Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Hinten sind wir trotzdem nicht so der Hit.. Ich möchte mich hier gern zitieren.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2024 Ich wollte martins schon loben dass ich lange keinen schnitzer mehr von ihm gesehen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Ich möchte mich hier gern zitieren.. partien ohne spapstick 2023/2024: 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaustadtveilchen Banklwärmer Geschrieben 10. Februar 2024 Traurig ist aber, dass es Holland von den eingewechselten Spielern am besten macht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2024 Seit wann sind Polster und Muki eigentlich Heeressportler? Und wann haben sie ihre Grundausbildung gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2024 Hat Martins auf 3:2 gewettet? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 https://verteilerkreis.at/spielernoten-23-24-runde-18/ Noteneingabe nicht vergessen! Login erforderlich. Forza Viola! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Februar 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Stunden: Bitte nicht in den Schlaf weinen, weil wir morgen dieses Spiel souverän gewinnen werden Freue mich über diesen schwierigen, aber verdienten Sieg. (den ich so erwartet habe) Heute werden sich, wie schon gesagt, einige in den Schlaf weinen, weil's heute Bashing unangebracht ist. In your Face, Johnnys 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2024 Die letzten 10-15 Minuten waren nochmal so richtig grottenschlecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2024 So einen Ball muss dann ein profi schon spielen können. Besser kann man was Schmidt da macht nicht beschreiben wie der Sky Kommentator 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 Nunstuck schrieb Gerade eben: Hat Martins auf 3:2 gewettet? Falls, dann hat er verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2024 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Die letzten 10-15 Minuten waren nochmal so richtig grottenschlecht. man sieht wie schnell unser Kader qualitativ abfällt. Aber der Rasen ist auch total oasch, kaum bespielbar für Profi Fußball mMn. Sowas kannst ind der 2 klasse anbieten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2024 Wichtiger Sieg, drei Tore von Eigenbauspielern 💜 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2024 @NURDERTSV Was sagst du dazu? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten: Ich möchte mich hier gern zitieren.. DU hast es halt schon wieder einmal gewusst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts