[V] Wolfsberger AC - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Clemens22 schrieb vor 3 Minuten:

Es wurde bereits geschrieben dass es Jansson vermutlich in den Spieltagskader schafft diese Woche.

Mich persönlich würde es wundern. Wenn es so ist, soll es sein. Mehrwert sehe ich keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Sterz schrieb vor 3 Minuten:

Mich persönlich würde es wundern. Wenn es so ist, soll es sein. Mehrwert sehe ich keinen.

Warum keinen Mehrwert? Brauch ned bei jeden Neuzugang wochenlang umeiern bis er spielen kann. Wenn er fit ist und mittrainiert hat soll er auch spielen, Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sterz schrieb vor 19 Minuten:

Reicht eh, wenn der Trainer den Mehrwert gegenüber den Alternativen sieht. Momentan kann man über ihn nicht viel sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sterz schrieb vor 1 Stunde:

Du hast den Spieler noch kein einziges Mal gesehen aber behauptest es würde keinen Mehrwert geben wenn er im Kader ist? Was ergibt denn das für einen Sinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
dooku schrieb vor 3 Stunden:

Wie bitte?? Wir sind nimmer vor 30 Jahren wo man Jahre Zeit hat ! Warum ist ein 35iger sogar gesetzt wenn er nicht in Form ist?? Schon mal nachgedacht?  

Ich glaub immer noch nicht, dass du echt bist

Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden:

21 is doch noch immer kein Alter. Erst recht nicht für einen Stürmer. Da is noch genügend Zeit für Entwicklung - dafür braucht’s halt auch Spielzeit und die wird er jetzt hoffentlich kriegen. 

Ercan Kara und Stefan Maierhofer agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Caspar01 schrieb vor einer Stunde:

ein sieg wäre unglaublich wichtig, schon hinsichtlich der nächsten Runde im Graz.

Gehe all in, das wichtigste Spiel des Jahres! Das muss gewonnen werden!  Leider

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
thomasSCR schrieb Gerade eben:

Kurze frage, weiß jemand ob Zivkovic morgen dabei ist oder wurde der zum Natio abgestellt?

Er Reist nach dem Spiel am Sonntag zur U 19 nach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
thomasSCR schrieb vor 1 Minute:

Kurze frage, weiß jemand ob Zivkovic morgen dabei ist oder wurde der zum Natio abgestellt?

Reist angeblich erst übermorgen zum Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
41 minutes ago, dermax said:

Reist angeblich erst übermorgen zum Team

42 minutes ago, moerli said:

Er Reist nach dem Spiel am Sonntag zur U 19 nach 

Danke euch!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Habe eben den CoPilot von Bing gefragt, wie "wir" morgen gewinnen können. :)

Zitat

Um das Spiel zu gewinnen, sollte Trainer Klauß eine gut ausbalancierte Aufstellung wählen, die die Stärken der Spieler optimal nutzt. Hier sind einige Vorschläge für die Rapid-Mannschaft:

th?id=OSK.189271669cfa1f9b140d5534f5f1b5
  1. Torwart:
    • Hedl hat sich als zuverlässiger Torwart erwiesen und sollte im Tor stehen.
th?id=OSK.d282e556c2e356c93238bf7f141693
  1. Abwehr:
    • Schick, Querfeld, Moormann und Auer könnten die Abwehr bilden.
    • Diese Spieler haben Erfahrung und können die gegnerischen Angriffe abwehren.
  1. Mittelfeld:
    • Petrovic, Pejic, Bajic, Greil und Grüll könnten das Mittelfeld verstärken.
    • Sie sollten sowohl defensiv als auch offensiv agieren, um das Spiel zu kontrollieren.
  1. Angriff:
    • Burgstaller als Stürmer könnte für Tore sorgen.
    • Eventuell könnte Strunz als zweiter Stürmer agieren, um Druck auf die gegnerische Abwehr auszuüben.
      th?id=OSK.8c8d219cb50d2afaa174a04e42ecc1
      1. Taktik:
        • Hohe Intensität: Druck auf den Gegner ausüben und schnelle Balleroberungen anstreben.
        • Schnelles Umschalten: Bei Ballgewinn schnell in die Offensive gehen.
        • Kompakte Defensive: Die Abwehr gut organisieren, um gegnerische Angriffe zu unterbinden.

Bitte beachte, dass dies nur eine hypothetische Aufstellung ist. Der Trainer wird die tatsächliche Aufstellung basierend auf der Form der Spieler, der Taktik und dem Gegner auswählen. Viel Erfolg für das Spiel! 🏆

ben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
NativeRon schrieb vor 7 Stunden:

Habe eben den CoPilot von Bing gefragt, wie "wir" morgen gewinnen können. :)

Ich glaub ich werde auch Experte für KI.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Caspar01 schrieb am 9.2.2024 um 17:54 :

Ok.. Strunz... der ist aber kein Spieler der ein Spieler für die Startformation sein darf. Mayulu in Wahrheit auch nicht. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. 

Und weil 2 der 3 Stürmer für dich nie in der Startelf sein dürften haben wir überhaupt nur einen? 

Bonus hin oder her, Burgi dürfte mit dem zuletzt Gezeigten auch niemals auflaufen. Dennoch haben wir 3 Stürmer mit denen wir in die Saison gegangen sind. 

Katzer backt nach außen kommunizierte, endlich kleinere Brötchen um diese "knechten"-Mentalität weil wir ja Rapid sind uns überhaupt endlich ein bissl zu drosseln. Klaus wird wie vor der Presse auch in der Kabine die richtigen Worte und vor allem Hebel finden. Und wenn sich dem folgend heute alle zerreißen, werden wir diese unfassbar wichtigen 3 Punkte heute mitnehmen. Ein Schritt nach drm anderen. 

Der violette Sieg gestern ist für uns der hohe Zwangspoker: Der Sieg würde auf Platz 4 schielend noch wertvoller und die Niederlage würde bloß das OPO an sich zu erreichen noch mehr gefährden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten