ppg ... Geschrieben 16. September 2024 Hollywood schrieb vor 45 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/punkteteilung-durch-debuet-treffer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. September 2024 bofan1984 schrieb am 5.9.2024 um 17:15 : Hugo Maradona lässt grüßen... Wieso? Hat @Hugo_Maradonaeinen Bruder? Kennt man den? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2024 ppg schrieb vor 9 Minuten: Zitat Verzichten musste die Klauß-Elf dabei schmerzhafterweise auf Isak Jansson, der an einer Bänderverletzung laboriert und länger ausfallen wird Fix mal nicht beim Derby dabei würde ich sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. September 2024 Wolti schrieb vor 2 Minuten: Fix mal nicht beim Derby dabei würde ich sagen... Wunderheilung a la Braunöder kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Wunderheilung a la Braunöder kennst? Kenn ich muss, aber ich glaub kaum das wir auf solche "Tricks" setzen geschweige denn setzen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. September 2024 Hollywood schrieb vor einer Stunde: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/punkteteilung-durch-debuet-treffer Das ist leider ein großer Dämpfer. Ich hoffe einfach, dass es einen Plan gibt, denn Jansson ist seit Saison-Beginn eigentlich nicht zu ersetzen und die potentiellen Alternativen Gale und Seydi - sind halt auch noch nicht fit (abgesehen davon, dass ich persönlich alles andere als überzeugt von ihnen bin). Fand es aber schon vor Wochen sehr risikoreich, sich bei Transfers nur auf Ergänzungen (!) im ZM und ST zu konzentrieren. Hoffentlich fällt uns das jetzt nicht auf den Kopf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. September 2024 Autsch, sehr schade. Jansson war für mich bisher der wohl aufregendste und interessanteste Kicker der Liga in dieser Saison bisher. Ich hoffe, dass er bald wieder fit ist und seinen Flow nicht verliert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. September 2024 Varimax schrieb vor 25 Minuten: Das ist leider ein großer Dämpfer. Ich hoffe einfach, dass es einen Plan gibt, denn Jansson ist seit Saison-Beginn eigentlich nicht zu ersetzen und die potentiellen Alternativen Gale und Seydi - sind halt auch noch nicht fit (abgesehen davon, dass ich persönlich alles andere als überzeugt von ihnen bin). Fand es aber schon vor Wochen sehr risikoreich, sich bei Transfers nur auf Ergänzungen (!) im ZM und ST zu konzentrieren. Hoffentlich fällt uns das jetzt nicht auf den Kopf. Sein Ersatz ist Schaub. Klar fehlt bei ihm noch was, aber soll schlimmeres geben. Der wird schon. Jansson in der bisherigen Form kann weder intern wer ersetzen noch könnte es ein Externer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) Schaub wird beim Derby explodieren. Und es allen Kritikern zeigen. Auch mir. Eigentlich falscher Fredl bearbeitet 16. September 2024 von katnikpauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. September 2024 was hat er genau? bin ein fauler Lump 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 16. September 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: was hat er genau? bin ein fauler Lump Aua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. September 2024 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Aua zach das kenn ich, das zaht sich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. September 2024 Indurus schrieb vor einer Stunde: Wieso? Hat @Hugo_Maradonaeinen Bruder? Kennt man den? Ja, den kenne ich. Ist ein leiwander Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. September 2024 valderama schrieb vor 1 Minute: Ja, den kenne ich. Ist ein leiwander Typ. alle älteren Herren haben einen guten Schmäh und sind leiwand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 16. September 2024 Indurus schrieb vor 3 Stunden: Wieso? Hat @Hugo_Maradonaeinen Bruder? Kennt man den? woar der ned Handballer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts