Kaderplanung 2024/2025


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Anywish schrieb vor 4 Minuten:

Ich schließe mich an - Peter Michorl wäre ablösefrei eine tolle Verpflichtung. Allerdings sehe ich als Fragezeichen, warum Michorl seit Jahresbeginn vom LASK zu den Amateuren abgeschoben wurde???

War es eine Verletzung (die einen Einsatz in der Bundesliga nicht zugelassen haben) oder waren es schlechte Leistungen...??? Michorl hat heuer nur Regionalliga gespielt - da in 13 Spielen 6 Mal getroffen (muss aber nichts heißen - weil Regionalliga halt nichts ist... da hat sogar Bukta getroffen)

Ich würde es trotz des Risikos probieren - 1 Jahr Vertrag plus 1 Jahr Option für Altach - da kann man wenig falsch machen.

Ich glaube da gab es interne Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AlexPastoor schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube da gab es interne Probleme

Okay, das wäre dann optimal! Zumal wir mit "Problemfällen" (wie Tibidi) schon gezeigt haben, dass wir ein goldenes Händchen für schwierige Spieler haben.

Also Roli, los geht's - getreu meinem Motto: Anfragen kostet nichts! :super:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ländle-Fußballfan schrieb vor 9 Minuten:

Wie sieht es eigentlich mit AKA-Spielern aus? Rein tabellarisch performt die U18 ja wirklich stark, gibt es da den ein oder anderen Spieler, der interessant sein könnte? Verfolgt das jemand? 

Wenn dann für die Juniors der Sprung von der U18 zur Bundesliga ist zu groß. Das hat man mehrmals festellen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 1 Minute:

Die Spieler sollten ja weiterentwickelt werden 😂😂

Dann ist es in der Tat wichtig das die auch aus Altach raus kommen :x

Wir sollten uns endlich in der Bundesliga stabilisieren und dann mit den Juniors Liga 2 versuchen auf höherem Niveau anzugreifen. Eine Schmiede für Talente und auch Trainer.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
BARON schrieb vor einer Stunde:

 und dann mit den Juniors Liga 2 versuchen auf höherem Niveau anzugreifen. Eine Schmiede für Talente und auch Trainer.

Finde das wir das nicht sollten. Selbst Rapid 2 und Sturm 2 sind nur Fahrstuhlmannschaften zwischen Zweiter und Regionalliga. Das ist für uns glaube ich langfrsitig keine vernüftige Option. Besser ist es wenn das Geld was das kosten würde der ersten Mannschaft zu gute kommt.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

Finde das wir das nicht sollten. Selbst Rapid 2 und Sturm 2 sind nur Fahrstuhlmannschaften zwischen Zweiter und Regionalliga. Das ist für uns glaube ich langfrsitig keine vernüftige Option. Besser ist es wenn das Geld was das kosten würde der ersten Mannschaft zu gute kommt.

Die Frage ist für mich was hat man vor, will man Junge ausbilden und diese dann in der Kampfmannschaft einzusetzen oder nicht. Der Sprung von der RLW in die Bundesliga ist viel zu groß. Wenn man die Juniors nur als Bewegungstherapie sieht dann passt das so. Ich finde halt Talente dort zu parken hemmt deren Entwicklung, dann besser gleich weiter verleihen.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
BARON schrieb vor 13 Minuten:

Die Frage ist für mich was hat man vor, will man Junge ausbilden und diese dann in der Kampfmannschaft einzusetzen oder nicht. Der Sprung von der RLW in die Bundesliga ist viel zu groß. Wenn man die Juniors nur als Bewegungstherapie sieht dann passt das so. Ich finde halt Talente dort zu parken hemmt deren Entwicklung, dann besser gleich weiter verleihen.

Aber das selbst Vereine wie Sturm und Rapid nicht schaffen ihre 2er Teams nachhaltig in Liga 2 zu halten ist für mich ein Zeichen das ein Verein wie wir sich übernehmen würde mit diesem Ziel. War bei Wacker auch so. Die hatten auch ihr 2er Team mal in der 2 Liga. Denke das hat ihnen im nachhinein auch praktisch nichts gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten