Kaderplanung 2024/2025


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin gespannt - Jurcec hat einen Vertrag bis Juni 2024 plus 1 Jahr Option für Altach. Wenn Altach die Option nicht zieht, ist Jurcec weg.

Man könnte die Option ziehen und versuchen, Jurcec zu verkaufen... bleibt allerdings das Risiko, dass man da auf dem Spieler sitzenbleibt und ihm ein weiteres Jahr das Gehalt zahlen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR_Altach schrieb vor 5 Minuten:

krass - das wär der Hammer!

Wirklich? Für eine Position auf der wir Überbesetzt sind. Würde ich bei aller Nostalgie nicht gut finden. Bitte sucht nach Offensivspielern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Wirklich? Für eine Position auf der wir Überbesetzt sind. Würde ich bei aller Nostalgie nicht gut finden. Bitte sucht nach Offensivspielern!

Überbesetzt? Jäger kommt ins alter und spielerisch wirklich nicht gersde gut. Einzig Demaku haben wir noch als 6er wobei der auch gut 8er spielen kann.

Gouet könnte auch als IV spielen - somit ein top Allrounder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR_Altach schrieb vor 9 Minuten:

Überbesetzt? Jäger kommt ins alter und spielerisch wirklich nicht gersde gut. Einzig Demaku haben wir noch als 6er wobei der auch gut 8er spielen kann.

Gouet könnte auch als IV spielen - somit ein top Allrounder!

Bähre bzw. Kaiba gibts auch noch und der junge von Ried ist auch mehr 6er als 10er. Zusätzlich haben wir aktuell auch noch Prietl im Kader. Da gibt es andere Baustellen wenn ihr mich fragt. 

Als diesjähriges Versuchstalent würde ich gerne den hier ausprobieren. https://www.transfermarkt.at/jakob-knollmuller/profil/spieler/580613

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 14 Minuten:

Bähre bzw. Kaiba gibts auch noch und der junge von Ried ist auch mehr 6er als 10er. Zusätzlich haben wir aktuell auch noch Prietl im Kader. Da gibt es andere Baustellen wenn ihr mich fragt. 

Als diesjähriges Versuchstalent würde ich gerne den hier ausprobieren. https://www.transfermarkt.at/jakob-knollmuller/profil/spieler/580613

So kann man Kaiba verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Pipo1929 schrieb vor 8 Stunden:

Oum Gouet hat gerade in einem Hotel in Dornbirn eingecheckt ;)

Hat noch 1 Jahr Vertrag oder? 

Wäre sicher nicht billig - gerade im Sommer könnte man doch auf ablösefreie Spieler besser zugreifen 

Aber wir werdens sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sportsfreund00 schrieb vor 3 Minuten:

Hat noch 1 Jahr Vertrag oder? 

Wäre sicher nicht billig - gerade im Sommer könnte man doch auf ablösefreie Spieler besser zugreifen 

Aber wir werdens sehen

Vielleicht wird er aufgelöst, weißt ja nicht ;) das wir großartig Ablöse für ihn zahlen glaub ich nicht

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online