JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 16 Minuten: Wars nicht Affengruber? Vielleicht hab ichs falsch gesehen, aber einer ist zu spät rausgerückt, ich hätt dacht Lavalee. GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten: Ich frag mich immer, wie schafft man sowas bitte? Ernsthaft? Wie hält man das aus ohne nicht kurz nachzuschauen wie es ausgegangen ist? Habs das erste mal gemacht, war schwierig, aber hat sich auszahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Februar 2024 (bearbeitet) Drunk thoughts: Lavalee wie so oft eine Bank. Das ziehen der Option hoffentlich nur Formsache. Schiedsrichter eine Wohltat zu unseren Graupen. Stimmung nach dem 3:1 pipifein. bearbeitet 15. Februar 2024 von themanwhowasntthere 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. Februar 2024 Spiel Top, Ergebnis Top, Taktik Top, Schiri Top, Spieler Top, Fans Top...sprich alles Toptop heute Nachtrag: Spieler des Spiels für mich heute Tomi Horvat 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 2024 MK7 schrieb vor 54 Minuten: Spiel Top, Ergebnis Top, Taktik Top, Schiri Top, Spieler Top, Fans Top...sprich alles Toptop heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2024 JoggaBonito schrieb vor 7 Stunden: - 1:0 Biereth muss fette Eier haben, sonst machst den ned so Abgesehen von der überragenden Schusstehcnik, ansatzlos und schwer lesbar wie einst Vastic: Zwei Situationen, wo vorderhand nix rauskam, jeweils HZ 1, von halblinks kommend. Beide mal hatte er einen Verteidiger bei sich, hätte aber theoretisch Pass nach innen spielen können, hat aber gesehen, dass keiner gut zum Anspielen ist. Beide Male hat er den Pass verzögert und damit 1. einen Corner und 2.ein Foul gezogen. Ganz große Klasse. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar 2024 https://www.kleinezeitung.at/sport/18160629/slovan-fans-praesentierten-sich-in-graz-von-ihrer-schlechten-seite Slovan und darunter anscheinend auch um die 50 Austria Fans, haben ihre Gesinnung per Schmierereien und Gesang in Graz kundgetan. zudem wurde auch innerhalb einer Woche anscheinend eine weitere Renovierung der WC Anlagen angestoßen - wurden die in der Zwischenzeit überhaupt repariert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2024 Ray09 schrieb vor 21 Stunden: Ich glaube, es wird ein knappes 1:0 für Sturm, wobei man sich am Ende irgendwie drüberrettet. Wünsch mir aber ein klares 3:0. Aus diesem Grund bin ich kein gläubiger, sondern ein wünschenswerter Mensch Toll war auch, als ich 10 Minuten vor Spielbeginn den Fernseher anmachte und dachte, sie zeigen gerade Spielszenen von Sturms Europacupsaison, bis ich skeptisch wurde, weil Sturm diese Saison noch nie 4:1 gewonnen hat. Keine Ahnung, warum ich dachte, dass Sturm um 21:00 Uhr spielt, aber lieber ein 4:1, das ich nicht gesehen habe, als ein 1:0, das ich gesehen habe Super Sturm 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2024 JoggaBonito schrieb vor 7 Stunden: Habs das erste mal gemacht, war schwierig, aber hat sich auszahlt Bei HIMYM gibt’s eine Folge dazu und GENAU so stell ich mir das bei dir jetzt vor. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Stunden: Ich frag mich immer, wie schafft man sowas bitte? Ernsthaft? Wie hält man das aus ohne nicht kurz nachzuschauen wie es ausgegangen ist? Ich kann dabei eine 3 Monate alte Tochter, die nicht schlafen möchte, empfehlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 16. Februar 2024 Reschpekt an den Stadtrivalen - hab nur die letzte Viertelstunde gesehen und frag mich, ob Rodriges am Schluss nicht gelb-rot verdient hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Februar 2024 (bearbeitet) derGrazer schrieb vor 6 Minuten: Reschpekt an den Stadtrivalen - hab nur die letzte Viertelstunde gesehen und frag mich, ob Rodriges am Schluss nicht gelb-rot verdient hätte. Das klare absichtliche Handspiel an der Strafraumgrenze ist zwingend eine gelbe Karte. Ich weiß, viele Leute hassen das "Fingerspitzengefühl", aber das lass ich dem Schiedsrichter (mit dem unfassbar dichten und top getrimmten Bartwuchs - Hallelujah ) durchgehen. Hat er halt Gerson leben lassen, nach dem er eh schon einen anderen Slowaken ausgeschlossen hat. Meinetwegen. Don't hate me. Aber mit dem Banden-Check gegen Wüthrich hat er seine Katzenleben aufgebraucht, da hätt er unter die Dusche geschickt werden müssen. Lust hatte Gerson zu dem Zeitpunkt eh keine mehr. bearbeitet 16. Februar 2024 von Vöslauer 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2024 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Das klare absichtliche Handspiel an der Strafraumgrenze ist zwingend eine gelbe Karte. Ich weiß, viele Leute hassen das "Fingerspitzengefühl", aber das lass ich dem Schiedsrichter (mit dem unfassbar dichten und top getrimmten Bartwuchs - Hallelujah ) durchgehen. Hat er halt Gerson leben lassen, nach dem er eh schon einen anderen Slowaken ausgeschlossen hat. Meinetwegen. Don't hate me. Aber mit dem Banden-Check gegen Wüthrich hat er seine Katzenleben aufgebraucht, da hätt er unter die Dusche geschickt werden müssen. Lust hatte Gerson zu dem Zeitpunkt eh keine mehr. Das Handspiel naja, da hat’s eine Ermahnung mMn getan, nach dem unglaublich rustikalen Einstieg gegen Wüthrich hätt er sich diese aber verdient. Wärs Ned de zweite Rote gewesen, hätt er sie auch kassiert - da bin ich mir sicher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 16. Februar 2024 Respekt für die tolle Leistung von Sturm - gegen Bratislava mit 4:1 gewonnen - das hatte ich nicht erwartet. Ich zieh den Hut vor der Mannschaft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Februar 2024 Ray09 schrieb vor 58 Minuten: Ich kann dabei eine 3 Monate alte Tochter, die nicht schlafen möchte, empfehlen fühl ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar 2024 So ein Abend, wo man erklärt bekommt, warum Fußball & Sturm eine Freizeitliebe fürs Leben sind! 90 Minuten, wo es nie fad wurde, tolle Spielzüge, enormer Einsatz, prächtige Stimmung und schöne Tore. Herz, was willst du mehr?!?!? Für mich gab es eigentlich nur eine Enttäuschung: Was ist bitte mit Sarkaria los? Er wirkte lustlos, desinteressiert und komplett verunsichert. Fast jeder Ball auf ihn, war ein Verlorener. Leider zieht sich jetzt "diese Form" schon geraume Zeit dahin. Da wird die Luft bald dünn werden für ihn, weil dahinter lauern Camara (beeindruckend, der Youngster!), Willi und auch unser Pole scheint in Schwung zu kommen, da wird Ilzer nicht mehr lange in Sarkaria vertrauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts