Wintertransfers 2023/24


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Aus Sicht von Dante wohl die richtige Entscheidung. Wenn Schnegg seit Wochen und Monaten einen kompletten Freibrief hat und komplett unabhängig von den Leistungen gesetzt ist, musst für deine eigene Entwicklung den Schritt setzen. Dass wir jetzt (mehr oder weniger) nur mehr Schnegg hinten links haben macht mich halt komplett fertig - ich verstehs einfach nicht.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor 18 Minuten:

Aus Sicht von Dante wohl die richtige Entscheidung. Wenn Schnegg seit Wochen und Monaten einen kompletten Freibrief hat und komplett unabhängig von den Leistungen gesetzt ist, musst für deine eigene Entwicklung den Schritt setzen. Dass wir jetzt (mehr oder weniger) nur mehr Schnegg hinten links haben macht mich halt komplett fertig - ich verstehs einfach nicht.

das wird uns noch teuer zu stehen kommen, dass dante weg ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 22 Minuten:

das wird uns noch teuer zu stehen kommen, dass dante weg ist

Inwiefern?

Es sollte doch jedem inzwischen klar sein dass Ilzer nicht mit Dante kann. Was bringts dann wenn er bei uns weiterhin im Team ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man Dante wenigstens wegen eines Klassespielers vergrault hätte, aber wegen Schnegg..

Man könnte auch sagen es ist schlimm dass Dante sich nicht gegen Schnegg durchsetzen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kann mich noch gut erinnern als, in nicht allzu entfernter Vergangenheit, Dante mit Heugabeln durchs ASB gejagt wurde. Jetzt ist Schnegg halt der warum wir "nur mit 9 Feldspielern antreten"...

Kritik und Meinung kann ruhig dargebracht werden aber irgendeinen Teixeira brauchts wohl immer. Selbst wenns so gut läuft wie derzeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
stormzy schrieb vor 6 Stunden:

Na gehh.. alles Gute Dante!! :love:

War auf jeden Fall einer unser besten LVs seit langer Zeit..
 

Igor Oshchypko und Thomas Schrammel würden mir da noch einfallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden:

Hätte Franggo mit dem FCZ sicher auch geschafft, nur hat man ihn leider nicht gelassen.

Hab mal in Warzone einen Typen mit dem Nick „NurDerFcZüri“ oder so ähnlich im Squad gehabt und auf meine Frage was er von Franco Foda hält, hat er gemeint ich solle meine Fresse halten. Im feinsten Schweizer Dialekt natürlich. Bin fast gestorben vor Lachen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Kann mich noch gut erinnern als, in nicht allzu entfernter Vergangenheit, Dante mit Heugabeln durchs ASB gejagt wurde. Jetzt ist Schnegg halt der warum wir "nur mit 9 Feldspielern antreten"...

Kritik und Meinung kann ruhig dargebracht werden aber irgendeinen Teixeira brauchts wohl immer. Selbst wenns so gut läuft wie derzeit..

das problem war: schnegg hat extrem überperformt und hat uns fans ziemlich geblendet

da wurde mal ein laufduell gewonnen, da hat ein tackling gut funktioniert und da kam ein schwieriger pass/flanke gut an und wir dachten allen: was ist das für ein geiler kicker

was passiert aber derzeit: wird mit den einfachsten schmähs ausgetrickst, kommt bei keinem laufduell hinterher, macht einen fehlpass um den anderen und haut unbedrängt flanken ins toraus

klar, dass er damit bei den fans nicht viele pluspunkte sammelt und viele sagen: ein dante in normalform ist besser als ein schnegg in normalform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

was passiert aber derzeit: wird mit den einfachsten schmähs ausgetrickst, kommt bei keinem laufduell hinterher, macht einen fehlpass um den anderen und haut unbedrängt flanken ins toraus

du übertreibst maßlos, aber wurde eh schon öfter "diskutiert" dass Schnegg extrem viel Arbeit auf seiner Seite hat, und die nicht nur schlecht absolviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Stunden:

Hab mal in Warzone einen Typen mit dem Nick „NurDerFcZüri“ oder so ähnlich im Squad gehabt und auf meine Frage was er von Franco Foda hält, hat er gemeint ich solle meine Fresse halten. Im feinsten Schweizer Dialekt natürlich. Bin fast gestorben vor Lachen. :D

"Halts Fressli" oder was? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
killver schrieb vor 10 Stunden:

Man könnte auch sagen es ist schlimm dass Dante sich nicht gegen Schnegg durchsetzen konnte.

 

Stgr1909 schrieb vor 9 Stunden:

Kann mich noch gut erinnern als, in nicht allzu entfernter Vergangenheit, Dante mit Heugabeln durchs ASB gejagt wurde. Jetzt ist Schnegg halt der warum wir "nur mit 9 Feldspielern antreten"...

Kritik und Meinung kann ruhig dargebracht werden aber irgendeinen Teixeira brauchts wohl immer. Selbst wenns so gut läuft wie derzeit..

Der Dante-Transfer macht aus vielen Gründen Sinn.

Für ihn selbst hoffentlich mit mehr Spielzeit.

Für unser Spiel auch, denn Schnegg mit im Vergleich zu Dante mehr offensiven Qualitäten passt das auch, das "Ball schnell nach vorne, auch mit Risiko eines schnellen Ballverlusts" von Ilzer passt nicht so gut zu Dante, der immer 20 oder 30 Meter weiter hinten als Schnegg Sicherheitspasses schiebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Auslandschwoazer schrieb Gerade eben:

War der Kader zu groß (zu aufgeblasen?) im letzten halben Jahr? Schon eine merkliche Kaderverkleinerung, die diese Transferzeit abgewickelt wurde.

Nonaned. Bøving, Sarkaria, Emegha, Teixeira, Fuseini, Jantscher, Ajeti für effektiv 2 Positionen - da hast schon wieder zu viel Quantität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.