gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: schöner ist unser spiel nicht geworden, aber wenigstens vernebeln wir keine chancen mehr Haben aussern Elfer auch keine gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 Den Schas gewinnen, das ist das wichtigste für uns zumal die Betrüger 3 Punkte geholt haben. Wenn ich mir das Häufchen Elend, das sich „Arena“ nennt ansehe frage ich mich, wie irgendjemand mit WAC tauschen möchte oder so etwas als Vorbild nimmt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 Lang als Stürmer!jannson rein mayulu raus! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: schöner ist unser spiel nicht geworden, aber wenigstens vernebeln wir keine chancen mehr Aber haben wir Chancen zum vernebeln? Sehe es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) Ein fitter Burgi vorne fehlt extrem bearbeitet 11. Februar 2024 von Happelbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 11. Februar 2024 Gar nicht so schlecht begonnen danach haben wir den Kärntnern das Spiel zu viel überlassen, aber ich bin guter Dinge das wir recht schnell das zweite nachlegen zweite Halbzeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2024 URgrüner schrieb vor 1 Minute: Der ist U21 Nationalspieler. Na und? Schaust du dem zu auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2024 Mayulu wäre sogar bei den Rapid Amateuren überfordert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Februar 2024 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Und das als einziger Kicker, der für Sommer schon einen anderen Verein hat! Ein Vorzeigeprofi und echter Rapidler, der wird mir ordentlich fehlen! nicht nur dir, Grüll ist ein richtig guter, wenn ich sehr wie Mayulu nach einem verlorenen Zweikampf dem Ball nicht hinterher rennt, bekomme ich an richtigen Grant. Der Kick fällt mMn die in die Kategorie schwach, aber gut wir führen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2024 PeFe schrieb vor 10 Minuten: Auer bitte schleich dich Gut im Strafraum den körper eingesetzt und den ball + offensiv spieler über die outlinie zum abstoß gedrängt. Wohin soll er sich danach schleichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: absolut, vorallem kamen so gut wie keine bälle nach vorne zu ihm. aber naja man sieht ja wer mayulu kritisiert Er hängt bis jetzt in der luft. Aber die Aktionen die er hatte waren durchaus brauchbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Aber haben wir Chancen zum vernebeln? Sehe es nicht zum chancen kreieren und vernebeln fehlt uns ein kühn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Februar 2024 Christo schrieb vor 2 Minuten: "Do hinten kannst hingehen" Des zruck finden ist hoid oft ein Desaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Februar 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Aber haben wir Chancen zum vernebeln? Sehe es nicht seids ihr eigentlich alle völlig schmähbefreit? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 Bis zur 60. min wären wir ja sogar tabellenführer - raus kommen aus der kabine und nachlegen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts