Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2024 Queen-Lask schrieb vor einer Stunde: brauchst a 12er haube? zwecks richtiger adjustierung wärs.. @Ilopan hat letztens meine Haube schon kritisiert bevor er überhaupt gegrüßt hat. Das muss die berühmte Italienische Freundlichkeit sein Danke - morgen wirds eh sonnig. Zeit meine Haarpracht zu entfalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar 2024 Der Cup Express rollt… gemma Burschen - wird ein harter 2:1 Fight 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 2. Februar 2024 easy win wird das heute meine Freunde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Februar 2024 KING-LASK schrieb vor 12 Minuten: easy win wird das heute meine Freunde Wenn man Röthis, Imst und Kapfenberg so dominiert, darf Salzburg kein Stolperstein am Weg zum Cupsieg sein! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) das wird heute staubtrocken runtergespielt, salzburg knacken, wenn nicht jetzt, wann dann? nehme alles, am geilsten wäre ein tor in der 97. minute und pure extase auf der gugl. bearbeitet 2. Februar 2024 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Februar 2024 laskler89 schrieb vor 19 Minuten: nehme alles, am geilsten wäre ein tor in der 97. minute und pure extase auf der gugl. spätestens - muss in Schichtbus erwischen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar 2024 Hoffentlich spucken wir den Dosen gleich mal in die Suppe… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2024 MaDDog90 schrieb vor 13 Stunden: Der Cup Express rollt… gemma Burschen - wird ein harter 2:1 Fight BÜFFEL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Februar 2024 hätte heute bock auf ein gewonnenes elfmeterschießen btw: stehplatz aktuell fast ausverkauft, bis abend wohl packvoll. @tobi93 es wird eine ölsardinenpartie! bitte alle die winterjacke draußen ablegen, damit wir etwas mehr platz im plock haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2024 und die etwas größeren bitte alle nach hinten.. damit jeder was sieht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forelle08 Anfänger Geschrieben 2. Februar 2024 tobi93 schrieb am 1.2.2024 um 08:58 : Ich bin immer froh wenn der Steher nicht ausverkauft ist. Bei unseren Breiten Jungs fühlt man sich schnell wie Ölsardinen ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Februar 2024 Much1 schrieb vor einer Stunde: hätte heute bock auf ein gewonnenes elfmeterschießen btw: stehplatz aktuell fast ausverkauft, bis abend wohl packvoll. @tobi93 es wird eine ölsardinenpartie! bitte alle die winterjacke draußen ablegen, damit wir etwas mehr platz im plock haben. Würd schon reichen wenn die Stehplatzboomer ned glauben, dass sie Anspruch 2m2 haben. Die sind da meistens recht uneinsichtig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Februar 2024 laskler89 schrieb vor 4 Stunden: das wird heute staubtrocken runtergespielt, salzburg knacken, wenn nicht jetzt, wann dann? nehme alles, am geilsten wäre ein tor in der 97. minute und pure extase auf der gugl. Wer pfeift denn heute? Damals, vor ca 12 Monaten, eh schon wissen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Februar 2024 LASK1965 schrieb vor 8 Minuten: Wer pfeift denn heute? Damals, vor ca 12 Monaten, eh schon wissen.... Weinberger. VAR keine Ahnung. Hoffentlich bester Mann Petru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 2. Februar 2024 Weinberger find ich gut. Pfeift sehr konsequent. Der Athletiker schrieb vor 33 Minuten: Weinberger. VAR keine Ahnung. Hoffentlich bester Mann Petru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts