SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2024 TheMichii schrieb Gerade eben: Der Post von Huber ist verfügbar und klingt nicht so drastisch. Trotzdem fehlt er voraussichtlich 2 Spiele Gibt aber auch gute Nachrichten 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. Februar 2024 No Burgi no Party, bitter.. stelle mich auf ein X ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2024 Lang in den Sturm und Janssen auf den RF. Zumindest können wir von der Bank etwas nachlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar 2024 Hedl Kasanwirjo - Querfeld - Kongolo - Auer Sattlberger - Grgic Lang (Jansson) - Seidl - Grüll Jansson (Lang) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2024 Jetzt wird sich zeigen, wie das Ansehen von Mayulu im Trainerteam wirklich ist, bin gespannt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2024 SCR-1899 schrieb vor 15 Minuten: Trotzdem fehlt er voraussichtlich 2 Spiele Gibt aber auch gute Nachrichten @Schwemmlandla3du hosts verschrieen!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2024 denke auch, dass Lang MS spielt. Hatte dort eh auch schon viele Einsätze und Jansson am Flügel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2024 auch ohne burgi werden wir gewinnen, um ehrlich zu sein war er auch gegen st. pölten wieder eher schwächer. natürlich ist er wichtig für die mannschaft, aber wir werden es auch ohne ihn schaffen, dank den geschickten wintertransfers und den jungen wilden, haben wir jetzt schon einige möglichkeiten die sich da ergeben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. Februar 2024 (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: auch ohne burgi werden wir gewinnen, um ehrlich zu sein war er auch gegen st. pölten wieder eher schwächer. natürlich ist er wichtig für die mannschaft, aber wir werden es auch ohne ihn schaffen, dank den geschickten wintertransfers und den jungen wilden, haben wir jetzt schon einige möglichkeiten die sich da ergeben. mir haben die Vorbereitungsspiele ohne Burgi ganz gut gefallen. Er ist für uns sehr wichtig, aber nicht überlebenswichtig. Die anderen müssen den Ausfall kompensieren. bearbeitet 9. Februar 2024 von bronaldo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2024 Das wird das Spiel von Mayulu, 3 Tore, 2 Assist von Seidl und einer von Jansson. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Februar 2024 Wolti schrieb vor 9 Minuten: @Schwemmlandla3du hosts verschrieen!!!! ned wirklich wir (schwemmlandla, der falke, ich) wussten das seit gestern, haben aber noch gehofft dass es "nur" ein schlag war und er evt. übermorgen auf der bank sitzen kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2024 Burschi schrieb vor 1 Minute: ned wirklich wir (schwemmlandla, der falke, ich) wussten das seit gestern, haben aber noch gehofft dass es "nur" ein schlag war und er evt. übermorgen auf der bank sitzen kann Ich hoffe es bleibt bei der "kurzen" Verletzung - könnte mir vorstellen dass nicht Mayulu startet sondern Zivkovic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2024 (bearbeitet) Mit Lang, Jansson und Seydi sind wir für den Wac nur schwer auszurechnen. Für uns selber halt leider auch. Klauß wird schon was einfallen. bearbeitet 9. Februar 2024 von bw_sektionsbg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Februar 2024 Bin gespannt, ob Mayulu die Chance bekommt. Unter Klaus hat er in den 4 Spielen bislang nur eine Minute gespielt. Er hat zwar davor schon nicht mehr viel Einsatzzeit bekommen, aber ein Trainerwechsel ist ja oft die Chance für Spieler sich neu zu beweisen. Das wirkt aber bislang eher nicht so, als würde Klauss hier besonders überzeugt sein. Obwohl auch die Leistung von Burgstaller sicher zur Zeit viel Luft nach oben hat. Sind aber eben auch nur 4 Spiele und damit vielleicht zu wenig Daten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2024 Wolti schrieb Gerade eben: Ich hoffe es bleibt bei der "kurzen" Verletzung - könnte mir vorstellen dass nicht Mayulu startet sondern Zivkovic Nur muss man sich dann schon die Frage stellen, was du dann mit Fally weiterhin machst. Wenn er es unter den personellen Voraussetzungen in der Offensive nicht schafft, in die Startaufstellung zu kommen, musst du ihn im Sommer eigentlich abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts