Isak Jansson bleibt Rapidler

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ppg schrieb vor 9 Minuten:

:kopfwand:

Zitat

Verzichten musste die Klauß-Elf dabei schmerzhafterweise auf Isak Jansson, der an einer Bänderverletzung laboriert und länger ausfallen wird

Fix mal nicht beim Derby dabei würde ich sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Wunderheilung a la Braunöder kennst? :=

Kenn ich muss, aber ich glaub kaum das wir auf solche "Tricks" setzen geschweige denn setzen müssen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Hollywood schrieb vor einer Stunde:

Das ist leider ein großer Dämpfer. Ich hoffe einfach, dass es einen Plan gibt, denn Jansson ist seit Saison-Beginn eigentlich nicht zu ersetzen und die potentiellen Alternativen  Gale und Seydi - sind halt auch noch nicht fit (abgesehen davon, dass ich persönlich alles andere als überzeugt von ihnen bin). Fand es aber schon vor Wochen sehr risikoreich, sich bei Transfers nur auf Ergänzungen (!) im ZM und ST zu konzentrieren. Hoffentlich fällt uns das jetzt nicht auf den Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Autsch, sehr schade. Jansson war für mich bisher der wohl aufregendste und interessanteste Kicker der Liga in dieser Saison bisher. Ich hoffe, dass er bald wieder fit ist und seinen Flow nicht verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Varimax schrieb vor 25 Minuten:

Das ist leider ein großer Dämpfer. Ich hoffe einfach, dass es einen Plan gibt, denn Jansson ist seit Saison-Beginn eigentlich nicht zu ersetzen und die potentiellen Alternativen  Gale und Seydi - sind halt auch noch nicht fit (abgesehen davon, dass ich persönlich alles andere als überzeugt von ihnen bin). Fand es aber schon vor Wochen sehr risikoreich, sich bei Transfers nur auf Ergänzungen (!) im ZM und ST zu konzentrieren. Hoffentlich fällt uns das jetzt nicht auf den Kopf.

Sein Ersatz ist Schaub. Klar fehlt bei ihm noch was, aber soll schlimmeres geben. Der wird schon.

Jansson in der bisherigen Form kann weder intern wer ersetzen noch könnte es ein Externer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag