Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. Juni 2020 sulza schrieb vor 8 Minuten: Das mögen alles gute Statistiken sein, nur haben beide mit 24 bzw. 26 ihre erste halbwegs auffällige Profisaison absolviert. Gruber spielte noch dazu nur für Mattersburg. Da hat Murg schon wesentlich öfter bewiesen, dass er durchaus Potenzial für mehr hat. Es wird auch darauf ankommen, welchen Spielertyp Bielefeld sucht. Mit Murg würden sie einen wirklichen Kreativspieler mit gewissen Spielmacherqualitäten holen, Gruber und Frieser wären geradlinige Flügelspieler und erinnern mich stark an Flecker. Letzterer ist mit 13 Scorern und 23 Jahren aus Hartberg zu Union Berlin gewechselt. Dort hat er in dieser Saison aber keine Sekunde gespielt. Murg würde bei einem Abstiegskandidaten in der DBL untergehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2020 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 12 Minuten: Murg würde bei einem Abstiegskandidaten in der DBL untergehen. Die anderen nicht? Abgesehen davon, dass das ein sehr fundiertes Statement war. Vergleicht man die drei Spieler stellt man fest, dass Murg (mit deutlich mehr Spielen) u. Gruber bei knapp unter 0,5 Scorern pro Bundesliga o. EC-Spiel liegen. Frieser liegt noch einmal darunter. bearbeitet 27. Juni 2020 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. Juni 2020 sulza schrieb vor 1 Minute: Die anderen nicht? Abgesehen davon, dass das ein sehr fundiertes Statement war. Über Gruber kann ich nicht viel sagen, aber von der Spielweise habe ich im Abstiegskampf lieber einen Frieser als einen Murg im Kader. Das soll aber nicht heißen, dass ich nicht viel von Murg halte, hoffe er spielt noch länger für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2020 Oida Rapidla schrieb vor 25 Minuten: bisserl er stagniert massiv Wollt nicht so negativ sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2020 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Über Gruber kann ich nicht viel sagen, aber von der Spielweise habe ich im Abstiegskampf lieber einen Frieser als einen Murg im Kader. Das soll aber nicht heißen, dass ich nicht viel von Murg halte, hoffe er spielt noch länger für uns. Und trotzdem bringt ein Murg wesentlich mehr spielerische Linie als Gruber und Frieser. Das sind eben diese geradlinigen Flügelspieler, denen ich es viel weniger zutraue, Offensivaktionen mit einem herausragenden Pass oder einer Idee einzuleiten. Selbst als Abstiegskandidat wird es nötig sein, auch einmal kreative Impulse zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2020 More than sport agentur von pavlovic und alar sind bei rijeka. Eventuell wollens einen der beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2020 mrneub schrieb vor 12 Minuten: More than sport agentur von pavlovic und alar sind bei rijeka. Eventuell wollens einen der beiden tausch: beide gegen antonio colak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Juni 2020 mrneub schrieb vor 12 Minuten: More than sport agentur von pavlovic und alar sind bei rijeka. Eventuell wollens einen der beiden Ohne nachzuschauen - aber die haben doch auch Gorgon unter Vertrag oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2020 schleicha schrieb vor 1 Minute: Ohne nachzuschauen - aber die haben doch auch Gorgon unter Vertrag oder? Ja aber der hat erst verlängert hat bis 2023 vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2020 mrneub schrieb vor 13 Minuten: Ja aber der hat erst verlängert hat bis 2023 vertrag. Das werdens jetzt feiern wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2020 wolf77 schrieb vor 1 Minute: Das werdens jetzt feiern wollen? Das war im juli 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2020 Philipp Hofmann guten Mann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2020 mrneub schrieb vor 33 Minuten: Das war im juli 2019 Oha. Das macht meine Meldung nicht grad lustiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2020 PingPong schrieb vor 20 Minuten: Philipp Hofmann guten Mann! daun heirate ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2020 PingPong schrieb vor 3 Stunden: Philipp Hofmann guten Mann! wir brauchen keine Baumstämme vorne Kara reicht erstmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts