Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 Na dann ist er quasi ein Schnäppchen..obwohl ich keine Ahnung hab wie gut er ist oder nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2020 steveme schrieb vor 1 Minute: Na dann ist er quasi ein Schnäppchen..obwohl ich keine Ahnung hab wie gut er ist oder nicht.. Ich habe ihn nur 2 x gesehen, beide Male war er sehr auffällig. Letztes Jahr zum zweitbesten Spieler der Liga 2 gewählt, 12 Tore 12 Assists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) steveme schrieb vor 2 Minuten: Na dann ist er quasi ein Schnäppchen..obwohl ich keine Ahnung hab wie gut er ist oder nicht.. Gibt dir seine Videos auf Facebook, der versenkt dort einen Freistoß nach dem anderem im kreuzeck bei Klagenfurt spielen bearbeitet 5. Oktober 2020 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2020 wobei das ein Spieler ist der ursprünglich wegen der Kohle sogar nach China wollte.... Weiss nicht ob der zu uns passt? Der hat ja nur Geld in den Augen und wird schauen, dass er beim erstbesten Angebot gleich wieder weg ist. Kann aber nur eine Vermutung sein, kenn den Spieler ja nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Oktober 2020 Gascoigne schrieb vor 2 Minuten: Ich habe ihn nur 2 x gesehen, beide Male war er sehr auffällig. Letztes Jahr zum zweitbesten Spieler der Liga 2 gewählt, 12 Tore 12 Assists. Grüll hat 13 Tore / 13 Assists, ist jünger und Österreicher hat uns auch nur deshalb (nach dem Probetraining) abgesagt weil er sich für die BL noch nicht bereit fühlte.... dürfte inzwischen aber soweit sein! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Severus schrieb vor 5 Minuten: wobei das ein Spieler ist der ursprünglich wegen der Kohle sogar nach China wollte.... Weiss nicht ob der zu uns passt? Der hat ja nur Geld in den Augen und wird schauen, dass er beim erstbesten Angebot gleich wieder weg ist. Kann aber nur eine Vermutung sein, kenn den Spieler ja nicht.... Dann soll er..wenn er dieses Jahr so gut ist bei uns dass ihm nächstes Jahr wer kaufen haben wir und er was davon gehabt.. Oder beide..er und Grüll.. bearbeitet 5. Oktober 2020 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) wenn ich mir den Kader von Ried so ansehe, könnten die auch einen MS gut gebrauchen. Deni Alar + Aufzahlung gegen Grüll, wenn ich träumen darf. Könnte mir auch gut vorstellen, dass Deni in Ried nochmals aufblühen könnte. Bei Rapid wird das mit Kühbauer für ihn nichts mehr. bearbeitet 5. Oktober 2020 von Chaostheorie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: wenn ich mir den Kader von Ried so ansehe, könnten die auch einen MS gut gebrauchen. Deni Alar + Aufzahlung gegen Grüll, wenn ich träumen darf. Könnte mir auch gut vorstellen, dass Deni in Ried nochmals aufblühen könnte. Bei Rapid wird das mit Kühbauer für ihn nichts mehr. Wenn das passiert, kann man wirklich mal einen Entwurf für die Zoki-Statue in Auftrag geben. bearbeitet 5. Oktober 2020 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 5. Oktober 2020 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: wenn ich mir den Kader von Ried so ansehe, könnten die auch einen MS gut gebrauchen. Deni Alar + Aufzahlung gegen Grüll, wenn ich träumen darf. Könnte mir auch gut vorstellen, dass Deni in Ried nochmals aufblühen könnte. Bei Rapid wird das mit Kühbauer für ihn nichts mehr. Wenn der Zoki den Deal hin bekommt, musst Ihm nicht eine Statue bauen, sondern mittlerweile 4, je eine als Flutlichtmasten an jedem Eck vom Stadion plus zwei beim Eingang zur Röhre als Torwächter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2020 Grüll past vom Anforderungsprofil perfekt: flexibel auf den Flügeln, jung, Österreicher. Wird halt eine Mille kosten. Die günstigere Variante wäre aydin. Eher zentral, mittleres Alter, Legionär, dafür Ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 #17 schrieb vor 3 Minuten: Wenn das passiert, kann man wirklich mal einen Entwurf für die Zoki-Statue in Auftrag geben. Ja, das wäre wohl ein wünsch-dir-was Szenario. Allerdings hat Ried wirklich keinen brauchbaren MS - Deni wäre für die eine große Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 EricTheKing schrieb Gerade eben: Grüll past vom Anforderungsprofil perfekt: flexibel auf den Flügeln, jung, Österreicher. Wird halt eine Mille kosten. Die günstigere Variante wäre aydin. Eher zentral, mittleres Alter, Legionär, dafür Ablösefrei. Ich denke auch das es einer der beiden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 3 Mille für Murg, 1 Mille für Grüll und passt schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten: wenn ich mir den Kader von Ried so ansehe, könnten die auch einen MS gut gebrauchen. Deni Alar + Aufzahlung gegen Grüll, wenn ich träumen darf. Könnte mir auch gut vorstellen, dass Deni in Ried nochmals aufblühen könnte. Bei Rapid wird das mit Kühbauer für ihn nichts mehr. Das wärs!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 Tribal schrieb vor 7 Minuten: 3 Mille für Murg, 1 Mille für Grüll und passt schon Bevor ich 1 mille für grüll zahle hole ich ihn nächstes jahr ablösefrei 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts