[V] FK Austria Wien vs. Cashpoint SCR Altach


elmod

Recommended Posts

#glaubdrau
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Wunschergebnisse für diese Runde:

Sieg Austria, Sieg RB, Sieg wsg, Sieg Graz, Sieg Lustenau und Sieg Hartberg.

Hartberg Niederlage 

Torberg*1911 schrieb vor 43 Minuten:

Du bist ur gemein!

Übrigens lt. SCRA Channel fehlen  der 1er Goalie Stojanovic (Ersatz soll aber durchais o.k. sein) bzw. Gugganig in der IV weiterhin.

Nein. Ich bin von einem 2:0 Sieg ausgegangen. 
Stojanovic Ausfall wäre jetzt nicht unbedingt schlecht. Nächste Woche darf er dann ruhig wieder spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Nein. Laut meiner Berechnung landet dadurch am Ende das Grüne im upo und wir werden am letzen Spieltag Dritter.

Ok dann is okay. Aber eigentlich sollen immer alle verlieren, die mit uns im Rennen ums OP sind! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Ok dann is okay. Aber eigentlich sollen immer alle verlieren, die mit uns im Rennen ums OP sind! 

Das geht halt leider nicht immer. Zerstöre bitte meine Träume nicht. Sieht man dich heute auf der Ost bei einem Bieri?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Ich wäre mehr als zufrieden, wenn die die Tipps vom Fredl diesmal aufgehen würden :v:

image.png

Die aktuelle Fredl-Tabelle nach 19 Runden :=

Spoiler

image.png

 

bearbeitet von FANTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Leute - bitte seid euch darüber bewusst, dass das heutige Spiel unser letztes Samstagsmatch ist. Das heißt, heute feiern wir eine richtige Party und wärmen uns für nächste Woche auf!

Party on 💥💥💥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
violaforever1911 schrieb vor 10 Minuten:

Hoffe auf Romeo/Muki jedoch hab ich das Gefühl, dass Schmidt starten wird. Bei einem tiefstehenden Gegner vielleicht garnicht so dumm. Außerdem kopfballstark bei Standards. Und ich bin absolut kein Schmidt Fan. 

Die Überlegung mit Schmidt hatte ich auch, weil wir durch Krätzig scheinbar jemanden haben, der Standards treten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
violaforever1911 schrieb vor 20 Minuten:

Hoffe auf Romeo/Muki jedoch hab ich das Gefühl, dass Schmidt starten wird. Bei einem tiefstehenden Gegner vielleicht garnicht so dumm. Außerdem kopfballstark bei Standards. Und ich bin absolut kein Schmidt Fan. 

Also einen von den Zwei runterzunehmen, wäre nicht sonderlich klug mMn. Beide haben letzte Woche getroffen, Muki auch mit einer guten Partie. Schmidt wird sowieso im Laufe der 2.Hälfte ins Spiel kommen. Gut möglich, dass es nämlich nach ~60min noch 0:0 steht. Wird ein Geduldspiel, wobei uns ein frühzeitiger Treffer sicher gut tun würd. 

Btw; Wimmer hat mal betont, dass Schmidt nicht der typische Kopfballspieler ist. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Denke genau diese Kreativität bzw. auch Spielwitz ist mit Romeo, Muki, Fitz und nun auch Krätzig vorhanden. 3 Akademiespieler die auch mit dem Ball was können. Dazu die Bayernleihgabe die es auch kann. Definitiv besser als mit Leichtathleten anzurennen.

Die PKs in Österreich sind ein Witz. Zum Vergleich in Deutschland, da wird gleich mal ganz anders nachgefragt. Da können manche Journalisten wohl auch die Trainerausbildung machen. Und da werden auch mal harte Fragen ausgepackt und sie lassen sich nicht mit irgendwelchen BlaBla abspeisen.

Generell war das Erschreckendste an der PK dass die besten und interessantesten Fragen eigentlich die zwei Fragen am Ende waren, die ja nicht von den Journalisten sondern von den Zuschauern gestellt wurden. Leider ist das nicht überraschend, zeigt aber wie schlecht die Journalisten eigentlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Das geht halt leider nicht immer. Zerstöre bitte meine Träume nicht. Sieht man dich heute auf der Ost bei einem Bieri?

Ost leider nicht. Bin heute auf Süd 123 anzutreffen. :) 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triggerpoint schrieb vor 1 Stunde:

Leute - bitte seid euch darüber bewusst, dass das heutige Spiel unser letztes Samstagsmatch ist. Das heißt, heute feiern wir eine richtige Party und wärmen uns für nächste Woche auf!

Party on 💥💥💥

Für mich ist jedes Heimspiel eine Party egal welcher Tag. FORZA VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
FANTOM schrieb vor 2 Stunden:

Ich wäre mehr als zufrieden, wenn die die Tipps vom Fredl diesmal aufgehen würden :v:

image.png

Die aktuelle Fredl-Tabelle nach 19 Runden :=

  Inhalt unsichtbar machen

image.png

 

Wenn ich unsere Platzierung und unsere Punkteanzahl in der Fredl-Tabelle sehe, dann wäre ich extremst dafür, dass seine Tipps jedes Mal aufgehen! Wahnsinn, dann wären wir mitten im Titelrennen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.