Recommended Posts

ASB-Halbgott
Altacher1929 schrieb vor 13 Minuten:

Komisch nur, das Er, Milan oder der neue Verein nie von Krankheit gesprochen haben.

Und er zudem Spielt, ohne Probleme!

Laut uns ist er ja Krank und kann nicht Spielen.

Egal, altes Thema. Sinnlos weiterzureden. Fakten sprechen für sich!

Das Verdrehen von Tatsachen ist bei dir mittlerweile krankhaft oder?

Ich würde dir dringend anraten mal selbst einen Fanstammtisch zu besuchen. Dann hörst du die Sachen aus erster Hand.

Es war nie die Rede davon, dass er fix nicht spielen kann. Die KO war aufgrund der Umstände einfach zu riskant für unsere Verantwortlichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Antwort für 1929einLebenlang:
Wo ich Dir recht gebe - bis Nov/Dez sollte/müsste Standfest mit diesem Kader zufriedenstellend performen.

Die bisherige Kaderzusammenstellung von Roli sehe ich aus Sicht der Möglichkeiten für unseren Verein - Wunder sind da halt nicht möglich. Mmn macht er - für Altacher Verhältnisse - schon sehr gute Arbeit und ich sehe auch Entwicklungen: Beispiel TW oder daß wir noch nie so wenig Gegentore wie letzte Saison erhalten haben....

Sorry, aber einen Lincoln oder Fridrikas mußt Du doch verpflichten, wenn Du die Möglichkeit hast  (??) Denke schon, daß Du sie auch lieber behalten würdest als hergeben - und daß Du Dir auch ein Upgrade von ihnen erwartest.

Und noch etwas: er hat "ausgemistet"...(salopp gesagt).

Ich bin optimistisch für den Herbst, gebe ich schon zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sehr guter Transfer! 

Rapid, Sevilla & Anderlecht waren auch an ihm dran... 

Herzlich willkommen Filip! :winke:

Auf eine erfolgreiche Zeit :)

bearbeitet von Sportsfreund00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mario 7 schrieb vor 31 Minuten:

Hammer-Transfer!! Wow!! Respekt!!!

Das von dir Hammer Transfer und wahrscheinlich gleich ein Hoch auf Gunz kommt war klar.

Realistisch und nicht aus Vereinssicht betrachtet;

Kein Hammer, aber sicherlich guter Transfer eines Jungen Vorarlberger, der Talent haben muss, aber es jetzt auch erst mal beweisen muss!

Abdijanovic ist auch Vorarlberger der nach Wolfsburg ging und von dort zurück zu uns kam, was daraus wurde wissen wir alle!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Kader auf der Vereinsseite wurde nun aktualisiert und die neuen Spieler ergänzt bzw. die Abgänge entfernt. Demaku ist jedoch noch aufgelistet, was dafür sprechen würde, dass er bei uns bleibt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten:

Das von dir Hammer Transfer und wahrscheinlich gleich ein Hoch auf Gunz kommt war klar.

Kein Hammer, aber sicherlich guter Transfer eines Jungen Vorarlberger, der Talent haben muss, aber es jetzt auch erst mal beweisen muss!

Abdijanovic ist auch Vorarlberger der nach Wolfsburg ging und von dort zurück zu uns kam, was daraus wurde wissen wir alle!

Du solltest dir wirklich Hilfe holen, ich glaube du bist manisch depressiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Altacher1929 schrieb vor 27 Minuten:

Darf ich euch beiden recht geben?!

Mario7: Ich finde ebenfalls, dass es ein super Transfer ist, ihn nach Vorarlberg zuholen. Anscheinend gab es doch einige Interessenten und es war sicher nicht einfach.

Altach1929:

Er muss Talent haben, sonst hätte ihn Leverkusen nicht genommen. Er muss eine gute Leistung gebracht haben sonst hätte er sich nicht 2 Jahre lang durchgesetzt. Allerdings - wenn er super wäre, hätte ihn Leverkusen nicht gehen lassen (zumindest für die 2. Mannschaft)

Auf alle Fälle freue ich mich auf ihn und hoffe für ihn und uns, dass seine Entwicklung so weiter geht und er bis in einem Jahr eine Stütze der Mannschaft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altiga schrieb vor 34 Minuten:

Der Kader auf der Vereinsseite wurde nun aktualisiert und die neuen Spieler ergänzt bzw. die Abgänge entfernt. Demaku ist jedoch noch aufgelistet, was dafür sprechen würde, dass er bei uns bleibt! 

Koller auch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man hat einen talentierten jungen Vorarlberger im Kader der tatsächlich behutsam an die Kampfmannschaft geführt werden soll. Der wirklich die Zeit bekommen soll um im Erwachsenenfussball  anzukommen. Filip Milojevic ist hoffentlich auch selber klar das er noch weiter hart an sich zu arbeiten hat. Sowohl um Fuss zu fassen als auch um sein eigenes Potential auszuschöpfen.

Insgesamt: Schön das er da ist, aber Wunderdinge sind nicht zu erwarten. Falls doch, umso besser.

So soll kann es meinetwegen weitergehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ist sicherlich ein guter Transfer, der vermutlich das erste Jahr bei den Ama´s spielen wird und aber hoffentlich auch mit den Profis mittrainieren wird.
Wie der eine oder andere eh schon geschrieben hat, in einem Jahr wird man dann besser sehen, ob er eine Verstärkung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag