violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2024 Handl und Ranftl aufgrund 4 gelber Karten rausnehmen? Ich würde mich freuen wenn Pazourek seine Chance bekommen würde, dieser war jedoch unter der Woche mit der U19 Natio unterwegs (hat dort 90min gespielt und war Kapitän) Bei Handl hab ich ein bisschen Angst, da unsere 3er Kette eingespielt sein sollte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 15. Februar 2024 violaforever1911 schrieb vor 9 Minuten: Handl und Ranftl aufgrund 4 gelber Karten rausnehmen? Ich würde mich freuen wenn Pazourek seine Chance bekommen würde, dieser war jedoch unter der Woche mit der U19 Natio unterwegs (hat dort 90min gespielt und war Kapitän) Bei Handl hab ich ein bisschen Angst, da unsere 3er Kette eingespielt sein sollte. Meisl statt Handl und eventuell mal Plavotic statt Galvao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2024 lxkas1911 schrieb vor 31 Minuten: Meisl statt Handl und eventuell mal Plavotic statt Galvao denkst du nicht dass bei 2/3 neuen die 3er Kette chaotisch werden könnte? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Februar 2024 lxkas1911 schrieb vor 38 Minuten: Meisl statt Handl und eventuell mal Plavotic statt Galvao Meisl ist ein Linker, somit würden wir unseren Aufbau schwächen wenn er rechts spielen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 15. Februar 2024 rene2712 schrieb vor 5 Minuten: Meisl ist ein Linker, somit würden wir unseren Aufbau schwächen wenn er rechts spielen würde. Martins - Plavotic - Meisl. Problem gelöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 15. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor 8 Minuten: Martins - Plavotic - Meisl. Problem gelöst. Eine komplett neue und uneingespielte Abwehr. Wenn das Match nicht als wichtig angesehen wird, kann man das probieren. Ansonsten würde ich als Trainer am Samstag nicht so aufstellen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 15. Februar 2024 seewinkler schrieb vor 1 Minute: Eine komplett neue und uneingespielte Abwehr. Wenn das Match nicht als wichtig angesehen wird, kann man das probieren. Ansonsten würde ich als Trainer am Samstag nicht so aufstellen. Würde eh auch nicht so aufstellen, aber das Rechtsfußproblem könnte man so leicht erledigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2024 Nuggetface schrieb am 14.2.2024 um 14:01 : Zum wesentlichen: Ich hoffe ich muss hier nicht erwähnen, dass es sich um ein Samstag Spiel handelt und man sich die Lichter komplett zu schießen kann. Da werden sich einige wohl wieder die Batterie abklemmen. Der ein oder andere wird die Stufen runter stolpern und dann im eigenen Erbrochenen liegen. Ganz grausliche Szenen. Vollfan statt vollfett! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince_viola Anfänger Geschrieben 15. Februar 2024 Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde: Da werden sich einige wohl wieder die Batterie abklemmen. Der ein oder andere wird die Stufen runter stolpern und dann im eigenen Erbrochenen liegen. Ganz grausliche Szenen. Vollfan statt vollfett! Koks und Hasch dem FAK! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Februar 2024 Nudelsalat schrieb vor 9 Stunden: Da werden sich einige wohl wieder die Batterie abklemmen. Der ein oder andere wird die Stufen runter stolpern und dann im eigenen Erbrochenen liegen. Ganz grausliche Szenen. Vollfan statt vollfett! Congrats @Andrew Laeddis, du wirst wahrgenommen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar 2024 Hab mir gerade eben nochmal die Highlights von Runde 8 Gegen Altach angesehen. Da waren wir auf so vielen Ebenen in der Scheiße. Das war wirklich ein Spiel wo alles gegen uns gelaufen ist. Deshalb jetzt die Revanche. Und mit weniger Schirihilfe werden wir uns morgen die nächsten 3 Punkte holen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2024 (bearbeitet) Es wird sowas von 100% die normale abwehr inklusive Ranftl spielen und beide werden sich natürlich die gelbe holen. bearbeitet 16. Februar 2024 von AustriaWien1997 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde: Es wird sowas von 100% die normale abwehr inklusive Ranftl spielen und beide werden sich natürlich die gelbe holen. Freu mich schon auf das Siegestor von Meisl beim Derby. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2024 viola lion schrieb vor 4 Stunden: Hab mir gerade eben nochmal die Highlights von Runde 8 Gegen Altach angesehen. Da waren wir auf so vielen Ebenen in der Scheiße. Das war wirklich ein Spiel wo alles gegen uns gelaufen ist. Deshalb jetzt die Revanche. Und mit weniger Schirihilfe werden wir uns morgen die nächsten 3 Punkte holen! Seh ich auch so. Habe ein gutes Gefühl, sollte jedenfalls gewonnen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2024 Ich hoffe auf eine schöne Runde... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts