FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 1 Minute: Es kann sich bei dem Drujif nur um uns handeln Vorausgesetzt die Twittermeldung ist keine Ente. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 4 Minuten: Es kann sich bei dem Drujif nur um uns handeln Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Weil? Welcher klub in österreich sucht noch einen stürmer.... Es hat geheißen der Top Kandidat stürmt im Ausland.... Er ist Phisysch stark und Robust...... Und es wurde geschrieben wir könnten einen leihen, vorausgesetzt er hilft..... bearbeitet 30. Januar 2022 von JulianEgger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 2 Minuten: Welcher klub in österreich sucht noch einen stürmer.... Es hat geheißen der Top Kandidat stürmt im Ausland.... Er ist Phisysch stark und Robust...... Denke auch. Sturm hat ihren Stürmer schon. Lask hat aktuell genug, und Salzburg fischt in einen anderen Teich. Wie gesagt wenn da nur ein bissl Wahrheit dran ist, könnte es schon stark nach uns aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 6 Minuten: Welcher klub in österreich sucht noch einen stürmer.... wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: wir Ja könnte sein Evtl als Mustapha ersatz Ich meine Drjiuf jz damit als bsp.... bearbeitet 30. Januar 2022 von JulianEgger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Januar 2022 Von den Statistiken, Daten wie alter und Körpergröße und dem Belgien Bezug erinnert mich der ferdy total an jelavic, das kann nur ein guter sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2022 Mich wundert es ja, dass medial noch keiner darauf eingestiegen ist, der hier mitliest. So dünn wie die Informationslage ist, müssten die für jeden Strohhalm dankbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2022 FREDL TATAR schrieb vor 21 Minuten: Denke auch. Sturm hat ihren Stürmer schon. Lask hat aktuell genug, und Salzburg fischt in einen anderen Teich. Wie gesagt wenn da nur ein bissl Wahrheit dran ist, könnte es schon stark nach uns aussehen. Vergesst den WAC nicht. Die haben keinen Stürmertypen wie Druijf. Großes Plus beim WAC - Trainer Dutt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2022 Leihe für funktioniert leider bei uns selten. Wenn explodieren sie dann wenn sie weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 Glaukom2 schrieb vor 6 Minuten: Großes Plus beim WAC - Trainer Dutt Natürlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) Ich spekuliere einmal weiter. Huber geht mit seinen Infos nur raus, wenn es vorher schon wer rausplaudert. Siehe Barac damals. Wurde im asb öffentlich. 5 Minuten später im Kurier. Da Huber aktuell nicht reagiert ist drujff vlt doch nicht unser Mann. Reine Spekulation. bearbeitet 30. Januar 2022 von EricTheKing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Januar 2022 EricTheKing schrieb vor 2 Minuten: Ich spekuliere einmal weiter. Huber geht mit seinen Infos nur raus, wenn es vorher schon wer rausplaudert. Siehe Barac damals. Wurde im asb öffentlich. 5 Minuten später im Kurier. Da Huber aktuell nicht reagiert ist drujff vlt doch nicht unser Mann. Reine Spekulation. Du darfst natürlich spekulieren. Aber Huber wird auch ein Leben haben, wenn Samstag Abend ein Gerücht aufkommt kann es durchaus sein dass er nicht gerade vorm ASB hängt und den 90% Schwachsinn der hier die Woche gepostet wird sich reinzieht. Und ja, auf eine Twitter Meldung würde ich auch nicht eingehen, nur weil der Spieler vom Typ her passt macht es das kaum seriöser. Mein Tipp: genießts den Sonntag, geht's ein bissi Drachensteigen oder Windsurfen und macht's euch über die Twitter Meldung keine Gedanken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2022 Doena schrieb vor 5 Minuten: Du darfst natürlich spekulieren. Aber Huber wird auch ein Leben haben, wenn Samstag Abend ein Gerücht aufkommt kann es durchaus sein dass er nicht gerade vorm ASB hängt und den 90% Schwachsinn der hier die Woche gepostet wird sich reinzieht. Und ja, auf eine Twitter Meldung würde ich auch nicht eingehen, nur weil der Spieler vom Typ her passt macht es das kaum seriöser. Mein Tipp: genießts den Sonntag, geht's ein bissi Drachensteigen oder Windsurfen und macht's euch über die Twitter Meldung keine Gedanken https://www.footnews.be/news/306357/il-ne-jouera-pas-au-standard-dimanche https://www.nhnieuws.nl/nieuws/298677/azer-ferdy-druijf-keert-vervroegd-terug-van-verhuurperiode Die Twittermeldung wurde selbst nur aus den Medien übernommen. Steht bereits auf verschiedene Seiten in Belgien und den Niederlanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 9 Minuten: https://www.footnews.be/news/306357/il-ne-jouera-pas-au-standard-dimanche https://www.nhnieuws.nl/nieuws/298677/azer-ferdy-druijf-keert-vervroegd-terug-van-verhuurperiode Die Twittermeldung wurde selbst nur aus den Medien übernommen. Steht bereits auf verschiedene Seiten in Belgien und den Niederlanden. Im zweiten Artikel steht, dass es wirklich eher um eine Leihe geht. Sollte er bei uns landen, rechne ich mit 1,5 Jahre Leihe plus Option um die 2 Millionen. bearbeitet 30. Januar 2022 von EricTheKing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts