Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 6 Minuten: https://www.skysportaustria.at/hinteregger-deutet-comeback-an-haette-das-potenzial-fuer-die-oesterreichische-bundesliga/ Hätte schon was 😂 Und könnte der lang gesuchte Abwehrchef sein da gäbe es viele, aber es geht normalerweise immer um die Münz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten: da gäbe es viele, aber es geht normalerweise immer um die Münz Laut Artikel gehts ihm eben nicht ums Münz (obs stimmt ist natürlich eine andere Sache) bearbeitet 28. Februar 2024 von Sportsfreund00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 28. Februar 2024 Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten: da gäbe es viele, aber es geht normalerweise immer um die Münz Gerade Hinteregger traue ich zu das er per Hetz und Gaudi spielt. Er ist das Paradegegenpol zu einem typisch heutigen Fussballer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Februar 2024 Sportsfreund00 schrieb vor einer Stunde: Laut Artikel gehts ihm eben nicht ums Münz (obs stimmt ist natürlich eine andere Sache) Denke eher das es wenn dann Klagenfurt oder der WAC wird da er ja Kärntner ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 28. Februar 2024 Hinteregger würde ich sofort nehmen - ein Abwehrchef wäre genau das, was wir brauchen! Das große Fragezeichen ist allerdings, wie sich die 1,5 Jahre Pause ausgewirkt haben. Wechseln könnte er ohnehin erst im Sommer - ich würde ihm einen Einjahresvertrag plus ein Jahr Option für Altach geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 28. Februar 2024 Anywish schrieb vor 8 Minuten: Hinteregger würde ich sofort nehmen - ein Abwehrchef wäre genau das, was wir brauchen! Das große Fragezeichen ist allerdings, wie sich die 1,5 Jahre Pause ausgewirkt haben. Wechseln könnte er ohnehin erst im Sommer - ich würde ihm einen Einjahresvertrag plus ein Jahr Option für Altach geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) Sportsfreund00 schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/hinteregger-deutet-comeback-an-haette-das-potenzial-fuer-die-oesterreichische-bundesliga/ Hätte schon was 😂 Und könnte der lang gesuchte Abwehrchef sein Wenn das ernst gemeint sein sollte denke denke ich das hier manche unterschätzen was es bedeutet 2 Jahre raus zu sein. Alleine von der Spielpraxis. Wenn er sich wenigstens bei einem Proficlub fitgehalten hätte aber der hat wohl eher seinen Ruhestand genossen, war er ja bereits als Profi kein Genussverweigerer. Das wird nicht und sollt ihm auch klar sein. Hätte er sich vorher überlegen müssen. Die Aussage das es sogar noch für Deutschland reicht ist ja auch eher Wunschvorstellung. Mir kommt vor das er langsam an seinee Entscheidung zweifelt und sich das jetzt so schön reden will... bearbeitet 28. Februar 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2024 1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten: Wenn das ernst gemeint sein sollte denke denke ich das hier manche unterschätzen was es bedeutet 2 Jahre raus zu sein. Alleine von der Spielpraxis. Wenn er sich wenigstens bei einem Proficlub fitgehalten hätte aber der hat wohl eher seinen Ruhestand genossen, war er ja bereits als Profi kein Genussverweigerer. Das wird nicht und sollt ihm auch klar sein. Hätte er sich vorher überlegen müssen. Die Aussage das es sogar noch für Deutschland reicht ist ja auch eher Wunschvorstellung. Mir kommt vor das er langsam an seinee Entscheidung zweifelt und sich das jetzt so schön reden will... Der hat einen grösseren Kessel als Schützenauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Februar 2024 Anywish schrieb am 28.2.2024 um 12:30 : Hinteregger würde ich sofort nehmen - ein Abwehrchef wäre genau das, was wir brauchen! Das große Fragezeichen ist allerdings, wie sich die 1,5 Jahre Pause ausgewirkt haben. Wechseln könnte er ohnehin erst im Sommer - ich würde ihm einen Einjahresvertrag plus ein Jahr Option für Altach geben. Er ist schon ready 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Februar 2024 Warum hat noch keiner das "Jonathan-Schmid-Dejavue" erwähnt? ??? 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 29. Februar 2024 1929einLebenLang schrieb am 28.2.2024 um 13:30 : Wenn das ernst gemeint sein sollte denke denke ich das hier manche unterschätzen was es bedeutet 2 Jahre raus zu sein. Alleine von der Spielpraxis. Wenn er sich wenigstens bei einem Proficlub fitgehalten hätte aber der hat wohl eher seinen Ruhestand genossen, war er ja bereits als Profi kein Genussverweigerer. Das wird nicht und sollt ihm auch klar sein. Hätte er sich vorher überlegen müssen. Die Aussage das es sogar noch für Deutschland reicht ist ja auch eher Wunschvorstellung. Mir kommt vor das er langsam an seinee Entscheidung zweifelt und sich das jetzt so schön reden will... Ich denke, das Fußballspielen verlernt man nicht! Es geht nur darum, Hinteregger fit zu bekommen. Aber seine Leistungsdaten sprechen für sich - der wäre auch von der Position genau der Spieler, den wir dringendst(!!!) brauchen würden - ein erfahrener Verteidiger - ein Abwehrchef, der unsere großteils unorganisierte Abwehr leitet. https://www.transfermarkt.de/martin-hinteregger/profil/spieler/85789 Wie ich gesagt habe - ich würde Hinteregger mit Handkuss nehmen (Vertrag ein Jahr plus ein Jahr Option für Altach). Ich hoffe, Roli lässt schon die Telefonleitungen glühen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 29. Februar 2024 Anywish schrieb vor 2 Stunden: Ich denke, das Fußballspielen verlernt man nicht! Es geht nur darum, Hinteregger fit zu bekommen. Aber seine Leistungsdaten sprechen für sich - der wäre auch von der Position genau der Spieler, den wir dringendst(!!!) brauchen würden - ein erfahrener Verteidiger - ein Abwehrchef, der unsere großteils unorganisierte Abwehr leitet. https://www.transfermarkt.de/martin-hinteregger/profil/spieler/85789 Wie ich gesagt habe - ich würde Hinteregger mit Handkuss nehmen (Vertrag ein Jahr plus ein Jahr Option für Altach). Ich hoffe, Roli lässt schon die Telefonleitungen glühen! Erstens kommt er nicht nach Altach und zweitens zweifle ich ob die professionelle Einstellung vorhanden wäre. Heute Lust zu kicken und morgen über die Stränge schlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 1. März 2024 Das hatte man bei Neven Subotic, Sidney Sam oder Ailton auch gedacht, dass solche Spieler nicht nach Altach kommen. Mein Motto lautet: Einfach versuchen - eine Anfrage kostet nichts und mehr als eine Absage kann man nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 1. März 2024 Anywish schrieb vor einer Stunde: Das hatte man bei Neven Subotic, Sidney Sam oder Ailton auch gedacht, dass solche Spieler nicht nach Altach kommen. Mein Motto lautet: Einfach versuchen - eine Anfrage kostet nichts und mehr als eine Absage kann man nicht bekommen. Dein Motto kennt bestimmt schon jeder hier drinnen! 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 1. März 2024 Anywish schrieb vor einer Stunde: Das hatte man bei Neven Subotic, Sidney Sam oder Ailton auch gedacht, dass solche Spieler nicht nach Altach kommen. Mein Motto lautet: Einfach versuchen - eine Anfrage kostet nichts und mehr als eine Absage kann man nicht bekommen. wir müssen Längle, Kirchler und Co nicht anweisen mit welchen Spielern sie verhandeln müssen. Denen werden 100erte Spieler angeboten und es sind sicher auch einige ehemalige Bundesligaspieler aus dem In- und Ausland dabei. Je knapper das Geld, desto weniger wird dann die Auswahl. Auch das Gesamtpaket muss dem Spieler passen und dann natürlich auch Altach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts