[V] Wolfsberger AC - SK Rapid

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
TheMichii schrieb Gerade eben:

Der Post von Huber ist verfügbar und klingt nicht so drastisch.

Trotzdem fehlt er voraussichtlich 2 Spiele 

Gibt aber auch gute Nachrichten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SCR-1899 schrieb vor 15 Minuten:

Trotzdem fehlt er voraussichtlich 2 Spiele 

Gibt aber auch gute Nachrichten 

@Schwemmlandla3du hosts verschrieen!!!! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch ohne burgi werden wir gewinnen, um ehrlich zu sein war er auch gegen st. pölten wieder eher schwächer. natürlich ist er wichtig für die mannschaft, aber wir werden es auch ohne ihn schaffen, dank den geschickten wintertransfers und den jungen wilden, haben wir jetzt schon einige möglichkeiten die sich da ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

auch ohne burgi werden wir gewinnen, um ehrlich zu sein war er auch gegen st. pölten wieder eher schwächer. natürlich ist er wichtig für die mannschaft, aber wir werden es auch ohne ihn schaffen, dank den geschickten wintertransfers und den jungen wilden, haben wir jetzt schon einige möglichkeiten die sich da ergeben.

mir haben die Vorbereitungsspiele ohne Burgi ganz gut gefallen. Er ist für uns sehr wichtig, aber nicht überlebenswichtig. Die anderen müssen den Ausfall kompensieren.

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Wolti schrieb vor 9 Minuten:

@Schwemmlandla3du hosts verschrieen!!!! :davinci:

ned wirklich

wir (schwemmlandla, der falke, ich)  wussten das seit gestern, haben aber noch gehofft dass es "nur" ein schlag war und er evt. übermorgen auf der bank sitzen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 1 Minute:

ned wirklich

wir (schwemmlandla, der falke, ich)  wussten das seit gestern, haben aber noch gehofft dass es "nur" ein schlag war und er evt. übermorgen auf der bank sitzen kann

image.png

;)

Ich hoffe es bleibt bei der "kurzen" Verletzung - könnte mir vorstellen dass nicht Mayulu startet sondern Zivkovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit Lang, Jansson und Seydi sind wir für den Wac nur schwer auszurechnen. Für uns selber halt leider auch. Klauß wird schon was einfallen.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bin gespannt, ob Mayulu die Chance bekommt. Unter Klaus hat er in den 4 Spielen bislang nur eine Minute gespielt. Er hat zwar davor schon nicht mehr viel Einsatzzeit bekommen, aber ein Trainerwechsel ist ja oft die Chance für Spieler sich neu zu beweisen. Das wirkt aber bislang eher nicht so, als würde Klauss hier besonders überzeugt sein. Obwohl auch die Leistung von Burgstaller sicher zur Zeit viel Luft nach oben hat.

Sind aber eben auch nur 4 Spiele und damit vielleicht zu wenig Daten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Wolti schrieb Gerade eben:

Ich hoffe es bleibt bei der "kurzen" Verletzung - könnte mir vorstellen dass nicht Mayulu startet sondern Zivkovic

Nur muss man sich dann schon die Frage stellen, was du dann mit Fally weiterhin machst. Wenn er es unter den personellen Voraussetzungen in der Offensive nicht schafft, in die Startaufstellung zu kommen, musst du ihn im Sommer eigentlich abgeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten