ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2024 Handspielregel ist wirklich ein Witz! Bald werden die Spieler versuchen den Arm des Gegners zu treffen statt auf das Tor zu schießen 😅 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2024 Wolti schrieb Gerade eben: so wer hat gsagt Grüll ist schon gedanklich bei Werder? viel zu edler charakter! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. Februar 2024 hofmann hat doch auch keine gelbe bekommen, daher richtig hier auch keine zu geben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 A schade, war nicht optimal gespielt von burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Führung vor der Pause bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2024 Also der Grgic schießt so fest wie meine kleine Schwester 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2024 bashtart schrieb Gerade eben: Ausgleichende Gerechtigkeit würde ich mal sagen. Aus meiner Sicht sollte man beide Elfer ned geben. Da gebe ich dir recht, ich glaube aber dass der erste regeltechnisch nicht anders gegangen ist. Er kann ja nicht sagen, kein Freistoß und es war halt im Strafraum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 4. Februar 2024 Lang gefällt mir derzeit viel besser als Kühn. Auch in Personalunion mit Seidl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2024 Also die Systemumstellung von Klauß trägt Früchte. schön wenn der Trainer von außen so reagieren kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Februar 2024 Weil vorher hier irgendwer gemeint hat, dass wir das mit dem Zoki auch hinbekommen haben. Wir haben das System umgestellt und seither sind wir dominant(er) 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 Kühn ist weg und Grgic vertritt ihn mit den Edelrollern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Februar 2024 Ralph96 schrieb Gerade eben: den 2ten aber eher, klar abgestreckt und bewegung zum ball Sehe ich auch so, wenn du im 16er so hingehst, bist du selber schuld. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2024 Hofmann schwer gefährdet … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Februar 2024 ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: Handspielregel ist wirklich ein Witz! Bald werden die Spieler versuchen den Arm des Gegners zu treffen statt auf das Tor zu schießen 😅 Roberto Baggio gefällt das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Februar 2024 Hofmann mit und immer wieder grüßt das Mumeltier ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts