orßit V.I.P. Geschrieben 12. März 2020 Vertragsauflösung mit szanto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. März 2020 ton1z schrieb vor 1 Minute: Vertragsauflösung mit szanto! + verkauf von alar und pavlovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 12. März 2020 ton1z schrieb vor 13 Minuten: Vertragsauflösung mit szanto! Naja da steht "transferwindow". Von dem her würde ich nicht von Szanto ausgehen. Betrifft aber auch zB Kirim. Die Frage ist, sofern es um Zugänge geht, auf welcher Position man sucht. So viele Spieler stehen dort dann auch nicht unter Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. März 2020 chris843 schrieb vor 1 Minute: Naja da steht "transferwindow". Von dem her würde ich nicht von Szanto ausgehen. Betrifft aber auch zB Kirim. Die Frage ist, sofern es um Zugänge geht, auf welcher Position man sucht. So viele Spieler stehen dort dann auch nicht unter Vertrag. Da steht auch meeting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 12. März 2020 ton1z schrieb vor 7 Minuten: Da steht auch meeting Richtig. Ist natürlich möglich. Würde das aber als Meeting für das kommende Trasferfenster sehen in dem Zusammenhand (persönliche Meinung). Es gibt im Moment kein Transferfenster, und Meeting ist jedes Zusammenkommen in der Form.... Aber klar kann es auch um Szanto gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. März 2020 Tetteh (kein vertrag mehr ab sommer?) Frieser (AK?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 12. März 2020 ev. - kann mir auch https://www.transfermarkt.at/mario-schragl/profil/spieler/307680 als neue nr2 vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. März 2020 Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute: ev. - kann mir auch https://www.transfermarkt.at/mario-schragl/profil/spieler/307680 als neue nr2 vorstellen Wieso? Was kann er besser als ein knoflach? Kennst du ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 12. März 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Wieso? Was kann er besser als ein knoflach? Kennst du ihn? kenn erm leider nicht - hab mir nur die More than Sport GmbH liste durchgesehen - und ein neuer 2er der auch druck auf richi ausüben könnte würde sicher nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. März 2020 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 4 Minuten: Wieso? Was kann er besser als ein knoflach? Kennst du ihn? Er ist halt dieser typischer Junglegionär, den die Leute auf TM entdecken und dann gleich vorschlagen, weil er im Ausland spielt. bearbeitet 12. März 2020 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. März 2020 Oida Rapidla schrieb vor 35 Minuten: kenn erm leider nicht - hab mir nur die More than Sport GmbH liste durchgesehen - und ein neuer 2er der auch druck auf richi ausüben könnte würde sicher nicht schaden Ich kann mir schwer vorstellen, dass ein 21 Jahre alter Spieler ohne Profierfahrung wirklich viel besser sein soll, als die Torhüter, die wir in den eigenen Reihen haben. Noch dazu, weil der sich ja nicht mal gegen die gleichaltrigen Konkurrenten bzgl. U21 durchsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. März 2020 So wie der Peschek geraunzt hat, braucht man über etwaige Neuzugänge im Sommer nimmer viel spekulieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. März 2020 GRENDEL schrieb vor 14 Minuten: So wie der Peschek geraunzt hat, braucht man über etwaige Neuzugänge im Sommer nimmer viel spekulieren. er wird den virus einfach überall vorschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. März 2020 GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: So wie der Peschek geraunzt hat, braucht man über etwaige Neuzugänge im Sommer nimmer viel spekulieren. haha, aktuell muss man abwarten wieviele vereine im sommer überhaupt noch existieren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. März 2020 Ernesto schrieb vor 6 Stunden: haha, aktuell muss man abwarten wieviele vereine im sommer überhaupt noch existieren Das mein ich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts