[V] Wolfsberger AC - SK Rapid

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich finde die Herangehensweise von Schmid super aus unser Sicht "Rapid muss unter die ersten 6 wir wollen unbedingt unter die ersten 6, daher ist der Druck bei Rapid höher". Da geht man dann als WAC vielleicht mit nicht ganz 100 Prozent in die Partie rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Raunz net, sauf!

absolut den gleichen Gedanken ghabt 😂 Mal was anderes von einem Skifahrer trainiert zu werden. 

Nun zum Thema: Ich erwarte mir eine Leistung die auf der 2. HZ vom Cupspiel aufbaut, dann werden wir das Ding heimschaukeln. 1:3 mein Tipp, 0:1 nach Ecke durch Querfeld, dann eine schöne Eröffnung durch Sattlberger auf Lang der legt auf für Seidl und macht das 0:2, dann kommt der Anschlusstteffer von WAC irgendwann in der 70. und Zivkovic macht mit seinem Premierentreffer in der 85. den Sack zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute:

absolut den gleichen Gedanken ghabt 😂 Mal was anderes von einem Skifahrer trainiert zu werden. 

Nun zum Thema: Ich erwarte mir eine Leistung die auf der 2. HZ vom Cupspiel aufbaut, dann werden wir das Ding heimschaukeln. 1:3 mein Tipp, 0:1 nach Ecke durch Querfeld, dann eine schöne Eröffnung durch Sattlberger auf Lang der legt auf für Seidl und macht das 0:2, dann kommt der Anschlusstteffer von WAC irgendwann in der 70. und Zivkovic macht mit seinem Premierentreffer in der 85. den Sack zu.

das nehm ich so. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin sehr Nervös weil es ein ganz wichtiges Spiel wird

Hoffe wir Verschlafen den Beginn des Spieles nicht und Klauß findet die richtige Startelf sowie Taktik

Dazu hoffe ich das kein weiterer Ausfall dazu gekommen ist

Mit einen Sieg könnten wir dann ins nächste Spiel mit weniger Druck gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AC58 schrieb vor 48 Minuten:

Klauß hat jetzt bereits mehrmals nachgewiesen, dass er sehr konservativ agiert, sowohl personell als auch taktisch. Also genau das Gegenteil von dem was man am meisten befürchtet hat.
Seine Qualität zeigt sich va darin, dass er sieht, dass man etwas so stark Gewachsenes nicht über Nacht umdrehen kann (Canadi, wo bist du?). Er wird nur dann etwas ändern wenn er es im Kader auch erkennen kann. Dazu ist es im Moment noch zu früh. Und er hat auch keine Aversion gegen Mayulu - aber er zeigt ihm, dass er mehr von sich aus tun muss.

Das Risiko für ihn wär ehrlich gesagt so kurz vor dem OPO/UPO cut auch zu groß hier großartig Veränderungen herbeizuführen. Jeder Fehler würde ihm hier massiv auf den Kopf fallen. Macht natürlich einen Unterschied zu welchem Zeitpunkt man eine Mannschaft übernimmt.

Die nächste Saison mit ihm wird spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Weils ja ein Thema war:

Als ob es nicht schon ohne Regen so schwer genug wäre dort zu spielen … das auch noch 🫤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten