Kaderplanung 2024/2025


Recommended Posts

Postinho
Anywish schrieb vor 40 Minuten:

Ich weiß, ich hätte vorher googeln sollen - ich bin davon ausgegangen, dass der Marktwert wegen schwerer Verletzungen so runtergekracht ist, dass er nach einer Verletzung nicht gespielt hat usw...

Aber rein von den Leistungsdaten wäre er ein Traum. Aber eben, das mit dem Gefängnis hatte ich zuerst nicht gewusst, sonst hätt ich ihn nicht vorgeschlagen.

Bitte, bitte leg bitte offen wo Du dich so rumtreibst vielleicht verstehe ich's dann und zudem hättest einen ausfinanzierten Abend 🍻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
strandjunge schrieb vor 27 Minuten:

Bitte, bitte leg bitte offen wo Du dich so rumtreibst vielleicht verstehe ich's dann und zudem hättest einen ausfinanzierten Abend 🍻

Ich will ES auch sehen 😂👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Niemand schrieb vor 53 Minuten:

kannst gleich Jurcec behalten - ein Legio Platz mehr befüllt mit einem Spieler, der wahrscheinlich nich klar besser ist als Österreichische Optionen

Nur das derjenige ein paar Scorerpunkte hat im Gegensatz zum anderen …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Pipo1929 schrieb vor 15 Minuten:

Nur das derjenige ein paar Scorerpunkte hat im Gegensatz zum anderen …

zweite liga und bundesliga bisschen was anderes --> siehe Amir und Bischof

Dann hol ich lieber Brückler und hab einen Legio Platz frei.

bearbeitet von Niemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Niemand schrieb vor 9 Minuten:

zweite liga und bundesliga bisschen was anderes --> siehe Amir und Bischof

Dann hol ich lieber Brückler und hab einen Legio Platz frei.

Denke Leipold ist talentierter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och glaube schon das Jurcec Potenzial hat. 

Das hat man Jetzt gegen die Austria wieder gesehen!

Bei ihm ist mMn das Problem, das er kein Vertrauen bekommt!

Der wird mal als Linkerflügel eingesetzt, dann sitzt er wieder drei Wochen auf der Bank. Dann kst er doch Rechtsverteidiger für ein Spiel. Danach sitzt er wieder auf der Bank. Dann ist er plötzlich doch wieder Rechteraußenstürmer, bevor er dann eh wieder auf die Bank muss! Einmal spielte er glaub sogar LV….

Gib dem Jungen mal eine Fixe Position und lass ihn konstant Spielen, dann kommt der schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altacher1929 schrieb vor 29 Minuten:

Och glaube schon das Jurcec Potenzial hat. 

Das hat man Jetzt gegen die Austria wieder gesehen!

Bei ihm ist mMn das Problem, das er kein Vertrauen bekommt!

Der wird mal als Linkerflügel eingesetzt, dann sitzt er wieder drei Wochen auf der Bank. Dann kst er doch Rechtsverteidiger für ein Spiel. Danach sitzt er wieder auf der Bank. Dann ist er plötzlich doch wieder Rechteraußenstürmer, bevor er dann eh wieder auf die Bank muss! Einmal spielte er glaub sogar LV….

Gib dem Jungen mal eine Fixe Position und lass ihn konstant Spielen, dann kommt der schon!

Jurcec hat Potenzial, ich meinte im Vergleich zu Brückler !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten:

Salif Tieteta kann in naher Zukunft eine neue Etappe seiner Fußballkarriere beginnen. Der 20-jährige Stürmer in Begleitung des SC Majestic of Burkina Faso konnte in Österreich weitermachen.

Laut 226 Fußball ist Salif Tieteta auf dem Radar einer österreichischen Mannschaft. Das ist der SC-Klub Rheindorf Altach, der sich in den Fußballer von Burkina Faso verliebt hat. Salif Tieteta testet jedoch bereits die Einrichtungen des Teams.

Und hoffentlich könnte er sich mit Letzterem beschäftigen. Darüber hinaus ruft dieselbe Quelle die Bestrebungen des österreichischen Vereins hervor, der ihn zu einem festen Spieler gemacht hat.

Für diese aktuelle Übung erzielte das junge Talent 5 Tore und einen entscheidenden Pass in der Meisterschaft der ersten Division Burkina Fasos. Es wurde bereits mit Burkina Faso unter 20 Jahren für das vorherige UFO-B U20-Turnier vorgeladen.

--

 

scheint schon ziemlich konkret zu sein

bearbeitet von Niemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand schrieb vor 1 Minute:

Salif Tieteta kann in naher Zukunft eine neue Etappe seiner Fußballkarriere beginnen. Der 20-jährige Stürmer in Begleitung des SC Majestic of Burkina Faso konnte in Österreich weitermachen.

Laut 226 Fußball ist Salif Tieteta auf dem Radar einer österreichischen Mannschaft. Das ist der SC-Klub Rheindorf Altach, der sich in den Fußballer von Burkina Faso verliebt hat. Salif Tieteta testet jedoch bereits die Einrichtungen des Teams.

Und hoffentlich könnte er sich mit Letzterem beschäftigen. Darüber hinaus ruft dieselbe Quelle die Bestrebungen des österreichischen Vereins hervor, der ihn zu einem festen Spieler gemacht hat.

Für diese aktuelle Übung erzielte das junge Talent 5 Tore und einen entscheidenden Pass in der Meisterschaft der ersten Division Burkina Fasos. Es wurde bereits mit Burkina Faso unter 20 Jahren für das vorherige UFO-B U20-Turnier vorgeladen.

 

--

 

scheint schon ziemlich konkret zu sein

Hoffentlich hat Mo seine Finger im Spiel 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 22 Minuten:

Hoffentlich hat Mo seine Finger im Spiel 😉

Niemand schrieb vor 23 Minuten:

Salif Tieteta kann in naher Zukunft eine neue Etappe seiner Fußballkarriere beginnen. Der 20-jährige Stürmer in Begleitung des SC Majestic of Burkina Faso konnte in Österreich weitermachen.

Laut 226 Fußball ist Salif Tieteta auf dem Radar einer österreichischen Mannschaft. Das ist der SC-Klub Rheindorf Altach, der sich in den Fußballer von Burkina Faso verliebt hat. Salif Tieteta testet jedoch bereits die Einrichtungen des Teams.

Und hoffentlich könnte er sich mit Letzterem beschäftigen. Darüber hinaus ruft dieselbe Quelle die Bestrebungen des österreichischen Vereins hervor, der ihn zu einem festen Spieler gemacht hat.

Für diese aktuelle Übung erzielte das junge Talent 5 Tore und einen entscheidenden Pass in der Meisterschaft der ersten Division Burkina Fasos. Es wurde bereits mit Burkina Faso unter 20 Jahren für das vorherige UFO-B U20-Turnier vorgeladen.

--

 

scheint schon ziemlich konkret zu sein

Ihm folgen schon mal Mo, Bahloul, Diawara und Estrada auf Instagram also wird schon was dran sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten:

 

Und auch Netzer, da ist garantiert was dran. 

Auch wieder so eine Wundertüte, die Größe  von 173cm auf Transfermarkt kann jedenfalls nicht stimmen, der sieht in dem Video viel größer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online