[V] FK Austria Wien vs. Cashpoint SCR Altach

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Handl und Ranftl aufgrund 4 gelber Karten rausnehmen?

Ich würde mich freuen wenn Pazourek seine Chance bekommen würde, dieser war jedoch unter der Woche mit der U19 Natio unterwegs (hat dort 90min gespielt und war Kapitän)

Bei Handl hab ich ein bisschen Angst, da unsere 3er Kette eingespielt sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
violaforever1911 schrieb vor 9 Minuten:

Handl und Ranftl aufgrund 4 gelber Karten rausnehmen?

Ich würde mich freuen wenn Pazourek seine Chance bekommen würde, dieser war jedoch unter der Woche mit der U19 Natio unterwegs (hat dort 90min gespielt und war Kapitän)

Bei Handl hab ich ein bisschen Angst, da unsere 3er Kette eingespielt sein sollte.

Meisl statt Handl und eventuell mal Plavotic statt Galvao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
lxkas1911 schrieb vor 38 Minuten:

Meisl statt Handl und eventuell mal Plavotic statt Galvao

Meisl ist ein Linker, somit würden wir unseren Aufbau schwächen wenn er rechts spielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 8 Minuten:

Martins - Plavotic - Meisl. Problem gelöst.

Eine komplett neue und uneingespielte Abwehr. Wenn das Match nicht als wichtig angesehen wird, kann man das probieren. Ansonsten würde ich als Trainer am Samstag nicht so aufstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seewinkler schrieb vor 1 Minute:

Eine komplett neue und uneingespielte Abwehr. Wenn das Match nicht als wichtig angesehen wird, kann man das probieren. Ansonsten würde ich als Trainer am Samstag nicht so aufstellen. 

Würde eh auch nicht so aufstellen, aber das Rechtsfußproblem könnte man so leicht erledigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nuggetface schrieb am 14.2.2024 um 14:01 :

Zum wesentlichen: 

Ich hoffe ich muss hier nicht erwähnen, dass es sich um ein Samstag Spiel handelt und man sich die Lichter komplett zu schießen kann. 

Da werden sich einige wohl wieder die Batterie abklemmen. Der ein oder andere wird die Stufen runter stolpern und dann im eigenen Erbrochenen liegen. Ganz grausliche Szenen. 

Vollfan statt vollfett! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde:

Da werden sich einige wohl wieder die Batterie abklemmen. Der ein oder andere wird die Stufen runter stolpern und dann im eigenen Erbrochenen liegen. Ganz grausliche Szenen. 

Vollfan statt vollfett! 

Koks und Hasch dem FAK! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Nudelsalat schrieb vor 9 Stunden:

Vollfan statt vollfett! 

Congrats @Andrew Laeddis, du wirst wahrgenommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab mir gerade eben nochmal die Highlights von Runde 8 Gegen Altach angesehen. Da waren wir auf so vielen Ebenen in der Scheiße. Das war wirklich ein Spiel wo alles gegen uns gelaufen ist. 

Deshalb jetzt die Revanche. Und mit weniger Schirihilfe werden wir uns morgen die nächsten 3 Punkte holen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde:

Es wird sowas von 100% die normale abwehr inklusive Ranftl spielen und beide werden sich natürlich die gelbe holen. 

Freu mich schon auf das Siegestor von Meisl beim Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
viola lion schrieb vor 4 Stunden:

Hab mir gerade eben nochmal die Highlights von Runde 8 Gegen Altach angesehen. Da waren wir auf so vielen Ebenen in der Scheiße. Das war wirklich ein Spiel wo alles gegen uns gelaufen ist. 

Deshalb jetzt die Revanche. Und mit weniger Schirihilfe werden wir uns morgen die nächsten 3 Punkte holen! 

Seh ich auch so. Habe ein gutes Gefühl, sollte jedenfalls gewonnen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten