Altiga Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Falls Koller bleibt! Falls Koller geht, wird soviel Geld frei, dass ich mir eine andere Startelf erwarte, da kann dann auch ein aktueller Stammspieler schnell auf der Bank landen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 17. Mai 2024 Loeni1982 schrieb vor 16 Minuten: Sollte man Demaku auch nicht fix verpflichten können, wären das somit Stand heute 10 Abgänge. Dem gegenüber stehen aktuell mit Lincoln und Madritsch 2 Neuzugänge. Da wird wohl die nächsten Tage, Wochen viel Arbeit auf Rolli zukommen. Aber dass es einige neue brauchen wird um nicht wieder um den Abstieg zu spielen war eh schon klar. Ich denke, die Sache mit Friderikas ist ebenfalls fix und Anderson macht jetzt sich auch Sinn. Salif Tieteta nicht zu vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. Mai 2024 Reiner ist sehr schade. Auch um einen Jurcec tut es mir leid der leider nie den Durchbruch geschafft hat. Menschlich tuts mir eigentlich für alle leid, aber sportlich kann man das schon kompensieren. Zwischenbrugger, Strauss, Prietl, Nosa und Reiter haben eh nicht mehr viel Spielzeit bekommen, da wusste man das hier der Abschied naht. Und 2 Torhüter die wechseln. Wenn Odenahl wieder kommt und man Pfifer hochzieht sollte das schon reichen, die beiden letztgenannten entwickeln sich ja auch weiter und können bei den Juniors Spielzeit sammeln. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) Ich finde es bei zwei Spielern Schade. Reiner und vor allem Strauss! Strauss ist einer der mMn in die Startelf gehört, aber doch nicht auf die Tribüne und erst recht nicht gehen lassen! Der hat alles gegeben für denn Verein, dass war ein Typ wie wir jetzt keinen mehr davon im Kader haben! Bei allem Respekt vor denn weiteren Jungs. Wie werden nicht merken das sie, nicht mehr im Kader sind! Die einen immer Verletzt. Der andere überm Zenit. Und Jurcec ein ewiges Talent unter das ein Schlussstrich gezogen werden musste ! Du kannst nicht noch drei Jahre auf einen Durchbruch hoffen! bearbeitet 17. Mai 2024 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2024 9 Abgänge schon fix. 2 Neuzugänge bisher, weitere werden folgen. Kommt jetzt nach 5 Runden wieder die Ausrede, „eine Übergangssaison“ , sollte es Nicht laufen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2024 Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten: Ich finde es bei zwei Spielern Schade. Reiner und vor allem Strauss! Strauss ist einer der mMn in die Startelf gehört, aber doch nicht auf die Tribüne und erst recht nicht gehen lassen! Der hat alles gegeben für denn Verein, dass war ein Typ wie wir jetzt keinen mehr davon im Kader haben! Bei allem Respekt vor denn weiteren Jungs. Wie werden nicht merken das sie, nicht mehr im Kader sind! Die einen immer Verletzt. Der andere überm Zenit. Und Jurcec ein ewiges Talent unter das ein Schlussstrich gezogen werden musste ! Du kannst nicht noch drei Jahre auf einen Durchbruch hoffen! Strauß war sehr wichtig für den SCR und hat sich mit dem Club identifiziert. ABER die Verantwortlichen dürfen nicht auf diesen Part schauen, sondern die Qualität muss sich steigern. Dazu müssen Spieler ausgetauscht werden. Dazu gehört leider auch Strauß 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 Kennt jemand die Budgetzahlen für den Profibetrieb der aktuellen oder vergangenen Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 Altacher1929 schrieb vor 10 Minuten: Ich finde es bei zwei Spielern Schade. Reiner und vor allem Strauss! Strauss ist einer der mMn in die Startelf gehört, aber doch nicht auf die Tribüne und erst recht nicht gehen lassen! Der hat alles gegeben für denn Verein, dass war ein Typ wie wir jetzt keinen mehr davon im Kader haben! Bei allem Respekt vor denn weiteren Jungs. Wie werden nicht merken das sie, nicht mehr im Kader sind! Die einen immer Verletzt. Der andere überm Zenit. Und Jurcec ein ewiges Talent unter das ein Schlussstrich gezogen werden musste ! Du kannst nicht noch drei Jahre auf einen Durchbruch hoffen! Ein Reiter kann ich mir gut bei Senfdorf in der 2.Liga vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2024 Cisse wird mit uns in Verbindung gebracht. Er fällt aufgrund einer OP beim Derby aus 😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 floma schrieb vor 3 Minuten: Cisse wird mit uns in Verbindung gebracht. Er fällt aufgrund einer OP beim Derby aus 😏 Der ist doch Österreicher oder? Holen wir jetzt jeden aus Lustenau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. Mai 2024 Altiga schrieb vor 15 Minuten: Kennt jemand die Budgetzahlen für den Profibetrieb der aktuellen oder vergangenen Saison? Veroeffentlichung_Klub-JA_20230630.pdf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 Altiga schrieb vor 6 Minuten: Der ist doch Österreicher oder? Holen wir jetzt jeden aus Lustenau? Nein was ich weiß hat er die Deutsche une Belgische Staatsbürgerschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2024 floma schrieb vor 11 Minuten: Cisse wird mit uns in Verbindung gebracht. Er fällt aufgrund einer OP beim Derby aus 😏 Einer der gelb vorbelastet sich das Shirt beim Torjubel auszieht brauche ich definitiv nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2024 Ein Post im Luschen Forum ist in Verbindung bringen? Sorry, nein. schon komisch das grad beide aus dem Grund ausfallen, stimmt.. Könnte mir auch gut vorstellen das ein Verein wie Altach an Cisse interessiert ist, hoffe aber das er ein Jahr zweite Liga mitmacht und sich dort zum absoluten Stammspieler und Goalgetter entwickelt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 14 Minuten: Der ist doch Österreicher oder? Holen wir jetzt jeden aus Lustenau? Ja Österreicher, der würde zumindest irgendwie Sinn machen. https://www.transfermarkt.at/namory-cisse/profil/spieler/634034 bearbeitet 17. Mai 2024 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts