Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. Januar 2024 herst LASKler, am freitag is des spui des jahres, warum ist das noch nicht ausverkauft???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 30. Januar 2024 Much1 schrieb vor 8 Minuten: herst LASKler, am freitag is des 1. spui des jahres, warum ist das noch nicht ausverkauft???? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2024 Wahrscheinlich braucht das noch....um die verlorene "PMR Generation" aufzuholen... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2024 Wer mit dem Auto anreist sollte beachten, dass jetzt auch das Tennisturnier in der Tips Arena stattfindet...wegen den Parkplätzen warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 30. Januar 2024 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Wer mit dem Auto anreist sollte beachten, dass jetzt auch das Tennisturnier in der Tips Arena stattfindet...wegen den Parkplätzen warats Das ist im Design Center. Also geht die Anreise easy mit dem Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 30. Januar 2024 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Wer mit dem Auto anreist sollte beachten, dass jetzt auch das Tennisturnier in der Tips Arena stattfindet...wegen den Parkplätzen warats das turnier ist im design-center 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. Januar 2024 Das für mich Spannendste ist wie der Alex Schlager nach seiner Haartransplantation ausschaut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Januar 2024 laskler1 schrieb vor 6 Minuten: Das für mich Spannendste ist wie der Alex Schlager nach seiner Haartransplantation ausschaut. wie ein neuer Mensch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2024 Nicolas_Linz schrieb vor einer Stunde: Das ist im Design Center. Also geht die Anreise easy mit dem Auto. tobi93 schrieb vor einer Stunde: das turnier ist im design-center Ja wirklich ...hab mich täuschen lassen, weil ich heute ein Auto mit der Aufschrift "upper Austria Ladies" in Stadionnähe gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2024 laskler1 schrieb vor 2 Stunden: Das für mich Spannendste ist wie der Alex Schlager nach seiner Haartransplantation ausschaut. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. Januar 2024 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Ja wirklich ...hab mich täuschen lassen, weil ich heute ein Auto mit der Aufschrift "upper Austria Ladies" in Stadionnähe gesehen habe Als ehemaliger Anhänger des FC PMR müsste man aber schon ein bissl besser Bescheid wissen wenn's ums Damen Tennis geht. Die Trainingsplätze für die Tennis Damen sind oben auf der Gugl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Januar 2024 um 13:30 Uhr gibt’s heute die Match-PK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Januar 2024 Heute gabs verhältnismäßig bessere Fragen. Da merkt man auch die Winterpause der Journalisten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2024 Zum Spiel eher wenig wissenswertes aber zwei Aussagen fand ich doch interessant. 1.Die trainingsgruppe ist jetzt auf 20 Feldspieler limitiert. 2.Ein Trainer wurde extra auf Spezialisierung letztes offensivdrittel angesetzt. Ansonsten das übliche Geplänkel in dem die Karten natürlich verdeckt bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2024 Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden: Heute gabs verhältnismäßig bessere Fragen. Da merkt man auch die Winterpause der Journalisten Hab ich mir auch gedacht. Bis auf: „Wie wichtig ist ein guter Start ins Frühjahr?“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts