Kaderplanung 2024/2025


Recommended Posts

Weltklassekicker
Sportsfreund00 schrieb vor 6 Minuten:

da gäbe es viele, aber es geht normalerweise immer um die Münz :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten:

da gäbe es viele, aber es geht normalerweise immer um die Münz :RiedWachler:

Gerade Hinteregger traue ich zu das er per Hetz und Gaudi spielt. Er ist das Paradegegenpol zu einem typisch heutigen Fussballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hinteregger würde ich sofort nehmen - ein Abwehrchef wäre genau das, was wir brauchen!

Das große Fragezeichen ist allerdings, wie sich die 1,5 Jahre Pause ausgewirkt haben. Wechseln könnte er ohnehin erst im Sommer - ich würde ihm einen Einjahresvertrag plus ein Jahr Option für Altach geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Anywish schrieb vor 8 Minuten:

Hinteregger würde ich sofort nehmen - ein Abwehrchef wäre genau das, was wir brauchen!

Das große Fragezeichen ist allerdings, wie sich die 1,5 Jahre Pause ausgewirkt haben. Wechseln könnte er ohnehin erst im Sommer - ich würde ihm einen Einjahresvertrag plus ein Jahr Option für Altach geben.

:laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sportsfreund00 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn das ernst gemeint sein sollte denke denke ich das hier manche unterschätzen was es bedeutet 2 Jahre raus zu sein. Alleine von der Spielpraxis. Wenn er sich wenigstens bei einem Proficlub fitgehalten hätte aber der hat wohl eher seinen Ruhestand genossen, war er ja bereits als Profi kein Genussverweigerer.  Das wird nicht und sollt ihm auch klar sein. Hätte er sich vorher überlegen müssen. Die Aussage das es sogar noch für Deutschland reicht ist ja auch eher Wunschvorstellung. Mir kommt vor das er langsam an seinee Entscheidung zweifelt und sich das jetzt so schön reden will...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten:

Wenn das ernst gemeint sein sollte denke denke ich das hier manche unterschätzen was es bedeutet 2 Jahre raus zu sein. Alleine von der Spielpraxis. Wenn er sich wenigstens bei einem Proficlub fitgehalten hätte aber der hat wohl eher seinen Ruhestand genossen, war er ja bereits als Profi kein Genussverweigerer.  Das wird nicht und sollt ihm auch klar sein. Hätte er sich vorher überlegen müssen. Die Aussage das es sogar noch für Deutschland reicht ist ja auch eher Wunschvorstellung. Mir kommt vor das er langsam an seinee Entscheidung zweifelt und sich das jetzt so schön reden will...

Der hat einen grösseren Kessel als Schützenauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Anywish schrieb am 28.2.2024 um 12:30 :

Hinteregger würde ich sofort nehmen - ein Abwehrchef wäre genau das, was wir brauchen!

Das große Fragezeichen ist allerdings, wie sich die 1,5 Jahre Pause ausgewirkt haben. Wechseln könnte er ohnehin erst im Sommer - ich würde ihm einen Einjahresvertrag plus ein Jahr Option für Altach geben.

Er ist schon ready 😂

429937477_415562974325775_6857093145188251019_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
1929einLebenLang schrieb am 28.2.2024 um 13:30 :

Wenn das ernst gemeint sein sollte denke denke ich das hier manche unterschätzen was es bedeutet 2 Jahre raus zu sein. Alleine von der Spielpraxis. Wenn er sich wenigstens bei einem Proficlub fitgehalten hätte aber der hat wohl eher seinen Ruhestand genossen, war er ja bereits als Profi kein Genussverweigerer.  Das wird nicht und sollt ihm auch klar sein. Hätte er sich vorher überlegen müssen. Die Aussage das es sogar noch für Deutschland reicht ist ja auch eher Wunschvorstellung. Mir kommt vor das er langsam an seinee Entscheidung zweifelt und sich das jetzt so schön reden will...

Ich denke, das Fußballspielen verlernt man nicht! Es geht nur darum, Hinteregger fit zu bekommen. Aber seine Leistungsdaten sprechen für sich - der wäre auch von der Position genau der Spieler, den wir dringendst(!!!) brauchen würden - ein erfahrener Verteidiger - ein Abwehrchef, der unsere großteils unorganisierte Abwehr leitet.

https://www.transfermarkt.de/martin-hinteregger/profil/spieler/85789

Wie ich gesagt habe - ich würde Hinteregger mit Handkuss nehmen (Vertrag ein Jahr plus ein Jahr Option für Altach). Ich hoffe, Roli lässt schon die Telefonleitungen glühen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Anywish schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke, das Fußballspielen verlernt man nicht! Es geht nur darum, Hinteregger fit zu bekommen. Aber seine Leistungsdaten sprechen für sich - der wäre auch von der Position genau der Spieler, den wir dringendst(!!!) brauchen würden - ein erfahrener Verteidiger - ein Abwehrchef, der unsere großteils unorganisierte Abwehr leitet.

https://www.transfermarkt.de/martin-hinteregger/profil/spieler/85789

Wie ich gesagt habe - ich würde Hinteregger mit Handkuss nehmen (Vertrag ein Jahr plus ein Jahr Option für Altach). Ich hoffe, Roli lässt schon die Telefonleitungen glühen!

Erstens kommt er nicht nach Altach und zweitens zweifle ich ob die professionelle Einstellung vorhanden wäre. Heute Lust zu kicken und morgen über die Stränge schlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das hatte man bei Neven Subotic, Sidney Sam oder Ailton auch gedacht, dass solche Spieler nicht nach Altach kommen. Mein Motto lautet: Einfach versuchen - eine Anfrage kostet nichts und mehr als eine Absage kann man nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Anywish schrieb vor einer Stunde:

Das hatte man bei Neven Subotic, Sidney Sam oder Ailton auch gedacht, dass solche Spieler nicht nach Altach kommen. Mein Motto lautet: Einfach versuchen - eine Anfrage kostet nichts und mehr als eine Absage kann man nicht bekommen.

Dein Motto kennt bestimmt schon jeder hier drinnen! 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Anywish schrieb vor einer Stunde:

Das hatte man bei Neven Subotic, Sidney Sam oder Ailton auch gedacht, dass solche Spieler nicht nach Altach kommen. Mein Motto lautet: Einfach versuchen - eine Anfrage kostet nichts und mehr als eine Absage kann man nicht bekommen.

wir müssen Längle, Kirchler und Co nicht anweisen mit welchen Spielern sie verhandeln müssen. Denen werden 100erte Spieler angeboten und es sind sicher auch einige ehemalige Bundesligaspieler aus dem In- und Ausland dabei. Je knapper das Geld, desto weniger wird dann die Auswahl.  Auch das Gesamtpaket muss dem Spieler passen und dann natürlich auch Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.