Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Ambedkar schrieb vor 14 Stunden:

oida, die yv haben die hergewetzt

da stand es bis zur 93min auch nur 1:2, dann haben sie noch 2 gemacht (93./94.). also hergewetzt schaut anders aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 14 Stunden:

Holland war gestern sogar mit dem Tempo vom FavAC überfordert. 

Seine ersten drei Aktionen waren drei Fouls, weil er offenbar nicht einmal gegen Spieler eines Nachzüglers in der Regionalliga Zweikämpfe gewinnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bezüglich Holland-es ist schön ,dass er es bei uns nochmal wissen wollte,aber ich bin froh wenn hoffentlich im Sommer das Kapitel beendet ist. Wenn du deine Ziele nach oben setzt,dann kannst du nicht mit Holland verlängern. Das was er spielt ,kann ich mir auch von einem Radonjic erwarten oder einem anderen jungen Spieler neben Potzmann.

Potzmann hat mich wirklich auf dieser Position überrascht,und seit er im Zentrum spielt ,sind wir defensiv wesentlich stabiler geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Also bezüglich Holland-es ist schön ,dass er es bei uns nochmal wissen wollte,aber ich bin froh wenn hoffentlich im Sommer das Kapitel beendet ist. Wenn du deine Ziele nach oben setzt,dann kannst du nicht mit Holland verlängern. Das was er spielt ,kann ich mir auch von einem Radonjic erwarten oder einem anderen jungen Spieler neben Potzmann.

Potzmann hat mich wirklich auf dieser Position überrascht,und seit er im Zentrum spielt ,sind wir defensiv wesentlich stabiler geworden

Ich werd gscheid grantig wenn Holland verlängert wird!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man sollte James Holland ab Sommer einen Posten im B2B-Bereich oder im Marketing geben. Einer der wichtigen 3 Eckpfeiler, Internationalisierung, muss forciert und vorangetrieben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ooeveilchen schrieb vor 20 Stunden:

Holland ist eh top und über jeden Zweifel erhaben.
Warum hätte man sonst auch gleich ein Land nach ihm benannt :ratlos:

Genau genommen nur eine Region. Aber vielleicht steigt er noch auf zu James Niederlande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
AustriaWien1997 schrieb vor 9 Stunden:

Ich werd gscheid grantig wenn Holland verlängert wird!!!

Auf diese Idee werden sie ja doch nicht kommen, und wenn sie das machen kann es nicht mit sportlichen Gründen zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
BK10 schrieb vor 3 Stunden:

Auf diese Idee werden sie ja doch nicht kommen, und wenn sie das machen kann es nicht mit sportlichen Gründen zu tun haben.

Vielleicht wird ja JW in Bälde Vater und braucht einen Taufpaten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb am 24.1.2024 um 22:06 :

Ich finde es ist auch eine Erwähnung wert dass er auch beim 2. Mal bei uns einige echt gute Spiele und Phasen hatte in denen er durchaus für Österreichische Verhältnisse ein guter ZM war. Also es ist nicht so als wäre der Anlauf ein kompletter Fehlschlag, aber irgendwann ist halt auch mal Schluss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag