UNIQA ÖFB Cup Viertelfinale: SK Rapid - SKN Sankt Pölten


Sterz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

 

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

wer darf VAR spielen?

 

steirer83 schrieb Gerade eben:

Glaube nicht, dass es im Viertelfinale einen VAR gibt

Doch, gibts. Beim Spiel Sturm - FAK zumindest schon.

Auf der offiziellen Seite des Cups steht bei uns noch keiner: SK Rapid - SKN St. Pölten | oefb.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der bw ist für das derby seit knapp einer woche ausverkauft, aber für ein cup viertelfinale daheim an einem so. läuft der vvk sehr zäh. das finde ich leider schwach, auch wenn ich weiß dass es stimmungsmäßig besser ist!!

wieso sich die derby-patienten und "touries" nicht für das spiel interessieren kann ich halt nicht verstehenen...vor allem nach fast zwei monate pflichtspielpause :ratlos:

bearbeitet von the green wizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
the green wizard schrieb vor 2 Minuten:

der bw ist für das derby seit knapp einer woche ausverkauft, aber für ein cup viertelfinale daheim an einem so. läuft der vvk sehr zäh. das finde ich leider schwach, auch wenn ich weiß dass es stimmungsmäßig besser ist!!

wieso sich die derby-patienten und "touries" nicht für das spiel interessieren kann ich halt nicht verstehenen...vor allem nach fast drei monate pflichtspielpause :ratlos:

dass sind dann wahrscheinlich die Gleichen, die dann raunzen, warum sie fürs Finale keine Tickets bekommen oder sich echauffieren, dass man Tickets zuerst an die verkauft, die auch im Cup dabei waren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
the green wizard schrieb vor 4 Minuten:

der bw ist für das derby seit knapp einer woche ausverkauft, aber für ein cup viertelfinale daheim an einem so. läuft der vvk sehr zäh. das finde ich leider schwach, auch wenn ich weiß dass es stimmungsmäßig besser ist!!

wieso sich die derby-patienten und "touries" nicht für das spiel interessieren kann ich halt nicht verstehenen...vor allem nach fast drei monate pflichtspielpause :ratlos:

für die Cup Partie hab ich 6 Tickets gekauft fürs Derby 2, bewusst so gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
the green wizard schrieb vor 4 Minuten:

wieso sich die derby-patienten und "touries" nicht für das spiel interessieren kann ich halt nicht verstehenen...vor allem nach fast drei monate pflichtspielpause :ratlos:

Weil sonntag 18:00 einfach ein kompletter schrotttermin ist! Kaum einer, der länger als eine stunde anreise hat wird sich das antun, vor allem nicht für ein cupspiel gegen einen zweitligisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 1 Minute:

Weil sonntag 18:00 einfach ein kompletter schrotttermin ist! Kaum einer, der länger als eine stunde anreise hat wird sich das antun, vor allem nicht für ein cupspiel gegen einen zweitligisten!

musst um 20:00 Uhr schon schlafen gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
the green wizard schrieb vor 7 Minuten:

der bw ist für das derby seit knapp einer woche ausverkauft, aber für ein cup viertelfinale daheim an einem so. läuft der vvk sehr zäh. das finde ich leider schwach, auch wenn ich weiß dass es stimmungsmäßig besser ist!!

wieso sich die derby-patienten und "touries" nicht für das spiel interessieren kann ich halt nicht verstehenen...vor allem nach fast drei monate pflichtspielpause :ratlos:

Wir hätten uns was vom LASK abschauen und Cup / Derby / Lustenau nur im Dreierabo um 200€ aufwärts verkaufen sollen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
orßit schrieb vor 1 Minute:

Weil sonntag 18:00 einfach ein kompletter schrotttermin ist! Kaum einer, der länger als eine stunde anreise hat wird sich das antun, vor allem nicht für ein cupspiel gegen einen zweitligisten!

das mag nur bedingt stimmen. Eine Cuppartie gegen Sturm, Austria oder Salzburg wäre bei der gleichen Anpfiffzeit wohl trotzdem (fast) ausverkauft (zumindest der Block denke ich). Also liegt es aus meiner Sicht nicht (nur) an der Anpfiffzeit sondern viel mehr an der Einstellung, dass diese Leute sich nur die Rosinen rauspicken wollen und gegen schwächere Gegner kein Interesse haben Rapid zu supporten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.