Chri2708 Tribünenzierde Geschrieben 28. Januar 2024 Feanor schrieb vor einer Stunde: nur als kleine vorwarnung: karten für ein etwaiges finale gibts ausschließlich für jene, die ein ticket fürs viertelfinale vorweisen können Woher stammt die Info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: es ist das Vierelfinale du wirst wohl das 1. Spiel statt 1. Runde gemeint haben, war kurz verwirrt Ich bezog "die erste Runde" aufs Frühjahr, wo man beim Auftakt nie so richtig weiß wo man steht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2024 Feanor schrieb vor 1 Stunde: nur als kleine vorwarnung: karten für ein etwaiges finale gibts ausschließlich für jene, die ein ticket fürs viertelfinale vorweisen können hab 6 Tickets fürs Vierelfinale bin somit safe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 38 Minuten: hab 6 Tickets fürs Vierelfinale bin somit safe passt! ich melde mich dann mal sollt ma ins finale kommen :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: letzte Hand wie im Käfig Oder der dickste steht immer im tor😊😊 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Januar 2024 Chri2708 schrieb vor 3 Stunden: Woher stammt die Info? Ist gesichert, habe das auch vernommen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2024 Endlich wieder ein Pflichtspiel von Rapid! Endlich wieder Block West! Endlich wieder die eigene Stadioncrew sehen! Wir müssen und werden weiterkommen. Alles andere ist im Cup zweitrangig. Bin auf die taktische Aufstellung, unsere Spielanlage und die Umsetzung der Mannschaft gespannt. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2024 Ich hoffe wir haben die Stromrechnungen bezahlt, aber hätte auch nichts gegen einen Legendären Abend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Januar 2024 Bin gespannt wie das Trikot aussehen wird. +die goalies in grün😍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2024 sundaydriver schrieb vor 4 Stunden: Ist gesichert, habe das auch vernommen. Und wenn wir weiterkommen und im Halbfinale ein Heimspiel haben? Dann wäre ja das hinfällig. Da ich sowieso bei dem und hoffentlich bei einem Halbfinal Heimspiel dabei sein werd, ist mir dies eh wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2024 TheMichii schrieb vor 30 Minuten: Und wenn wir weiterkommen und im Halbfinale ein Heimspiel haben? Dann wäre ja das hinfällig. ja stimmt, dann wäre das hinfällig - aber nur wenn der spieltag ein vollmond-samstag im aufsteigenden jupiter ist und man den großen wagen gut vom BW aus sehen kann. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 29. Januar 2024 TheMichii schrieb vor 5 Stunden: Und wenn wir weiterkommen und im Halbfinale ein Heimspiel haben? Dann wäre ja das hinfällig. Da ich sowieso bei dem und hoffentlich bei einem Halbfinal Heimspiel dabei sein werd, ist mir dies eh wurscht. Es zählt das Viertelfinale weil das Kontingent für Klagenfurt angefragt, gedruckt, hinterlegt werden muss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2024 geplanter_platzsturm schrieb vor einer Stunde: Es zählt das Viertelfinale weil das Kontingent für Klagenfurt angefragt, gedruckt, hinterlegt werden muss. Und wieder werden 5 Leute nachfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 Caspar01 schrieb vor 17 Stunden: ja Ok, ich bin jetzt erst darauf gekommen, dass wir Zuhause spielen, dachte wir sind auswärts in St. Pölten und habe mir den Kopf zerbrochen, wie man das mit den paar Karten dann bei einem Finale handhaben will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 15 Stunden: hab 6 Tickets fürs Vierelfinale bin somit safe Bosko Brankovic gefällt das! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts