Linzer ASK - SK Austria Klagenfurt


Traunseelaskler

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Sageder glaubte am Anfang die Fanfragen sind a „Häckel“, de könnte auch sein Vater nach einem Spiel stellen - naja des denk ich mir bei manchen Fragen der Journalisten auch :davinci:

Mustapha, Renner & Taoui in der Reha.

Wiesinger & Letard wurden operiert und sind auch in der Reha, Rückkehr offen.

Michorl & Twardzik trainieren bei den Amateuren.

ansonsten Fragen zu Schüssen aus der zweiten Reihe & Standards aber nichts wirklich erwähnenswertes dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden:

Sageder glaubte am Anfang die Fanfragen sind a „Häckel“, de könnte auch sein Vater nach einem Spiel stellen - naja des denk ich mir bei manchen Fragen der Journalisten auch :davinci:

Mustapha, Renner & Taoui in der Reha.

Wiesinger & Letard wurden operiert und sind auch in der Reha, Rückkehr offen.

Michorl & Twardzik trainieren bei den Amateuren.

ansonsten Fragen zu Schüssen aus der zweiten Reihe & Standards aber nichts wirklich erwähnenswertes dabei.

Danke für die Zusammenfassung, hast mir wieder 18 min Lebenszeit geschenkt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Die Konkurrenz spielt also für uns, mit einem Sieg könnte man den Vorsprung auf Platz 4 ausbauen und den Rückstand auf die vorderen zwei verkürzen :v:

IMG_2741.jpeg
 

Es gilt an die Leistung wie gegen RB anzuschließen und auch gegen vermeintlich leichtere Gegner die Aufgabe mal 100% anzunehmen. Ein guter Start wäre morgen schon mal extrem wichtig, denn dann geht es mit Hartberg, WAC und am Ende wieder RB gegen 3/4 OPO Kandidaten Schlag auf Schlag! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden:

Die Konkurrenz spielt also für uns, mit einem Sieg könnte man den Vorsprung auf Platz 4 ausbauen und den Rückstand auf die vorderen zwei verkürzen :v:

IMG_2741.jpeg
 

Es gilt an die Leistung wie gegen RB anzuschließen und auch gegen vermeintlich leichtere Gegner die Aufgabe mal 100% anzunehmen. Ein guter Start wäre morgen schon mal extrem wichtig, denn dann geht es mit Hartberg, WAC und am Ende wieder RB gegen 3/4 OPO Kandidaten Schlag auf Schlag! :super:

siegen wir heute und kommende woche in hartborough, dann ist der dritte platz vorerst einbetoniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich wünsche mir heute endlich mal wieder eine spielerisch überzeugende Leistung gegen einen Mittelständler zu Hause. Gegen die Punkteausbeute darf man eh nichts sagen, aber so viel Glück wie gegen Altach,  WSG und Hartberg hast halt nicht immer. Und die Klagenfurter erwarte ich halt auch sehr tief stehend und auf Konter ausgerichtet.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Ich wünsche mir heute endlich mal wieder eine spielerisch überzeugende Leistung gegen einen Mittelständler zu Hause. Gegen die Punkteausbeute darf man eh nichts sagen, aber so viel Glück wie gegen Altach,  WSG und Hartberg hast halt nicht immer. Und die Klagenfurter erwarte ich halt auch sehr tief stehend und auf Konter ausgerichtet.  

in diesen spielen wird sich sowieso zeigen, wohin die reise geht – ob wir nach vorne voll angreifen, oder nach hinten verteidigen müssen, um den dritten rang zu erobern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

heut musst eh versuchen, aus vollen rohren zu schießen, denn ist davon auszugehen, dass es ordentlich nass sein wird. egal was rauskommt, freue mich auf ein spannendes heimspiel und mit einem sieg, auch dank der gestrigen ergebnisse, könnte man dann in den kommenden runden ein wenig probieren und einsatzzeiten verteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Klagenfurt heute möglicherweise wie üblich in einem 3-5-2. Gegen 5er Kette und 3er Mittelfeld wird Tore schießen und vernünftig kombinieren wohl ein Krampf. Wenn wir heute auf Teufel komm raus kopflos nach vorne spielen und andrücken (was ich nach der schmerzhaften Niederlage letzte Woche fast schon befürchte), kann es gut passieren, dass wir uns, ähnlich wie gegen Hartberg, einfach Konter um Konter einfangen. Ankommen wird es darauf, wie viel man das Klagenfurter Mittelfeld unter Druck setzen kann. Finden sie zu oft Zeit und Raum vor, dann wird es lichterloh brennen hinten. Möglicherweise schieben wieder entweder Talovierov oder Andrade im Pressing weiter nach vorne um in den zentralen Bereichen in Überzahl oder zumindest Mann gegen Mann zu sein, wodurch man dann aber auch in der Innenverteidigung nur Mann gegen Mann wäre.

Möglicherweise zwingen wir Klagenfurt ja selbst den Ball auf um dann erst im mittleren Drittel anzupressen, wo ihre Linien weiter auseinander stehen und wir, am wichtigsten, die größte Schwäche von Systemen mit 3 IV ausnutzen können. Die Seiten, mit nur je einem Außenbahnspieler. Mit geradlinigem Umschaltspiel werden die Klagenfurter durchaus zu knacken sein und über die linke Seite werden wir heute vermutlich die meiste Gefahr ausstrahlen. Auch schon beim Hinspiel gegen Klagenfurt entstanden zumindest 2 Tore aus Umschaltsituationen mit Ballgewinn im Mittelfeld, beim 3. Tor bin ich mir nicht mehr sicher. Haben allerdings die Klagenfurter Außenverteidiger genug Zeit eine 5er Kette herzustellen, wird ein Durchkommen schwer. Mit Blick auf die Hartberg Niederlage gestern, ist es aber möglich, dass Klagenfurt durchaus gewillt ist, selbst etwas mit dem Ball zu unternehmen, was uns die Karten spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.