mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2021 Ried möchte noch einen stürmer im winter holen. Vlt schafft man eine lösung per leihe mit alar?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2021 mrneub schrieb vor einer Stunde: Ried möchte noch einen stürmer im winter holen. Vlt schafft man eine lösung per leihe mit alar?! Da müssten wir wahrscheinlich so viel vom Gehalt weiter zahlen, dass es ev besser ist er bleibt, für den Fall, dass wieder mal der Verletzungsteufel wüted. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 23. Januar 2021 Juli93scr schrieb vor 6 Stunden: Breunig Würd ich mir als Kara Ersatz wünschen. Aber wird wsl zu teuer sein. ???????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 23. Januar 2021 Rapidfan74 schrieb vor 10 Stunden: Im Sommer muss auf jeden ein neuer 6er kommen. Der Unterschied den Ljubicic und Petrovic ausmachen, ist viel zu gravierend als das wir ohne Ljubicic weitermachen könnten. Außerdem würden wir uns von Petrovic viel zu abhängig machen, ohne Backup, Im Sommer ist hoffentlich Velimirovic wieder fit von daher mache ich mir da wenig sorgen auch wenn ich lieber dejan bei uns weiterarbeiten sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2021 wurb schrieb vor 8 Minuten: Im Sommer ist hoffentlich Velimirovic wieder fit von daher mache ich mir da wenig sorgen auch wenn ich lieber dejan bei uns weiterarbeiten sehen würde. Kommt ganz drauf an wie dieser zurückkommt. Die spiele vor seinem kreuzbandriss waren ja alles andere als gut (rb,wac,..). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 23. Januar 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 9 Minuten: Kommt ganz drauf an wie dieser zurückkommt. Die spiele vor seinem kreuzbandriss waren ja alles andere als gut (rb,wac,..). Diese Rückschläge hatte doch bisher fast jeder unserer jungen, kann mich aber auch an sehr gute Partien von ihm erinnern, von daher bin ich doch schon sehr optimistisch was ihn anbelangt bearbeitet 23. Januar 2021 von wurb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2021 wurb schrieb vor 1 Minute: Diese Rückschläge hatte doch bisher fast jeder unserer jungen, kann mich aber auch an sehr gute Partien von ihm erinnern, von daher bin ich doch schon sehr optimistisch was ihm anbelangt Ja er hatte 1-2 gute spiele. Da hat mir ein schuster bis jz besser gefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 23. Januar 2021 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Ja er hatte 1-2 gute spiele. Da hat mir ein schuster bis jz besser gefallen. So sind halt die unterschiedlichen Meinungen mir ist Schuster ein wenig zu nervös bisher mMn hatte veli doch ein paar bessere spiele als nur 1-2 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Januar 2021 fabi_urbw schrieb vor 7 Stunden: ???????????? Was ist daran nicht zu verstehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2021 Greiml ist ja auch vom Senkrechtstarter zum Bankerldrücker degradiert. Dann Veli mit einer harten Verletzung.. das wird eng im ZM aber man wird wohl wieder mit Graho auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2021 wurb schrieb vor 7 Stunden: So sind halt die unterschiedlichen Meinungen mir ist Schuster ein wenig zu nervös bisher mMn hatte veli doch ein paar bessere spiele als nur 1-2 . https://www.transfermarkt.at/dalibor-velimirovic/leistungsdatendetails/spieler/437891/plus/0?saison=&verein=170&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id= derby, cup RB und 1x liga RB waren ganz ok. Rest waren schlecht bis sehr schlecht. wie gesagt bei ihm muss man mal schauen wie er zurückkommt um ihn als fixe alternative einzuplanen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) Schuster kannst mit Velimirovic aber wirklich nicht auf eine Stufe stellen bearbeitet 24. Januar 2021 von pv13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2021 pv13 schrieb vor 9 Minuten: Schuster kannst mit Velimirovic aber wirklich nicht auf eine Stufe stellen warum?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2021 Veöimirovic ist für mlch der bessere und komplettere Fußballer. Schuster ist dafür Spezialist für die Rolle des abräumers. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Januar 2021 sulza schrieb vor 19 Minuten: Veöimirovic ist für mlch der bessere und komplettere Fußballer. Schuster ist dafür Spezialist für die Rolle des abräumers. Sehe ich auch so. Velimirovic kann die Rolle, die Ljubicic aktuell einnimmt, spielen. Schuster ist wohl eher der Ersatz für Grahovac und etwas defensiver besser aufgehoben. Wenn er sich entsprechend entwickelt, wäre das aber sicher ein Spieler, den man im Kader brauchen könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts