Kaderplanung 2024/2025


Recommended Posts

Altiga schrieb vor 28 Minuten:

Anscheinend lt. Lustenau Fans auf X schon done deal.

Wenn ich den gleichen Beitrag meine steht da nur dass er ziemlich fix zu uns wechselt

Denke das diese Info von RadioV kommt (was sich ja doch schon ziemlich konkret angehört hat von Kirchler) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich sag mal so lieber hol ich einen von den Lustigen der mit deren Fans auf Kriegsfuß steht als einen der dort Fanliebling ist. Von mir aus kann man ihn gern holen. Hoffe das man sich trotzdem auch um Schubert bemüht. Wenn Nuhiu wirklich nur noch im Trainerteam ist wäre Schubert der ideale Spielertyp.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
1929einLebenLang schrieb vor 18 Minuten:

Ich sag mal so lieber hol ich einen von den Lustigen der mit deren Fans auf Kriegsfuß steht als einen der dort Fanliebling ist. Von mir aus kann man ihn gern holen. Hoffe das man sich trotzdem auch um Schubert bemüht. Wenn Nuhiu wirklich nur noch im Trainerteam ist wäre Schubert der ideale Spielertyp.

Schubert dazu wäre gewaltig aber dann sind wir schon fast überbesetzt: Lincoln, Fridrikas, Santos, Schubert
Andererseit wieder gut, da wir ohne Schubert keine "großen, langen" haben - das könnte uns dann fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Niemand schrieb vor 6 Minuten:

Schubert dazu wäre gewaltig aber dann sind wir schon fast überbesetzt: Lincoln, Fridrikas, Santos, Schubert
Andererseit wieder gut, da wir ohne Schubert keine "großen, langen" haben - das könnte uns dann fehlen.

Dann spielen wir wenigstens nicht immer die Nuhiu Taktik. Für die Standarts haben wir genug Grosse :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt ziemlich nahe das er kommt. Seine Freundin ist bei uns, dass heißt er wird lieber in der Gegend bleiben als wegziehen.

Und aus unserer Sicht, wir suchen einen Stürmer und wenn einer in der Nähe ist, liegt es auch nahe.

Trotzdem bin ich sehr skeptisch!

Erstens wegen seinem Charakter, zweitens weiß ich nicht ob es Sportlicher gut ist.

Bis auf die 10 Tore, die dann aber auch erst im Unteren Play Off kamen, war davor und danach in seiner Karriere ja auch nicht viel los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten:

Liegt ziemlich nahe das er kommt. Seine Freundin ist bei uns, dass heißt er wird lieber in der Gegend bleiben als wegziehen.

Und aus unserer Sicht, wir suchen einen Stürmer und wenn einer in der Nähe ist, liegt es auch nahe.

Trotzdem bin ich sehr skeptisch!

Erstens wegen seinem Charakter, zweitens weiß ich nicht ob es Sportlicher gut ist.

Bis auf die 10 Tore, die dann aber auch erst im Unteren Play Off kamen, war davor und danach in seiner Karriere ja auch nicht viel los!

Das Problem ist, dass wir Topstürmer mit 15Tore+ leider kaum bekommen.

Und mit der abgelaufenen Saison haben wir uns dafür auch nicht gerade beworben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexPastoor schrieb vor 6 Minuten:

Das Problem ist, dass wir Topstürmer mit 15Tore+ leider kaum bekommen.

Und mit der abgelaufenen Saison haben wir uns dafür auch nicht gerade beworben...

Das kann man so nicht sagen, das wir sie nicht bekommen! Man muss halt endlich mal die Richtigen holen! Zeigen uns ja Vereine wie Hartberg, Wattens oder Klagenfurt! WAC sowieso!

Ein Entrup, ein Pink, ein Avdijaj und wie sie alle heißen haben auch nix gekostet!

Und wer sagt mir das Fridrikas die Tore macht? Der war doch vor Senfdorf auch nie der Hit. Und Selbst letztes Jahr, kamen die Tore dann auch erst im unteren PlayOff.  Und diese Saison, kam dann auch nicht mehr viel 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kaderanalyse:

Tor:

Dejan ist klar, da braucht es auch keine weiten Diskussionen. Schützenauer hat mich nicht überzeugt, hier sollte Kirchler bewerten ob Odenahl bereit für den Platz hinter Dejan ist. Ansonsten muss man Schützenauer wohl noch ein Jahr halten.

IV sollte stehen, solange Reiner und Koller bleibt! Weiters würde ich hier noch einen jungen Linksfuß verpflichten. Ansonsten braucht es einen Ersatz für die Beiden.

Flügel: Links ist man mit Quedraogo und Lukacevic gut aufgestellt, da muss man nichts machen. Rechts wird wohl vermehrt Gebauer spielen, da man Jurcec wohl leider nicht behalten wird. Was übrigens der katastrophalen Entscheidung Gebauer zurückzuholen geschuldet ist.

ZM steht mMn wenn Demaku bleibt. OM sehe ich aktuell Fadinger und Bahoul in der Pole. Denke wenn man eine Granate fürs OM bekommen kann sollte man das tun. 

Sturm: Sollte der junge Afrikaner kommen und Nuhiu weiterspielen, sind wir mMn quantitativ überbesetzt. Nuhiu, Lincoln, Santos, Afrikaner, Diawara sind schonmal 5 MS, da sollte man schon noch einen abgeben um zumindest einen, wenn nicht zwei, Neue zu verpflichten. Wobei ich denke der junge Afrikaner wird mal 6-9 Monate bei den Juniors spielen bevor er überhaupt in Frage kommt. Bei Diawara muss man sich überlegen ob nicht eine Leihe Sinn ergibt. Fridrikas würde jedoch gut ins Konzept passen und ja, sollte Nuhiu nur noch sporadisch zum Einsatz kommen, sollte man einen großen Stürmer wie Schubert verpflichten.

Summa summarum, für Kirchler ist es aktuell eine viel bessere Situation wie vor einem Jahr. Der Kader steht zu einem Großteil und er kann sich speziell auf bestimmte Spielerprofile konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altacher1929 schrieb vor 9 Minuten:

Das kann man so nicht sagen, das wir sie nicht bekommen! Man muss halt endlich mal die Richtigen holen! Zeigen uns ja Vereine wie Hartberg, Wattens oder Klagenfurt! WAC sowieso!

Ein Entrup, ein Pink, ein Avdijaj und wie sie alle heißen haben auch nix gekostet!

Und wer sagt mir das Fridrikas die Tore macht? Der war doch vor Senfdorf auch nie der Hit. Und Selbst letztes Jahr, kamen die Tore dann auch erst im unteren PlayOff.  Und diese Saison, kam dann auch nicht mehr viel 

Genau darum würde ich noch einen Schubert holen. Wenn sich Firidrikas wieder veletzt oder nicht Fuß fässt steht man wieder mit Santos und ja noch Lincoln da. Da verpflichte ich bei unseren Erfahrubgen mit underperformenden Stürmern lieber einen mehr. Nach dem Motto einer wird sich durchsetzten und performen. Und wir brauchen auf dieser Position mehr Konkurrenzkampf. Vieleicht ist das auch ein Fehler das bei uns jeder Stürmer der nur 3 Tore in der Saison mach wie Santos bereist gesetzt ist. Das muss sich ändern!

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Genau darum würde ich noch einen Schubert holen. Wenn sich Firidrikas wiweder veletzt oder nicht Fuß fässt steht man wieder mit Santos und ja noch Lincoln da. Da verpflichte ich bei unseren Erfahrubgen mit jnderperformwnden Stürmern lieber einen mehr. Nach dem Motto einer wird sich durchsetzten und performen. Und wir brauchen auf dieser Position mehr Kobkurrenzkampf. Vieleicht ist das auch ein Fehler das bei uns jeder Stürmer der nur 3 Tore in der Saison mach wie Santos bereist gesetzt ist. Das muss sich ändern!

Und wenn Santos, wie immer, Verletzt ist haben wir nur noch Lincoln!

Auch abgesehen vom Charakter, bin ich nicht begeistert von dem Transfer!

Das ist halt wieder, die einfachste Lösung.

Ein Spieler aus der nähe holen, garnicht groß denn Markt Scouten zu müssen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Das kann man so nicht sagen, das wir sie nicht bekommen! Man muss halt endlich mal die Richtigen holen! Zeigen uns ja Vereine wie Hartberg, Wattens oder Klagenfurt! WAC sowieso!

Ein Entrup, ein Pink, ein Avdijaj und wie sie alle heißen haben auch nix gekostet!

Und wer sagt mir das Fridrikas die Tore macht? Der war doch vor Senfdorf auch nie der Hit. Und Selbst letztes Jahr, kamen die Tore dann auch erst im unteren PlayOff.  Und diese Saison, kam dann auch nicht mehr viel 

Friderikas ist genau der Typ den wir brauchen. Hat die letzten zwei Saisonen bewiesen, dass er Tore machen kann. Und die Tore was er gemacht hat macht auch nicht jeder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten