FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Februar 2024 Ich finde die Herangehensweise von Schmid super aus unser Sicht "Rapid muss unter die ersten 6 wir wollen unbedingt unter die ersten 6, daher ist der Druck bei Rapid höher". Da geht man dann als WAC vielleicht mit nicht ganz 100 Prozent in die Partie rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2024 lengmandx schrieb vor 1 Minute: Raunz net, sauf! absolut den gleichen Gedanken ghabt 😂 Mal was anderes von einem Skifahrer trainiert zu werden. Nun zum Thema: Ich erwarte mir eine Leistung die auf der 2. HZ vom Cupspiel aufbaut, dann werden wir das Ding heimschaukeln. 1:3 mein Tipp, 0:1 nach Ecke durch Querfeld, dann eine schöne Eröffnung durch Sattlberger auf Lang der legt auf für Seidl und macht das 0:2, dann kommt der Anschlusstteffer von WAC irgendwann in der 70. und Zivkovic macht mit seinem Premierentreffer in der 85. den Sack zu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Februar 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: absolut den gleichen Gedanken ghabt 😂 Mal was anderes von einem Skifahrer trainiert zu werden. Nun zum Thema: Ich erwarte mir eine Leistung die auf der 2. HZ vom Cupspiel aufbaut, dann werden wir das Ding heimschaukeln. 1:3 mein Tipp, 0:1 nach Ecke durch Querfeld, dann eine schöne Eröffnung durch Sattlberger auf Lang der legt auf für Seidl und macht das 0:2, dann kommt der Anschlusstteffer von WAC irgendwann in der 70. und Zivkovic macht mit seinem Premierentreffer in der 85. den Sack zu. das nehm ich so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: 0:1 Nachspielzeit Mayulu. Des Achterl zahlst Du! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 Bin sehr Nervös weil es ein ganz wichtiges Spiel wird Hoffe wir Verschlafen den Beginn des Spieles nicht und Klauß findet die richtige Startelf sowie Taktik Dazu hoffe ich das kein weiterer Ausfall dazu gekommen ist Mit einen Sieg könnten wir dann ins nächste Spiel mit weniger Druck gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 Hedl Kasanwirjo - Querfeld - Hofmann - AuerG Grgic Oswald - Lang - Seidl - Grüll Mayulu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2024 Wird schwer heut, vor allem bei dem Regen mit dem Untergrund. Einfach irgendwie gewinnen bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2024 AC58 schrieb vor 48 Minuten: Klauß hat jetzt bereits mehrmals nachgewiesen, dass er sehr konservativ agiert, sowohl personell als auch taktisch. Also genau das Gegenteil von dem was man am meisten befürchtet hat. Seine Qualität zeigt sich va darin, dass er sieht, dass man etwas so stark Gewachsenes nicht über Nacht umdrehen kann (Canadi, wo bist du?). Er wird nur dann etwas ändern wenn er es im Kader auch erkennen kann. Dazu ist es im Moment noch zu früh. Und er hat auch keine Aversion gegen Mayulu - aber er zeigt ihm, dass er mehr von sich aus tun muss. Das Risiko für ihn wär ehrlich gesagt so kurz vor dem OPO/UPO cut auch zu groß hier großartig Veränderungen herbeizuführen. Jeder Fehler würde ihm hier massiv auf den Kopf fallen. Macht natürlich einen Unterschied zu welchem Zeitpunkt man eine Mannschaft übernimmt. Die nächste Saison mit ihm wird spannend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Februar 2024 Weils ja ein Thema war: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2024 Adversus schrieb vor 1 Minute: Weils ja ein Thema war: schüttets dort so extrem?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2024 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Weils ja ein Thema war: Als ob es nicht schon ohne Regen so schwer genug wäre dort zu spielen … das auch noch 🫤 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 wolf77 schrieb vor 4 Minuten: schüttets dort so extrem?? Nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2024 Ich tippe auf Kongolo in der Startelf. Zusatzwette: Rote in der 1. Hz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2024 Hätte gern mal wieder Schick in der Start11, der ist immer für einen Assist gut, für mich der bessere RV im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 Weil ich das beim Parkplatz beim Schulzentrum jetzt zum 2. mal falsch lese, lass ich das da, sollt ja auch was von meinem verkorksten Hirn haben: 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts