Kaderplanung 2024/2025


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Strauss und Nosa werden verabschiedet. 

Koller wird von Rapdi und Sturm umworben

Strauss's Tor gegen Wattens.. Unvergessen für immer

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-hatte-eine-schoene-zeit----fixe-abgaenge-bei-altach-/

bearbeitet von AlexPastoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 9 Minuten:

Strauss und Nosa werden verabschiedet. 

Koller wird von Rapdi und Sturm umworben

Strauss's Tor gegen Wattens.. Unvergessen für immer

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-hatte-eine-schoene-zeit----fixe-abgaenge-bei-altach-/

Strauss und Nosa kann ich mir beide sowohl bei BWL oder Ried vorstellen. BEIDEN alles Gute und eine tolle Zeit nach dem SCR Altach, privat wie beruflich. Zwischenbrugger natürlich ebenfalls, bei ihm bin ich gespannt ob er den Kobras Weg geht oder nicht und ob er sich nicht ein Standbein ausserhalb des Fussballs sucht. 

DANKE für legendäre Momente und auch danke für eueren Einsatz auch in schwereren Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
AlexPastoor schrieb vor einer Stunde:

Strauss und Nosa werden verabschiedet. 

Koller wird von Rapdi und Sturm umworben

Strauss's Tor gegen Wattens.. Unvergessen für immer

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-hatte-eine-schoene-zeit----fixe-abgaenge-bei-altach-/

ich denke da werden bzw. müssen noch weitere folgen. Bei Kirchler und Co gibt es nun lange Tage um sich Gedanken zu machen, auszuloten um für die nächste schwere Schlacht-Saison gewappnet zu sein. Ich denke auch, dass dutzende Spieler angeboten werden. Einige davon wären sicher sehr interessant für uns. Aber die Geldschatulle müsste etwas geöffnet werden.

Koller sollte auf jeden Fall noch eine Saison bleiben. Wäre für seine Entwicklung gut.

Reiter - gut, aber zu wenig gut für eine Weiterentwicklung vom SCR Altach. Wir benötigen Verstärkungen.

Jurcec - sollte bleiben - er hat sicher mehr Potential, aber er steckte in seiner Entwicklung fest durch den immer währenden Abstiegskampf. Ich gäbe ihm noch eine Saison mit Qualitätsspieler im Rückhalt 

Reiner - sollte bleiben - hat mir gut gefallen

Demakuk - hatte Höhen und Tiefen - ist für mich schwer einzuschätzen

Santos und Bahloul - haben mich nicht überzeugt - ein paar Lichtblicke, aber auch viel Leerlauf. Mal sehen wie sie mit einem besseren Mittelfeld umgehen. 

Und dann gibt es noch die Kandidaten Kaiba und Co. Diese kann ich schwer einschätzen, denn ich sehe sie nicht im Training und habe kein Gefühl wie sich diese Spieler entwickeln könnten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin da in zwei Punkten anderer Meinung: Jurcec ist schnell - ohne Frage, aber im Chancenverwerten ist er beinahe ein zweiter Bukta. Zudem nimmt Jurcec einen der wertvollen Ausländerplätze weg. Gerade ein Ausländer sollte hervorstechen, und das tut Jurcec meiner Meinung nach nicht - ich würde ihm einen Wechsel nahelegen.

Zu Santos und Bahloul: Santos war extrem viel verletzt, aber wenn er gespielt hat, war immer Gefahr vor dem gegnerischen Tor. Bahloul hat meiner Meinung nach für die wenigen Spielminuten sehr ordentlich performt... in 298 Spielminuten (das entspricht ca. 3 volle Spiele) immerhin 2 Tore erzielt - das find ich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 12 Minuten:

ich denke da werden bzw. müssen noch weitere folgen. Bei Kirchler und Co gibt es nun lange Tage um sich Gedanken zu machen, auszuloten um für die nächste schwere Schlacht-Saison gewappnet zu sein. Ich denke auch, dass dutzende Spieler angeboten werden. Einige davon wären sicher sehr interessant für uns. Aber die Geldschatulle müsste etwas geöffnet werden.

Koller sollte auf jeden Fall noch eine Saison bleiben. Wäre für seine Entwicklung gut.

Reiter - gut, aber zu wenig gut für eine Weiterentwicklung vom SCR Altach. Wir benötigen Verstärkungen.

Jurcec - sollte bleiben - er hat sicher mehr Potential, aber er steckte in seiner Entwicklung fest durch den immer währenden Abstiegskampf. Ich gäbe ihm noch eine Saison mit Qualitätsspieler im Rückhalt 

Reiner - sollte bleiben - hat mir gut gefallen

Demakuk - hatte Höhen und Tiefen - ist für mich schwer einzuschätzen

Santos und Bahloul - haben mich nicht überzeugt - ein paar Lichtblicke, aber auch viel Leerlauf. Mal sehen wie sie mit einem besseren Mittelfeld umgehen. 

Und dann gibt es noch die Kandidaten Kaiba und Co. Diese kann ich schwer einschätzen, denn ich sehe sie nicht im Training und habe kein Gefühl wie sich diese Spieler entwickeln könnten.

 

Wenn Koller nach dieser Saison wechselt muss es eine ordentliche Ablöse und eine üppige Wiederverkaufsbeteiligung geben. Gerade ihm würde noch mindestens eine weitere Saison gut tun. Sollte er wirklich einen Schub bekommen könnte man sich auch über einen Wintertransfer unterhalten, sofern er überhaupt weg möchte.

Reiter sehe ich ähnlich. So sehr ich mir wünsche das ihm der Knopf aufgeht so wenig bringt er es auf den Platz. Eine Luftveränderung ist vielleicht besser für beide Seiten.

Bei Jurcec sehe es ähnlich nur das er zudem noch ein Legionär ist und diese Plätze sind bereits gut besetzt und werden noch rarer wenn man vielleicht noch einen (Tieteta) oder anderen holt (Ouedraogo, Bähre, Bahloul, Santos und Lincoln sind mMn Fixstarter,  Diawara und Kaiba drücken nach) In seinem Alter muss er spielen.

Reiner und Demaku würde ich wenn halbwegs möglich gerne weiter hier sehen, aber nicht um jeden Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Anywish schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin da in zwei Punkten anderer Meinung: Jurcec ist schnell - ohne Frage, aber im Chancenverwerten ist er beinahe ein zweiter Bukta. Zudem nimmt Jurcec einen der wertvollen Ausländerplätze weg. Gerade ein Ausländer sollte hervorstechen, und das tut Jurcec meiner Meinung nach nicht - ich würde ihm einen Wechsel nahelegen.

Zu Santos und Bahloul: Santos war extrem viel verletzt, aber wenn er gespielt hat, war immer Gefahr vor dem gegnerischen Tor. Bahloul hat meiner Meinung nach für die wenigen Spielminuten sehr ordentlich performt... in 298 Spielminuten (das entspricht ca. 3 volle Spiele) immerhin 2 Tore erzielt - das find ich stark.

Jurcec hat immer frischen Schwung gebracht. Er ist schnell und er traut sich auch eins gegen eins etwas zu. Vor dem Tor fehlt ihm die Ruhe und Abgeklärtheit. Er muss nur noch weiter gefördert werden. Aber ja - er hat einen Ausländerplatz. Kirchler und Standfest werden dies schon richtig einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online