Kaderplanung 2024/2025


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Was ist eigentlich mit Estrada? Ist der auch ,,noch nicht so weit"?

Schnabelholzgänger schrieb vor 16 Minuten:

Guy Dahan 2.0. Mehr fällt mir dazu nicht ein. 
 

Dahan haben wir in der Liga nie spielen sehen. Da kann man es schwer beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Diawara ist ein LA und kein MS, obwohl wenn er immer so langsam ist wie heute ist er vermutlich garnichts! Ouedraogo hat heute gefehlt ! Die Aufstellung wäre vermutlich aufgegangen wenn wir keine rote bekommen hätten! Wieder ein Spiel bei dem wir Punkten hätten müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRAltach1929 schrieb am 24.2.2024 um 21:07 :

Von Diawara bin ich echt schockiert. Der schleppte sich 45 Min über den Platz mit dem Eindruck das er nur Luft für 10 Min hat. Jetzt verstehe ich was Roli meinte mit ,,das er eher einer ab dem Sommer ist". Der braucht noch viel Training vorallem taktisch und konditionell.

Kommt halt aus einer Liga auf Regionalliga Niveau!

Aber als man das vor 2 Monaten gesagt hat, meinten viele hier noch, die Schwedische Zweite Liga sei ja so stark….

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten:

Kommt halt aus einer Liga auf Regionalliga Niveau!

Aber als man das vor 2 Monaten gesagt hat, meinten viele hier noch, die Schwedische Zweite Liga sei ja so stark….

Wer hat das geschrieben? Bitte zitieren oder Quelle angeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kann euch genau sagen wies gelaufen sein wird. Als Pink abgesagt hat wird man diese statstische Scouting Analyse gmacht habe die vor ein paar Monaten vorgestellt wurde. Dann spuckte das Ding raus das in Schwedens 2er Liga ein Spieler gut scored. Man sah sich ein paar Higlights Clips an dachte dann man hat den Jackpot geknackt und deshalb gleich Ablöse und Vertrag bis zum Sanktnimmerleinstag. Kaum war er da sah man was man wieder für sch... gebaut hat und das man genauso gut einen Eliteligaspieler holen hätte können. Wie so oft. Dannn versuchte man den Taschenspielertrick wieder alles auf die Entwicklung, Aklimatisierung und Zukunft zu schieben um keine unbequemen Fragen zu bekommen.  Möchte nicht wissen was man mit ihm und Dahan für Geld in Sand gesetzt hat und was statt dem möglich gewesen wäre. Ablöse + Vertrag bis 2027 und bei Dahan auch Ablöse + teure Vetragsauflösung. Um das Geld hätte man wohl auch eine Pink überzeugen können. 

 Von Bahloul bin ich aber überzeugt und verstehe deshalb nicht warum er am samstag nicht spielen durfte.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 24 Minuten:

 Von Bahloul bin ich aber überzeugt und verstehe deshalb nicht warum er am samstag nicht spielen durfte.

Das versteht anscheinend nur Standfest und eventuell der inner cirkle Ich/Wir sind da Außen vor!:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
strandjunge schrieb vor 12 Minuten:

Das versteht anscheinend nur Standfest und eventuell der inner cirkle Ich/Wir sind da Außen vor!:ratlos:

Genau - das muss man Standfest selber fragen. Und warum er erst 10 Minuten vor Schluss reagiert und gewechselt hat. Zugleich müsste man ihn fragen ob er eventuell eine Sehschwäche hat. Diawara hätte er nach 15 Minuten wieder austauschen müssen. Wir spielten in der 2. HZ nur mit gefühlten 8 Feldspieler. Spiel damit vergeigt und äußerst wichtige Punkte verschenkt. Ich bin wirklich nicht gleich für einen Trainerwechsel, aber wenn weiter solche markanten und taktischen Fehlentscheidungen getroffen werden, dann müssten Überlegungen angestellt werden. Wie sagt man aber immer schön: Auch aus Niederlagen lernt man. Und zur Zeit lernen unsere Übungsleiter sehr viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 1 Stunde:

Wie sagt man aber immer schön: Auch aus Niederlagen lernt man. Und zur Zeit lernen unsere Übungsleiter sehr viel. 

Dem möchte ich energisch widersprechen bei Gefühlt unzähligen Niederlagen und Remis sehe ich da bei bestem Willen kein Lerneffekt aber vielleicht ist die hohe Kunst des Fußballs zu komplex für Mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Dem möchte ich energisch widersprechen bei Gefühlt unzähligen Niederlagen und Remis sehe ich da bei bestem Willen kein Lerneffekt aber vielleicht ist die hohe Kunst des Fußballs zu komplex für Mich?

Sie sind ja immer noch am lernen….dauert noch etwas, darum erkennen wir noch keine Verbesserung…aber irgendwann geht vielleicht ein Licht 💡 auf…könnte aber zu spät sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sportsfreund00 schrieb vor 3 Minuten:

Das wäre was ! Aber David Nemeth von St. Pauli(Abschussliste)  wäre auch interessant sofern leistbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.