Recommended Posts

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Falls Koller bleibt!

Falls Koller geht, wird soviel Geld frei, dass ich mir eine andere Startelf erwarte, da kann dann auch ein aktueller Stammspieler schnell auf der Bank landen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Loeni1982 schrieb vor 16 Minuten:

Sollte man Demaku auch nicht fix verpflichten können, wären das somit Stand heute 10 Abgänge. Dem gegenüber stehen aktuell mit Lincoln und Madritsch 2 Neuzugänge.

Da wird wohl die nächsten Tage, Wochen viel Arbeit auf Rolli zukommen. Aber dass es einige neue brauchen wird um nicht wieder um den Abstieg zu spielen war eh schon klar.

Ich denke, die Sache mit Friderikas ist ebenfalls fix und Anderson macht jetzt sich auch Sinn. Salif Tieteta nicht zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Reiner ist sehr schade. Auch um einen Jurcec tut es mir leid der leider nie den Durchbruch geschafft hat. Menschlich tuts mir eigentlich für alle leid, aber sportlich kann man das schon kompensieren. Zwischenbrugger, Strauss, Prietl, Nosa und Reiter haben eh nicht mehr viel Spielzeit bekommen, da wusste man das hier der Abschied naht. Und 2 Torhüter die wechseln. Wenn Odenahl wieder kommt und man Pfifer hochzieht sollte das schon reichen, die beiden letztgenannten entwickeln sich ja auch weiter und können bei den Juniors Spielzeit sammeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finde es bei zwei Spielern Schade. Reiner und vor allem Strauss!

Strauss ist einer der mMn in die Startelf gehört, aber doch nicht auf die Tribüne und erst recht nicht gehen lassen! Der hat alles gegeben für denn Verein, dass war ein Typ wie wir jetzt keinen mehr davon im Kader haben!

Bei allem Respekt vor denn weiteren Jungs. Wie werden nicht merken das sie, nicht mehr im Kader sind!

Die einen immer Verletzt. Der andere überm Zenit. Und Jurcec ein ewiges Talent unter das ein Schlussstrich gezogen werden musste ! Du kannst nicht noch drei Jahre auf einen Durchbruch hoffen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten:

Strauss ist einer der mMn in die Startelf gehört, aber doch nicht auf die Tribüne und erst recht nicht gehen lassen! Der hat alles gegeben für denn Verein, dass war ein Typ wie wir jetzt keinen mehr davon im Kader haben!

Bei allem Respekt vor denn weiteren Jungs. Wie werden nicht merken das sie, nicht mehr im Kader sind!

Die einen immer Verletzt. Der andere überm Zenit. Und Jurcec ein ewiges Talent unter das ein Schlussstrich gezogen werden musste ! Du kannst nicht noch drei Jahre auf einen Durchbruch hoffen!

Strauß war sehr wichtig für den SCR und hat sich mit dem Club identifiziert. ABER die Verantwortlichen dürfen nicht auf diesen Part schauen, sondern die Qualität muss sich steigern. Dazu müssen Spieler ausgetauscht werden. Dazu gehört leider auch Strauß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 10 Minuten:

Ein Reiter kann ich mir gut bei Senfdorf in der 2.Liga vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
floma schrieb vor 3 Minuten:

Cisse wird mit uns in Verbindung gebracht. Er fällt aufgrund einer OP beim Derby aus 😏

Der ist doch Österreicher oder? Holen wir jetzt jeden aus Lustenau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
floma schrieb vor 11 Minuten:

Cisse wird mit uns in Verbindung gebracht. Er fällt aufgrund einer OP beim Derby aus 😏

Einer der gelb vorbelastet sich das Shirt beim Torjubel auszieht brauche ich definitiv nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ein Post im Luschen Forum ist in Verbindung bringen? Sorry, nein.

schon komisch das grad beide aus dem Grund ausfallen, stimmt..

Könnte mir auch gut vorstellen das ein Verein wie Altach an Cisse interessiert ist, hoffe aber das er ein Jahr zweite Liga mitmacht und sich dort zum absoluten Stammspieler und Goalgetter entwickelt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag