AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2024 Anywish schrieb vor 4 Minuten: Ich schließe mich an - Peter Michorl wäre ablösefrei eine tolle Verpflichtung. Allerdings sehe ich als Fragezeichen, warum Michorl seit Jahresbeginn vom LASK zu den Amateuren abgeschoben wurde??? War es eine Verletzung (die einen Einsatz in der Bundesliga nicht zugelassen haben) oder waren es schlechte Leistungen...??? Michorl hat heuer nur Regionalliga gespielt - da in 13 Spielen 6 Mal getroffen (muss aber nichts heißen - weil Regionalliga halt nichts ist... da hat sogar Bukta getroffen) Ich würde es trotz des Risikos probieren - 1 Jahr Vertrag plus 1 Jahr Option für Altach - da kann man wenig falsch machen. Ich glaube da gab es interne Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube da gab es interne Probleme Okay, das wäre dann optimal! Zumal wir mit "Problemfällen" (wie Tibidi) schon gezeigt haben, dass wir ein goldenes Händchen für schwierige Spieler haben. Also Roli, los geht's - getreu meinem Motto: Anfragen kostet nichts! bearbeitet 13. Mai 2024 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2024 Niemand schrieb vor 41 Minuten: Was haltet ihr eigentlich von Peter Michorl? Der ist ja ab Sommer vertragslos .. Wäre sehr stark Wenn Demaku & Prietl nicht bleiben kann ich mir ihn vor Jäger & Bähre sehr gut vorstellen Oder als 6er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2024 Wie sieht es eigentlich mit AKA-Spielern aus? Rein tabellarisch performt die U18 ja wirklich stark, gibt es da den ein oder anderen Spieler, der interessant sein könnte? Verfolgt das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. Mai 2024 Ländle-Fußballfan schrieb vor 9 Minuten: Wie sieht es eigentlich mit AKA-Spielern aus? Rein tabellarisch performt die U18 ja wirklich stark, gibt es da den ein oder anderen Spieler, der interessant sein könnte? Verfolgt das jemand? Wenn dann für die Juniors der Sprung von der U18 zur Bundesliga ist zu groß. Das hat man mehrmals festellen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2024 1929einLebenLang schrieb vor 17 Minuten: Wenn dann für die Juniors der Sprung von der U18 zur Bundesliga ist zu groß. Das hat man mehrmals festellen müssen. Das ja - oder man verleiht direkt in Liga zwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. Mai 2024 Ländle-Fußballfan schrieb vor 10 Minuten: Das ja - oder man verleiht direkt in Liga zwo. Ins Senfdorf 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Ins Senfdorf 😉 Die Spieler sollten ja weiterentwickelt werden 😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. Mai 2024 AlexPastoor schrieb Gerade eben: Die Spieler sollten ja weiterentwickelt werden 😂😂 Darum der Zwinkersmiley 😉😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Die Spieler sollten ja weiterentwickelt werden 😂😂 Dann ist es in der Tat wichtig das die auch aus Altach raus kommen Wir sollten uns endlich in der Bundesliga stabilisieren und dann mit den Juniors Liga 2 versuchen auf höherem Niveau anzugreifen. Eine Schmiede für Talente und auch Trainer. bearbeitet 13. Mai 2024 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2024 AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube da gab es interne Probleme Anscheinend wollte der Trainer mehr Angriffspressing spielen und Michorl war ihm für dieses System zu langsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 13. Mai 2024 Mannomann schrieb vor 24 Minuten: ... und Michorl war ihm für dieses System zu langsam. Dann würde Er Ja perfekt in unser System passen!🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) BARON schrieb vor einer Stunde: und dann mit den Juniors Liga 2 versuchen auf höherem Niveau anzugreifen. Eine Schmiede für Talente und auch Trainer. Finde das wir das nicht sollten. Selbst Rapid 2 und Sturm 2 sind nur Fahrstuhlmannschaften zwischen Zweiter und Regionalliga. Das ist für uns glaube ich langfrsitig keine vernüftige Option. Besser ist es wenn das Geld was das kosten würde der ersten Mannschaft zu gute kommt. bearbeitet 13. Mai 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten: Finde das wir das nicht sollten. Selbst Rapid 2 und Sturm 2 sind nur Fahrstuhlmannschaften zwischen Zweiter und Regionalliga. Das ist für uns glaube ich langfrsitig keine vernüftige Option. Besser ist es wenn das Geld was das kosten würde der ersten Mannschaft zu gute kommt. Die Frage ist für mich was hat man vor, will man Junge ausbilden und diese dann in der Kampfmannschaft einzusetzen oder nicht. Der Sprung von der RLW in die Bundesliga ist viel zu groß. Wenn man die Juniors nur als Bewegungstherapie sieht dann passt das so. Ich finde halt Talente dort zu parken hemmt deren Entwicklung, dann besser gleich weiter verleihen. bearbeitet 13. Mai 2024 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. Mai 2024 BARON schrieb vor 13 Minuten: Die Frage ist für mich was hat man vor, will man Junge ausbilden und diese dann in der Kampfmannschaft einzusetzen oder nicht. Der Sprung von der RLW in die Bundesliga ist viel zu groß. Wenn man die Juniors nur als Bewegungstherapie sieht dann passt das so. Ich finde halt Talente dort zu parken hemmt deren Entwicklung, dann besser gleich weiter verleihen. Aber das selbst Vereine wie Sturm und Rapid nicht schaffen ihre 2er Teams nachhaltig in Liga 2 zu halten ist für mich ein Zeichen das ein Verein wie wir sich übernehmen würde mit diesem Ziel. War bei Wacker auch so. Die hatten auch ihr 2er Team mal in der 2 Liga. Denke das hat ihnen im nachhinein auch praktisch nichts gebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts