Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) In einer Woche gehts wieder los. Das Viertelfinale gegen Salzburg steht am Programm. Man kann von einem engen Spiel ausgehen, wo die bessere Chancenauswertung entscheidend sein wird. Bei der Startaufstellung bin ich gespannt, ob man Berisha in der Startelf sehen wird oder noch auf der Bank. bearbeitet 30. April von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) ab nächster Woche hoffe ich dass nochmal richtig der Kartenverkauf angekurbelt wird. Erste Begegnung nach der Winterpause in einem Do-or-Die Spiel gegen Salzburger die nach der Winterpause immer ein bisschen brauchen um in die Spur zu kommen dazu noch ein paar beim Afrika - Cup! Da gibt’s doch normal keinen Ausreden! Nur mit einer vollen Hütte wird der Traum real bearbeitet 26. Januar von Bohemian Flexer 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar Meine Vorraussagung. Ausverkauft mit 19.080 Zuschauern. Spielverzögerung für 10 Minuten am Anfang wegen tausende Schaumstoffherzen auf den Feld. Und ein 2:1 Sieg mit Ausgleich vin Ljubicic zum 1:1 und ein Später Siegtreffer von Lucas Copado als 1. Eindruck 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Januar _Simon_ schrieb vor 11 Stunden: Meine Vorraussagung. Ausverkauft mit 19.080 Zuschauern. Spielverzögerung für 10 Minuten am Anfang wegen tausende Schaumstoffherzen auf den Feld. Und ein 2:1 Sieg mit Ausgleich vin Ljubicic zum 1:1 und ein Später Siegtreffer von Lucas Copado als 1. Eindruck Da ist es wohl leichter im Lotto zu gewinnen als deiner Voraussage etwas abzugewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. Januar Jetzt könnte es dann mal losgehen die Woche zieht sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Januar Also wenn wir es DIESESMAL gegen Salzburg (das noch nichtmal alle Spieler am Laufen hat ) nicht schaffen ......wann dann !?.....Stunde der Wahrheit für die Leistung der Trainer [und Spieler] in der Vorbereitungszeit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar neunzehnnullacht schrieb vor 8 Minuten: Also wenn wir es DIESESMAL gegen Salzburg (das noch nichtmal alle Spieler am Laufen hat ) nicht schaffen ......wann dann !?.... Am 23.10.23 haben wir es geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Januar Eldoret schrieb vor 16 Minuten: Am 23.10.23 haben wir es geschafft Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Januar @hariASK schon nervös? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Januar sturmhaubenfetischist schrieb vor 51 Minuten: @hariASK schon nervös? Was war der Einsatz nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Januar Ilopan schrieb vor 36 Minuten: Was war der Einsatz nochmal? 50 euro bei einer 20er-quote 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 30. Januar sturmhaubenfetischist schrieb vor 12 Stunden: @hariASK schon nervös? Ich weniger als meine Freundin 😀 Ich hab aufs Sparschwein schon mal "Cupsieger" geschrieben und sWeihnachtsgeld gut angelegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 30. Januar Eigentlich eh wurscht, im Falle des ersten Titels seit 1965 versauf ma eh olle unser gesamtes Bankkonto. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar Nicolas_Linz schrieb vor 32 Minuten: Eigentlich eh wurscht, im Falle des ersten Titels seit 1965 versauf ma eh olle unser gesamtes Bankkonto. Da geht sich bei mir gerade mal ein Damenspitz aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Januar Eldoret schrieb vor 25 Minuten: Da geht sich bei mir gerade mal ein Damenspitz aus der abend geht auf mich - bzw auf @hariASK 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts