Recommended Posts

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Da muss mindestens ein Stürmer noch abgegeben werden und die Leihe uns zur Meisterschaft schießen damit der Transfer Sinn ergibt.

Also bei einem fitten Jatta hätten wir auch noch einen Stürmer abgeben und Meister werden müssen, damit dessen Verpflichtung Sinn ergibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin ich mal gespannt hab da weder ein gutes noch ein schlechtes Gefühl ganz neutral hoffe das er uns helfen kann. 

Ist jetzt also der 5 Leihspieler den wir im Kader haben ich glaub das gab es auch noch nie bzw. haben wir damit vermutlich eh die meisten Leihspieler im Kader in der Liga vermute ich einfach mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten:

Klingt jedenfalls vielversprechend. Mal schauen wie es läuft und vielleicht besteht ja die Chance auf eine Leihverlängerung :v:

Grundsätzlich würde ich ihn auch gerne länger bei uns sehen, selbst wenn es nur eine Leihe ist. Aber dann haben wir wirklich ein Problem vorne, wenn Jatta wieder fit ist und Carmera sich weiter so gut entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Da muss mindestens ein Stürmer noch abgegeben werden und die Leihe uns zur Meisterschaft schießen damit der Transfer Sinn ergibt.

... Für dich Sinn ergibt. Denn Schicker und Ilzer sehen das wohl anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 16 Minuten:

Grundsätzlich würde ich ihn auch gerne länger bei uns sehen, selbst wenn es nur eine Leihe ist. Aber dann haben wir wirklich ein Problem vorne, wenn Jatta wieder fit ist und Carmera sich weiter so gut entwickelt.

Naja abwarten. Bis dahin ist es noch lang.

Verletzungen passieren (leider) sehr schnell wie man sieht und genau wie Lang können auch andere unerwartet abwandern in den nächsten 1,5 Transferperioden. Sarkaria, Fuseini, Wloda, ... alle könnten realistisch gesehen wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich bin sehr, sehr, sehr gespannt wie er sich macht und wie schnell er reinkommt. Wir kennen alle die Aussagekraft von paar Videoschnipsel auf Youtube.

Mein erster Eindruck sagt mir, dass er sehr vieles mitbringt was einen Striker ausmacht. Ballbehandlung, Schusstechnik, das Naserl wie und wohin Pässe in die gefährliche Zone müssen. Das ist schwer zu erklären. Schau ma mal. 

Hoffen wir auf eine verletzungsfreie Zeit. Der Kerl wird von Tag 1 100% reinwerfen (no, na...) und ich vermute die Erwartung des ganzen Deals ist nichts weniger, als ein sofortiger Erntehelfer in der Erntezeit™. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Ohne Kaufoption tut einerseits natürlich immer ein bissl weh, andererseits ist es vllt auch ein gutes Zeichen, wenn Arsenal in ihm so viel sieht, dass sie ihn nicht verkaufen wollen.

Wie dem auch sei, liefern muss er sofort, dabei wünsch ich ihm alles Gute! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag