Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Januar 2024 Ich kenne den Spieler zwar nicht, aber ich glaube kaum dass das Tschechische Nationalteam und Liverpool, bzw, Loch und Schicker auf einen Goalie setzen der nix drauf hat. Jaros ist sicher keine schlechte Wahl, hoffentlich spielt er eine gute Saison. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2024 Alex011 schrieb vor 4 Stunden: Mal schauen, ich denke eine gewisse Fähigkeit musst schon haben, sonst landest nicht bei Liverpool Liverpool war seinerzeit dafür bekannt etliche Talente aus Europa zusammen zu trommeln und sich diese mal (mehr oder weniger) lange anzusehen. Da waren schon auch viele Rohrkrepierer dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 24 Minuten: Ich kenne den Spieler zwar nicht, aber ich glaube kaum dass das Tschechische Nationalteam und Liverpool, bzw, Loch und Schicker auf einen Goalie setzen der nix drauf hat. Jaros ist sicher keine schlechte Wahl, hoffentlich spielt er eine gute Saison. Sehe ich auch so bzw. hoffe ich auch. Den billigen Goali, der viel und super spielt (natürlich in einer guten Liga) und für uns auf YouTube zu betrachten ist wirds in Graz kaum spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden: Ich kenne den Spieler zwar nicht, aber ich glaube kaum dass das Tschechische Nationalteam und Liverpool, bzw, Loch und Schicker auf einen Goalie setzen der nix drauf hat. Jaros ist sicher keine schlechte Wahl, hoffentlich spielt er eine gute Saison. Man könnte meinen, dass man nach den Jahren der Erfolge ein bisschen Kredit bekommt, aber irgendein Eck findet man immer, dass man kritisieren kann. Ich kenne den Goalie nicht, aber ich vertraue Loch. Okonkwo und auch Scherpen waren gute Torleute. Der 7ner war brav, aber nur Feld ist auch nicht alles... bearbeitet 8. Januar 2024 von Suni 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 Suni schrieb vor 1 Minute: Man könnte meinen das man nach den Jahren der Erfolge ein bisschen Kredit bekommt, aber irgendein Eck findet man immer, dass man kritisieren kann. Ich kenne den Goalie nicht, aber ich vertraue Loch. Okonkwo und auch Scherpen waren gute Torleute. Der 7ner war brav, aber nur Feld ist auch nicht alles... Wer kritisiert den? Wir geben eine Meinung (oder tun Kaffeesud lesen) wieder. Nur am Rande: Loch ist auch verantwortlich für Bignetti. Kann gut gehen, ist aber schon ein Risiko. Ich nehme an die hatten ihn bereits im Sommer als eine Option auf dem Radar. Da hat er ja auch die EM gespielt. Das er seitdem nicht mehr Praxis bekommen hat, ist halt schade. Abgesehen davon bin ich schon beeindruckt wie gut unsere Kontakte nach England sind. Sollte es wieder aufgehen, haben wir dort einen guten Ruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 RasmusHojlund schrieb vor 51 Minuten: Danke. Ganz schön kräftig der Junge. Hat in den letzten Jahren wohl viel Zeit in der Kraftkammer verbracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 8. Januar 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Danke. Ganz schön kräftig der Junge. Hat in den letzten Jahren wohl viel Zeit in der Kraftkammer verbracht. Am Platz hat er sie nicht verbracht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2024 graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Wer kritisiert den? Wir geben eine Meinung (oder tun Kaffeesud lesen) wieder. Nur am Rande: Loch ist auch verantwortlich für Bignetti. Kann gut gehen, ist aber schon ein Risiko. Ich nehme an die hatten ihn bereits im Sommer als eine Option auf dem Radar. Da hat er ja auch die EM gespielt. Das er seitdem nicht mehr Praxis bekommen hat, ist halt schade. Abgesehen davon bin ich schon beeindruckt wie gut unsere Kontakte nach England sind. Sollte es wieder aufgehen, haben wir dort einen guten Ruf. Jeder Transfer birgt ein Risiko. Bignetti soll mal 1 Jahr Liga 2 spielen und dann schau ma. Ist sein erstes Profijahr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Januar 2024 Es ist schon interessant, wie manche ein Urteil fällen, bevor sie überhaupt Taten gesehen haben. Gebt dem Jungen doch eine Chance. Ich habe Maric in der vergangenen Saison bei der 2er mehrfach beobachtet, und dabei hat er auch nicht sonderlich überzeugend gewirkt, was sich bei seinem Einsatz in der BL gegen Lustenau bestätigt hat. Daher kann ich den Maric-Hype kaum nachvollziehen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Januar 2024 Weder Maric noch Bignetti sind für mich 1er Tormänner. So ehrlich muss man sein. Was der Neue kann werden wir sehen. Wie manche Siebenhandl beueteilen ist auch herrlich. Klar, es waren ein paar Eiertore dabei, die bekommen aber alle. Finde, dass er ein echt starker Tormann war. Auch um einiges besser als Okonkwo, den ja viele über ihn stellen, was für mich unbegreiflich ist. Bei dem hatte ich immer ein ungutes Gefühl. Er wirkte auch unsicher mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2024 wayfarer1501 schrieb vor 22 Minuten: Weder Maric noch Bignetti sind für mich 1er Tormänner. So ehrlich muss man sein. Was der Neue kann werden wir sehen. Wie manche Siebenhandl beueteilen ist auch herrlich. Klar, es waren ein paar Eiertore dabei, die bekommen aber alle. Finde, dass er ein echt starker Tormann war. Auch um einiges besser als Okonkwo, den ja viele über ihn stellen, was für mich unbegreiflich ist. Bei dem hatte ich immer ein ungutes Gefühl. Er wirkte auch unsicher mMn. Dee 7ner war sportlich schwer ok. Wegen dem kams ja nicht zum Cut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2024 (bearbeitet) Geht die 7handl Diskussion schon wieder los, es weiß ein jeder das intern was vorgefallen sein wird und eben auch seine Leistungen nicht mehr so überragend waren, das das alles überdeckt hätte. Für mich war es logisch das sie ihn nicht mehr verlängern werden wie im übrigen in dieser Saison bei Hierländer. Okonkwo und Scherpen sind bzw. Waren unspektakuläre Tormänner die eine gute Qualität haben und uns oft den A... Gerettet haben, hoffe das der neue Tormann in ihre Fußstapfen tritt. Und ja Schicker hat mit den Leihen auf der Torhüter Position vollkommen Recht, man kann mit einen Tormann Recht wenig Geld verdienen bekommt aber auf Leihbasis günstig hoch talentierte Tormänner, also wo liegt da das Problem ? bearbeitet 9. Januar 2024 von Juran 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Januar 2024 Juran schrieb vor 2 Stunden: also wo liegt da das Problem ? Im steirischen Denken, was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Januar 2024 Mir ist es nur darum gegangen, dass viele Okonkwo über 7handl stellen, was ein Blödsinn ist. Okonkwo war weit weg von einem guten Tormann. Scherpen ist einer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts