Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Posted January 26, 2024 (edited) In einer Woche gehts wieder los. Das Viertelfinale gegen Salzburg steht am Programm. Man kann von einem engen Spiel ausgehen, wo die bessere Chancenauswertung entscheidend sein wird. Bei der Startaufstellung bin ich gespannt, ob man Berisha in der Startelf sehen wird oder noch auf der Bank. Edited April 30, 2024 by Traunseelaskler 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Posted January 26, 2024 (edited) ab nächster Woche hoffe ich dass nochmal richtig der Kartenverkauf angekurbelt wird. Erste Begegnung nach der Winterpause in einem Do-or-Die Spiel gegen Salzburger die nach der Winterpause immer ein bisschen brauchen um in die Spur zu kommen dazu noch ein paar beim Afrika - Cup! Da gibt’s doch normal keinen Ausreden! Nur mit einer vollen Hütte wird der Traum real Edited January 26, 2024 by Bohemian Flexer 10 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Posted January 28, 2024 Meine Vorraussagung. Ausverkauft mit 19.080 Zuschauern. Spielverzögerung für 10 Minuten am Anfang wegen tausende Schaumstoffherzen auf den Feld. Und ein 2:1 Sieg mit Ausgleich vin Ljubicic zum 1:1 und ein Später Siegtreffer von Lucas Copado als 1. Eindruck 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Posted January 29, 2024 _Simon_ schrieb vor 11 Stunden: Meine Vorraussagung. Ausverkauft mit 19.080 Zuschauern. Spielverzögerung für 10 Minuten am Anfang wegen tausende Schaumstoffherzen auf den Feld. Und ein 2:1 Sieg mit Ausgleich vin Ljubicic zum 1:1 und ein Später Siegtreffer von Lucas Copado als 1. Eindruck Da ist es wohl leichter im Lotto zu gewinnen als deiner Voraussage etwas abzugewinnen 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Posted January 29, 2024 Jetzt könnte es dann mal losgehen die Woche zieht sich... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Posted January 29, 2024 Also wenn wir es DIESESMAL gegen Salzburg (das noch nichtmal alle Spieler am Laufen hat ) nicht schaffen ......wann dann !?.....Stunde der Wahrheit für die Leistung der Trainer [und Spieler] in der Vorbereitungszeit ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret V.I.P. Posted January 29, 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 8 Minuten: Also wenn wir es DIESESMAL gegen Salzburg (das noch nichtmal alle Spieler am Laufen hat ) nicht schaffen ......wann dann !?.... Am 23.10.23 haben wir es geschafft 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Posted January 29, 2024 Eldoret schrieb vor 16 Minuten: Am 23.10.23 haben wir es geschafft Cup. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Posted January 29, 2024 @hariASK schon nervös? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Posted January 29, 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 51 Minuten: @hariASK schon nervös? Was war der Einsatz nochmal? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Posted January 29, 2024 Ilopan schrieb vor 36 Minuten: Was war der Einsatz nochmal? 50 euro bei einer 20er-quote 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hariASK ASKlation Posted January 30, 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 12 Stunden: @hariASK schon nervös? Ich weniger als meine Freundin 😀 Ich hab aufs Sparschwein schon mal "Cupsieger" geschrieben und sWeihnachtsgeld gut angelegt 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Posted January 30, 2024 Eigentlich eh wurscht, im Falle des ersten Titels seit 1965 versauf ma eh olle unser gesamtes Bankkonto. 9 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret V.I.P. Posted January 30, 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 32 Minuten: Eigentlich eh wurscht, im Falle des ersten Titels seit 1965 versauf ma eh olle unser gesamtes Bankkonto. Da geht sich bei mir gerade mal ein Damenspitz aus 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Posted January 30, 2024 Eldoret schrieb vor 25 Minuten: Da geht sich bei mir gerade mal ein Damenspitz aus der abend geht auf mich - bzw auf @hariASK 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts