forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Januar 2024 tosale schrieb vor 11 Minuten: Gleiches gilt für Polster Aber der ist jetzt eh fix mal verletzt länger raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2024 Holland ist eh top und über jeden Zweifel erhaben. Warum hätte man sonst auch gleich ein Land nach ihm benannt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Januar 2024 tosale schrieb vor 24 Minuten: Gleiches gilt für Polster Dem war es zu langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Januar 2024 Ambedkar schrieb vor 14 Stunden: oida, die yv haben die hergewetzt da stand es bis zur 93min auch nur 1:2, dann haben sie noch 2 gemacht (93./94.). also hergewetzt schaut anders aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2024 ozzy schrieb vor 5 Minuten: also hergewetzt schaut anders aus. Dein Sexleben geht nur deiner Gattin und dich was an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2024 forzaviola84 schrieb vor 58 Minuten: Aber der ist jetzt eh fix mal verletzt länger raus Is des fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Januar 2024 Nuggetface schrieb vor 10 Minuten: Is des fix? wissen wir noch nicht, aber bei unserem Glück darfst davon ausgehen…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 24. Januar 2024 MagicWeudl schrieb vor 14 Stunden: Holland war gestern sogar mit dem Tempo vom FavAC überfordert. Seine ersten drei Aktionen waren drei Fouls, weil er offenbar nicht einmal gegen Spieler eines Nachzüglers in der Regionalliga Zweikämpfe gewinnen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2024 Also bezüglich Holland-es ist schön ,dass er es bei uns nochmal wissen wollte,aber ich bin froh wenn hoffentlich im Sommer das Kapitel beendet ist. Wenn du deine Ziele nach oben setzt,dann kannst du nicht mit Holland verlängern. Das was er spielt ,kann ich mir auch von einem Radonjic erwarten oder einem anderen jungen Spieler neben Potzmann. Potzmann hat mich wirklich auf dieser Position überrascht,und seit er im Zentrum spielt ,sind wir defensiv wesentlich stabiler geworden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2024 kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Also bezüglich Holland-es ist schön ,dass er es bei uns nochmal wissen wollte,aber ich bin froh wenn hoffentlich im Sommer das Kapitel beendet ist. Wenn du deine Ziele nach oben setzt,dann kannst du nicht mit Holland verlängern. Das was er spielt ,kann ich mir auch von einem Radonjic erwarten oder einem anderen jungen Spieler neben Potzmann. Potzmann hat mich wirklich auf dieser Position überrascht,und seit er im Zentrum spielt ,sind wir defensiv wesentlich stabiler geworden Ich werd gscheid grantig wenn Holland verlängert wird!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 25. Januar 2024 Man sollte James Holland ab Sommer einen Posten im B2B-Bereich oder im Marketing geben. Einer der wichtigen 3 Eckpfeiler, Internationalisierung, muss forciert und vorangetrieben werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 25. Januar 2024 ooeveilchen schrieb vor 20 Stunden: Holland ist eh top und über jeden Zweifel erhaben. Warum hätte man sonst auch gleich ein Land nach ihm benannt Genau genommen nur eine Region. Aber vielleicht steigt er noch auf zu James Niederlande. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Januar 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 9 Stunden: Ich werd gscheid grantig wenn Holland verlängert wird!!! Auf diese Idee werden sie ja doch nicht kommen, und wenn sie das machen kann es nicht mit sportlichen Gründen zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. Januar 2024 BK10 schrieb vor 3 Stunden: Auf diese Idee werden sie ja doch nicht kommen, und wenn sie das machen kann es nicht mit sportlichen Gründen zu tun haben. Vielleicht wird ja JW in Bälde Vater und braucht einen Taufpaten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2024 kingpacco schrieb am 24.1.2024 um 22:06 : Also bezüglich Holland-es ist schön ,dass er es bei uns nochmal wissen wollte,aber ich bin froh wenn hoffentlich im Sommer das Kapitel beendet ist. Wenn du deine Ziele nach oben setzt,dann kannst du nicht mit Holland verlängern. Das was er spielt ,kann ich mir auch von einem Radonjic erwarten oder einem anderen jungen Spieler neben Potzmann. Potzmann hat mich wirklich auf dieser Position überrascht,und seit er im Zentrum spielt ,sind wir defensiv wesentlich stabiler geworden Ich finde es ist auch eine Erwähnung wert dass er auch beim 2. Mal bei uns einige echt gute Spiele und Phasen hatte in denen er durchaus für Österreichische Verhältnisse ein guter ZM war. Also es ist nicht so als wäre der Anlauf ein kompletter Fehlschlag, aber irgendwann ist halt auch mal Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts