mannschaft. Bis auf die Bullen auch alles gewonnen, das sieht schon ganz gut aus (auch wenns spielerisch noch nicht der leckerbissen ist) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2024 Raunzer, wir hören nichts 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 Spielerisch sind wir zwei klassen schlechter als im herbst, aber dafür holen wir punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2024 GI242 schrieb vor 1 Minute: Raunzer, wir hören nichts Ich fühle mich durch "Raunzer" nicht angesprochen. Dennoch ist (bei weitem) nicht alles Gold was glänzt. Aber es scheint zumindest das Pech vom Herbst sich in Glück im Frühjahr umzuwandeln. Und bitte eines niemals vergessen: Jeder Grüne freut sich über einen Sieg Rapids. Ungefährdet beim WAC? Nehm ich immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) Bis zum 2:0 war es Offensiv tatsächlich nicht viel. Hinten raus aber viel näher am 3:0 als WAC dem Anschlusstreffer. bearbeitet 11. Februar 2024 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Februar 2024 GI242 schrieb vor 2 Minuten: Raunzer, wir hören nichts ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 Wichtige 3 Punkte, phasenweise sogar ein gutes Spiel, teilweise aber auch unnötig schlecht. Grgic war der Chef am Platz. Auer sehr schwach. Hofmann und Querfeld haben es sehr gut hinten gemacht. Cvetkovic fehlt trotzdem sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts