moerli V.I.P. Geschrieben 16. November 2024 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Interesse Fiorentina laut Laola1. Danke Nein. Die knausrigen Italiener brauchen wir nicht, wenn dann können wir ab 8 Mio reden. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-kicker-bei-italienischem-top-klub-begehrt/ EIn wenig fürchte ich mich schon vor dem Sommer wenn unsere Spieler weiterhin so gut Spielen Sturm hat drei Titel gebraucht um International so aufzufallen das Trainer, SD und Spieler abhanden kommen. Die konnten in Ruhe eine Mannschaft über Jahre Aufbauen und zusammenhalten das wird uns leider nicht gelingen weil ich denke das es viele Angebote geben wird Wir brauchen nicht mal Meister werden und uns droht nach einen guten Jahr schon ein kleiner Ausverkauf zumindest was Spieler betrifft, da gibt es ja einige. Hoffe das wir wenigstens über die Wintertransferzeit keinen Verlieren und dadurch ein starkes Frühjahr spielen können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. November 2024 moerli schrieb vor 22 Minuten: EIn wenig fürchte ich mich schon vor dem Sommer wenn unsere Spieler weiterhin so gut Spielen Sturm hat drei Titel gebraucht um International so aufzufallen das Trainer, SD und Spieler abhanden kommen. Die konnten in Ruhe eine Mannschaft über Jahre Aufbauen und zusammenhalten das wird uns leider nicht gelingen weil ich denke das es viele Angebote geben wird Wir brauchen nicht mal Meister werden und uns droht nach einen guten Jahr schon ein kleiner Ausverkauf zumindest was Spieler betrifft, da gibt es ja einige. Hoffe das wir wenigstens über die Wintertransferzeit keinen Verlieren und dadurch ein starkes Frühjahr spielen können Da braucht man keine Angst haben. Das ist eine große Chance um noch stärker zu werden wie uns die letzten Transferzeiten sehr gut vorzeigen. Hoffentlich werden uns Jahr für Jahr Spieler weggekauft, das ist a) unser Geschäftsmodell und b) bestätigt es die gute Arbeit. Also alles gut so. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Da braucht man keine Angst haben. Das ist eine große Chance um noch stärker zu werden wie uns die letzten Transferzeiten sehr gut vorzeigen. Hoffentlich werden uns Jahr für Jahr Spieler weggekauft, das ist a) unser Geschäftsmodell und b) bestätigt es die gute Arbeit. Also alles gut so. So ist es, man braucht nicht immer Angst haben, dass nur Rapid die Spieler abhanden kommen… Was sich hald ändern musste ist die Ablösehöhe (und die Ablösefreien) und da konnte man jetzt schon einiges einhamstern. Mit Abgängen kämpfen alle Topteams, nur an unseren Lila Freunden wird man am Markt wohl wieder mal wenig Interesse zeigen. Ist deren Glück, auch wenn sie Einnahmen brauchen wie einen Bissen Brot bearbeitet 16. November 2024 von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 16. November 2024 Bin in Punkto Winter entspannt. Glaube nicht, dass wir hier wie bei Kühn im Zugzwang sind finanziell. Wichtig wäre jetzt sowieso mal, dass er wieder am Platz steht. In Wirklichkeit hatte er bis jetzt ein paar richtig gute Wochen bei uns im Sommer, gekrönt mit der Traumpartie gegen die Dosen. Dort muss er erst wieder hinkommen, was ich ihm aber natürlich absolut zutraue. Wäre schön, wenn er nach einem bombastischen Frühjahr unser Initial-Transfer wird. Gerne kann er natürlich auch noch länger bei uns bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. November 2024 Manfredo75 schrieb vor 3 Stunden: Das ein Spieler ein Anbot von einem großen Klub bekommt, zeigt, dass er starke Leistung gebracht hat. Das wir Spieler nicht lange halten können, ist klar. Es wird sich wieder ein Spieler a la Jansson finden lassen. Bis Sommer sollte er bleiben. Danach kommt es an, ob wir ne Gruppenphase im Europacup erreichen. Hat ja kein Angebot, ist ja lediglich angebliches Interesse. Da wird es mehrere Vereine geben und Fiorentina liesse sich nur mit Serie A erklären. Sportlich hätte er es bei uns besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. November 2024 Find wenn immer wieder wichtige spieler gehen, siehe querfeld grüll kühn - dann hast immer a bisserl an flow, anstatt von heut auf morgen einen brutalen cut zu haben Die achse cvele, grgic, schaub sollt eh auf jahre bei uns sein, rundherum wird halt ein kommen und gehen herrschen - das is aber eh wichtig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. November 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Stunden: Da braucht man keine Angst haben. Das ist eine große Chance um noch stärker zu werden wie uns die letzten Transferzeiten sehr gut vorzeigen. Hoffentlich werden uns Jahr für Jahr Spieler weggekauft, das ist a) unser Geschäftsmodell und b) bestätigt es die gute Arbeit. Also alles gut so. wenn man die Vertragslaufzeiten betrachtet könnte es ordentlich in der Kassa klingen, somit alles gut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 17. November 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Stunden: Da braucht man keine Angst haben. Das ist eine große Chance um noch stärker zu werden wie uns die letzten Transferzeiten sehr gut vorzeigen. Hoffentlich werden uns Jahr für Jahr Spieler weggekauft, das ist a) unser Geschäftsmodell und b) bestätigt es die gute Arbeit. Also alles gut so. Wir müssen aber auch lernen Ablösen so festzulegen, dass es ein richtiges Geschäft ist. Ich würde Janson bei der Vertragstext nicht gleich um 5 Mio abgeben und eher 20 Mio fördern. Wenn das niemand zahlt kann man ihn später auch noch verkaufen und wir sehen ihn noch länger im Rapidtrikot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. November 2024 moerli schrieb vor 14 Stunden: EIn wenig fürchte ich mich schon vor dem Sommer wenn unsere Spieler weiterhin so gut Spielen Sturm hat drei Titel gebraucht um International so aufzufallen das Trainer, SD und Spieler abhanden kommen. Die konnten in Ruhe eine Mannschaft über Jahre Aufbauen und zusammenhalten das wird uns leider nicht gelingen weil ich denke das es viele Angebote geben wird Wir brauchen nicht mal Meister werden und uns droht nach einen guten Jahr schon ein kleiner Ausverkauf zumindest was Spieler betrifft, da gibt es ja einige. Hoffe das wir wenigstens über die Wintertransferzeit keinen Verlieren und dadurch ein starkes Frühjahr spielen können Nur haben wir mit mecki jetzt einen der ganz anderst arbeitet als sein vorgänger,Ist in allen bereichen besser vernetzt sehe Querfeld wurde ersetzt keiner redet mehr von ihm ,Genauso grüll wurde von jansson mehr als ersetzt wir werden einiges geld dann auch haben; Das wir halt wieder andere gute spieler finden ,Wir sind jetzt viel besser auf gestellt .und werden auch nächste saison eine starke mannschaft haben, In gegensatz zur austria die eine alte truppe hat wo es kaum einnahmen geben wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. November 2024 man sieht mal wieder, bei Rapid reicht 3x oasch wogln damit größere Klubs interesse an unseren Spielern haben. hat ja in wirklichkeit nur 12 Spiele bis jetzt für uns im Herbst gemacht, 6 BL, 6 EC quali. Wuifal schrieb vor 20 Stunden: Bin in Punkto Winter entspannt. Glaube nicht, dass wir hier wie bei Kühn im Zugzwang sind finanziell. die Winter Kühn Millionen von Jänner24 holen wir uns mit dem Kühn transfer im Jänner25. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MNMartin Tribünenzierde Geschrieben 17. November 2024 Und Fiorentina wird erst Recht viel Geld bieten, wenn Jansson sie im Viertelfinale der Conference League aus dem Bewerb schießt.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2024 Fiorentina scheint ein bisserl wie ein kleines Kind am Christkindlmarkt, das sofort bei jedem Standl an was interessiert ist, die waren ja letzten Herbst auch an Grüll interessiert, wenn ich mich recht entsinne? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2024 Da ist Janssons lange Verletzung doch für etwas gut, denn er will sich sicher erst mal wieder herantasten an 100% Belastbarkeit. Andererseits denke ich mir, dass Interessenten eher jemanden im Winter aus der Not holen müssen, der topfit ist und sofort helfen kann. Im Artikel stand ja auch, dass aktuell kein akuter Bedarf bei Fiorentina ist, sondern nur Interesse. Ich hätte ihn schon gerne wenigstens eine volle Saison bei uns gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2024 mido456 schrieb vor 12 Stunden: Wir müssen aber auch lernen Ablösen so festzulegen, dass es ein richtiges Geschäft ist. Ich würde Janson bei der Vertragstext nicht gleich um 5 Mio abgeben und eher 20 Mio fördern. Wenn das niemand zahlt kann man ihn später auch noch verkaufen und wir sehen ihn noch länger im Rapidtrikot Im Prinzip natürlich vollkommen richtig. Da kommt halt nur leider immer der Spielerwunsch dazwischen. Wenn einer unbedingt weg will, dann wird´s ihn auch günstiger geben müssen. Sinnvoll ist auf jeden Fall, einen Spieler nur dann gehen zu lassen wenn ein geplanter Ersatz unmittelbar verfügbar ist und der Verkaufserlös höher ist als der Kaufpreis des Neuen. Das sollte auch für einen wechselwilligen Spieler verständlich sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. November 2024 mido456 schrieb vor 12 Stunden: Wir müssen aber auch lernen Ablösen so festzulegen, dass es ein richtiges Geschäft ist. Ich würde Janson bei der Vertragstext nicht gleich um 5 Mio abgeben und eher 20 Mio fördern. Wenn das niemand zahlt kann man ihn später auch noch verkaufen und wir sehen ihn noch länger im Rapidtrikot Unterstreiche ich voll und ganz. Mach mir da aber wenig Sorgen bei Katzer. Wobei 20 mio natürlich übertrieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts