Kaderplanung 2024/2025


Recommended Posts

Weltklassecoach
Anywish schrieb vor 2 Stunden:

Das hatte man bei Neven Subotic, Sidney Sam oder Ailton auch gedacht, dass solche Spieler nicht nach Altach kommen. Mein Motto lautet: Einfach versuchen - eine Anfrage kostet nichts und mehr als eine Absage kann man nicht bekommen.

Schau dir mal den Ranzen von Hinteregger an.. Der kommt keinem Stürmer nach. Koffer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb am 26.2.2024 um 13:40 :

Kommt halt aus einer Liga auf Regionalliga Niveau!

Aber als man das vor 2 Monaten gesagt hat, meinten viele hier noch, die Schwedische Zweite Liga sei ja so stark….

 

n`alex schrieb am 26.2.2024 um 13:44 :

Wer hat das geschrieben? Bitte zitieren oder Quelle angeben.

@Altacher1929 kommt do noch was, oder sind das einfach nur wieder Fakenews?  Bitte die "vielen" zitieren die das geschrieben haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 59 Minuten:

 

@Altacher1929 kommt do noch was, oder sind das einfach nur wieder Fakenews?  Bitte die "vielen" zitieren die das geschrieben haben. 

Bin ich deine Sekretärin?

Wenn es dich interessiert, such es dir Raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
strandjunge schrieb Gerade eben:

Alle sehr Dünnhäutig zur Zeit da keiner weiß woran wir sind, da wir unsere Neu Verpflichtungen noch nicht so richtig einschätzen können aber am So hat Wallner ja Gelegenheit deren Können zu präsentieren!

Deine Signatur passt da ganz gut, schauen wir mal was beim Spiel passiert :)

" Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten:

Diawara hat in seiner Insta Story etwas wegen #FreePalestine geteilt.

Wurde in Mainz nicht dafür ein Spieler verklagt und entlassen weil er für eine Seite Stellung bezogen hat?

Freigestellt, wieder eingestellt und dann wieder Freigestellt. Weil er sich nicht Distanziert hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Altacher1929 schrieb vor 11 Minuten:

Lang lebe Palästina. Lang lebe Gaza….sagt eigentlich alles! Muss Konsequenzen haben!

Und, wenn einer Forza Israeli postet ist es vermutlich OK. Ich verurteile jegliche Verbindung von Politik und Sport! 

strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Alle sehr Dünnhäutig zur Zeit da keiner weiß woran wir sind, da wir unsere Neu Verpflichtungen noch nicht so richtig einschätzen können aber am So hat Wallner ja Gelegenheit deren Können zu präsentieren!

Die müssen sich zuerst beim 1b beweisen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Diawara hat in seiner Insta Story etwas wegen #FreePalestine geteilt.

Wurde in Mainz nicht dafür ein Spieler verklagt und entlassen weil er für eine Seite Stellung bezogen hat?

Lassen wir das lieber und machen wir da kein Fass auf. Bei dem wa sgestern passiert ist sehe ich nichts verwerfliches hier einen Kommentar abzulassen. Und verklagen weil jemand das schreibt so weit sind wir zum Glück noch nicht. Und das man wegen dem aus dem dummen langen Vertrag rauskommt ist wohl eher ein Wunschgedanken da müsste schon viel mehr passieren.

Altacher1929 schrieb vor 59 Minuten:

Lang lebe Palästina. Lang lebe Gaza….sagt eigentlich alles! Muss Konsequenzen haben!

Sry was sagt das genau? Ich glaube die wenigstens hier können sich ein Bild von der Lage machen. Ich maße mir das einmal nicht zu. Solange er nicht irgendwelche konkreten Vorfälle  gutheist oder veleugnet kann ich da nichts gravierendes erkennen. Zwar ist er wohl ein Transferflop aber den werden wir wohl nicht wegen so einem Posting canceln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.